Seite 907 von 2342 ErsteErste ... 407 807 857 897 905 906 907 908 909 917 957 1007 1407 1907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,061 bis 9,070 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9061
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Planta. Migräne ist bäh!

    Mich nervt, dass meine Schwester - mal wieder - meine neue Frisur hat nachschneiden lassen, dabei - auch mal wieder - nicht bedacht hat, dass sie eine ganz andere Haarstruktur hat als ich, dann natürlich auch nicht auf die Angstellten im Friseurladen hören wollte, die alle versucht haben, ihr diesen Schnitt auszureden, jetzt darüber jammert, dass das Ganze total bescheiden bei ihr aussieht und sie doch sowieso auf Styling keine Lust hat, man diese Frisur aber eben stylen muss, und das - natürlich, natürlich - mal wieder alles ganz allein meine Schuld ist. Ich will nur ein einziges Mal in meinem Leben eine Frisur haben, die sie nicht gleich nachmacht.
    Kleb dir mal so eine Faschingsglatze auf und schau was passiert.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #9062
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Das Nachbarhaus wird gerade "am lebendigen Leib" saniert bzw. teilweise abgerissen, und das bei einem Höllenlärm mit mehreren Preßlufthämmern gleichzeitig. Bin schon richtig geladen, dieser Lärm macht mich so was von aggressiv. Wenn das den ganzen Tag so weiter geht, werde ich zur rasenden Wildsau !
    Geändert von astama (12.12.13 um 13:09:30 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #9063
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Jubi, das stell ich mir gerade bildlich vor
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #9064
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ...hat etwas gedauert...
    tsss! da sieht se aus wie 17 1/2, aber im oberstübchen läuft's wohl nicht mehr ganz so rund!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #9065
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Planta, warum läßt Du Dich nicht krankschreiben!
    Ich kann irgendwie nicht, ich hab da n schlechtes Gewissen. Die brauchen mich. Ohne mich darf die Apotheke nicht auf sein und ich vertrete schon eine andere Apothekerin... Blöd. Aber heute geht's mir wieder besser, zum Glück!!!

  6. #9066
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    also mit richtiger Migräne kann man doch nicht arbeiten gehen?? Ich kann da unmöglich das Haus verlassen, da geht gar nichts.

    Und das soll auch nicht deine Sorge sein, sich um eine Vertretung zu kümmern, sondern die deines Chefs. Wer wirklich krank ist, ist krank!

  7. #9067
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber die sind demnächst eh ohne Dich und Du mußt nach Dir schauen, dass es Dir gut geht.

  8. #9068
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab vorhin eine Gelomyrtol genommen und jetzt schmeckt alles nach Eukalyptus. Außerdem kommt mir das Zeug dauernd hoch und ich sitze hier wie so'n rülpsender Koala.

  9. #9069
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Puckprinzessin

    Mich nervt gerade mein Kind
    Sie soll schlafen, aber ich höre sie im Bett singen, klopfen und nach mir rufen "mammmiiii! babbbbbsiiiiii!" mit der fröhlichsten stimme.
    dabei ist sie totmüde... eigentlich.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #9070
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin eine Gelomyrtol genommen und jetzt schmeckt alles nach Eukalyptus. Außerdem kommt mir das Zeug dauernd hoch und ich sitze hier wie so'n rülpsender Koala.
    Versuche es doch mal mit Sinuforton.Das hat dieselbe Wirkung wie die Gelos ist aber mit Anisöl,Thymian und Primelwurzel.Meine Tochter verträgt die Gelos vom Magen her auch nicht so gut und kommt mit den anderen prima zu Recht .

    @Jubi,Du mit Deinen Ideen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •