Seite 2121 von 2337 ErsteErste ... 1121 1621 2021 2071 2111 2119 2120 2121 2122 2123 2131 2171 2221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,201 bis 21,210 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21201
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Anzeige
    Ja, je öller, je döller. Wir sitzen hier seit einem Jahr in Isolation, auch um sie zu schützen, und dann so was.

  2. #21202
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin. Kam heute morgen total erkältet ins Büro. Gestern ging es ihr noch gut, kam quasi über Nacht aus dem Nichts. Warum bitte bleibt man da nicht zu Hause und macht einen Schnelltest?
    Ich würde durchdrehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #21203
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Habe ich schon längst aufgegeben. Ich versuche Anstand zu halten.

    Fakt ist aber, dass die am Dienstag 8 Stunden zu 3. ohne Maske in einem Zimmer waren. Mittagspause haben sie auch gemeinsam verbracht, sind irgendwo hingefahren. Wenn die Kollegin tatsächlich Corona hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die anderen angesteckt hat, groß.

  4. #21204
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon längst aufgegeben.
    Bei mir irgendwie ähnlich.. ich habe schon resigniert, wenn ich sehe wie das bei im Betrieb teilweise läuft. Ich versuche einfach nur mich zu schützen.. trotzdem prallt das Verhalten von den anderen nicht einfach so an mir ab, es stresst immer mehr.

    Ich würde mir so wünschen dass es bald eine Testpflicht am Arbeitsplatz gibt. Nur mit "Empfehlungen" werden viele Firmen nämlich weiterhin nichts tun in dieser Richtung.

    Das aber ein Kollege/Kollegin so krank in den Betrieb kommt würde es bei mir nicht geben, das ist ja wohl Und die durfte dableiben? Auch wenn es bei uns wirklich besch** läuft, jemand so offensichtlich krankes würde nach Hause geschickt werden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #21205
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Die durfte nicht dableiben. Sie wurde nach Hause geschickt, meinte dann, sie kommt morgen wieder. Haben wir ihr ebenfalls verboten.

    Letztes Jahr hatten wir das selbe Problem. Sie ist uns heute noch böse, dass sie wegen ihres Hustens nach Hause geschickt wurde.

  6. #21206
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    manche begreifen es anscheinend nicht.. oh Mann..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #21207
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Verstehe ich auch nicht. Ich fand es noch nie gut, wenn sich Leute krank ins Büro schleppen und andere anstecken aber seit Corona geht das gar nicht mehr.

  8. #21208
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich würde durchdrehen.
    Ich auch, so etwas geht gar nicht. Ich verstehe nicht, wie man sich nach einem Jahr Pandemie immer noch so dämlich verhalten kann.

    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon längst aufgegeben. Ich versuche Anstand zu halten.
    Anstand ist immer gut

    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Ich fand es noch nie gut, wenn sich Leute krank ins Büro schleppen und andere anstecken aber seit Corona geht das gar nicht mehr.
    Ich bin wirklich froh, dass wir bei einer Erkältung schon vor Corona Homeoffice machen konnten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #21209
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Das Thema hatte ich vor Wochen. Ich hatte einen Schnupfen und bin negativ getestet worden. Die eine Kollegin pflaumt mich an, warum ich da bin und meine Vorgesetzte sagt, wegen Schnupfen bleibt keiner daheim. Tja? Ps und nein ich habe keinen angesteckt
    Geändert von serendipiti (09.04.21 um 15:14:16 Uhr)

  10. #21210
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ich bin sehr genervt von einem Arbeitskollegen. Sehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •