Seite 2141 von 2341 ErsteErste ... 1141 1641 2041 2091 2131 2139 2140 2141 2142 2143 2151 2191 2241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,401 bis 21,410 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21401
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Sonntags ist sicher nicht so prall, aber den Tag verstreichen zu lassen, muss ja auch nicht sein.
    Erste Dinge bringen hätte ich auf jeden Fall auch gemacht, aber nicht ab 8 Uhr.
    Unbeliebt machen geht da leider sehr schnell.

    Ich wasche sonntags ja auch eigentlich keine Wäsche, habe es aber letzte Woche doch getan, aber die Maschine erst um 10 gestartet, dann schleudert sie nicht vor 11 Uhr. Ich bin eigentlich auch ein Langschläfer und versuche einfach nett zu sein.
    Never judge a book by its cover...

  2. #21402
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir haben eine Baustelle mit Tiefbau vor dem Büro. Wenn der Riesenbohrer loslegt, dann vibriert bei uns der Boden, der Schreibtisch und mein Keyboard. Soll noch bis Oktober gehen
    These violent delights have violent ends.


  3. #21403
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Bei uns über dem Büro

  4. #21404
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Höllische Kopfschmerzen

  5. #21405
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Aus Basel herüber weht heute (und auch gestern Abend schon) so nervige nznznz Techno Musik. Muss irgendwo ein Konzert oder sowas sein. Langsam nervt es irgendwie. Gestern Abend dachten wir, dass irgendjemand in der Nähe Party macht, so deutlich hören wir das Stampfen.

  6. #21406
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Ganz ehrlich : das Wetter.

    Und zwar richtig. So einen miesen Sommer hatte ich schon richtig lange nicht mehr bzw. sooo mies noch kaum mehr in Erinnerung.
    Es ist schon richtig kalt und früh dunkel, es könnte gerade echt schon Oktober sein. Und nein, das ist gar nichts und am aller schlimmsten für mein Gemüt.
    Never judge a book by its cover...

  7. #21407
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich : das Wetter.

    Und zwar richtig. So einen miesen Sommer hatte ich schon richtig lange nicht mehr bzw. sooo mies noch kaum mehr in Erinnerung.
    Es ist schon richtig kalt und früh dunkel, es könnte gerade echt schon Oktober sein. Und nein, das ist gar nichts und am aller schlimmsten für mein Gemüt.
    Kann ich nur unterschreiben, als es heute schon wieder geregnet hat, obwohl noch nicht mal wirklich angesagt, war ich echt deprimiert.
    Ich hab sowieso wirklich allen Grund, mich mies zu fühlen, und dann auch noch dieser besch*** Sommer.

  8. #21408
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Da unterschreibe ich bei Euch beiden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #21409
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Dem schließe ich mich ebenfalls an.

    Mich nerven gerade Kunden, die zwar keine Ahnung haben, aber trotzdem der Meinung sind, mir sagen zu müssen, wie ich meinen Job zu machen habe
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #21410
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,338
    Anzeige
    Die Müllabfuhr hat unsere Biotonne vergessen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •