Seite 2146 von 2337 ErsteErste ... 1146 1646 2046 2096 2136 2144 2145 2146 2147 2148 2156 2196 2246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,451 bis 21,460 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21451
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Oh! einen guten Neustart wünsche ich dir!

  2. #21452
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Oh wei.
    All die Geschichten um Trennungen sind immer grauselig und ja, man erkennt dann sehr schnell, wer an der Seite steht und wer einem noch in den Rücken fällt.
    Außenstehende sind immer ganz geschockt, schlimmer sind die, die es eh schon ahnten.

    Ich wünsche Dir, daß Du es dir in der neuen eigenen Wohnung, auch wenn es die alte ist, richtig schön machst.
    Für Dich. Das ist mehr als Grund genug.

  3. #21453
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Ihr seid lieb!
    Dankeschön!

    @Saphirblau

    Ich war bei meinem Hausarzt und er hat mir eine Überweisung mit Dringlichkeitscode gegeben.
    Das ist eine zwölfstellige Zahl, mit der man dann bei der Terminservicestelle anruft und innerhalb von maximal 4 Wochen einen Termin bekommen muss!
    Hat jedes Bundesland.

    Dieses Gesetz gibt es seit 2016.
    Kennt nur anscheinend nicht jeder Arzt.

    Ich hatte meinen Termin nach 5 Tagen.
    Mein Ex ebenfalls.

    Muss natürlich noch menschlich passen mit dem Therapeuten.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #21454
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    @yogabella, das ist ja interessant und vor allem gut, dass es das jetzt gibt. Dankeschön:-)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #21455
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Yogabella, das tut mir sehr leid. Auch wenn es Dir jetzt besser geht, bedeutet das doch, dass es mal schlimm war. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin, dass es bergauf geht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #21456
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Yogabella, das tut mir sehr leid. Auch wenn es Dir jetzt besser geht, bedeutet das doch, dass es mal schlimm war. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin, dass es bergauf geht!
    Danke, Bündel!

    Ja, es war sehr schlimm.
    Hab innerhalb von drei Wochen fast 15kg verloren.
    Konnte einfach nichts essen.

    Und geheult habe ich wie eine Blöde.
    Er auch.
    An einem Nachmittag haben wir zusammen eine ganze Zewa-Rolle klein gekriegt.

    Die Zeit hat mir geholfen.
    Schätze dennoch, dass wenn sich das in ein, zwei Monaten alles jährt, es wahrscheinlich nochmal hochkommen wird.

    Doch ich packe das!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #21457
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Meine Zehennägel nerven mich gerade, da sie den ganzen Sommer kräftig lackiert waren, wollte ich nude tragen. Geht nicht. Trotz Unterlack sind sie sehr orange und das schimmert sogar durch 2 Schichten Nude-Lack durch.

  8. #21458
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    529
    Es gibt doch diese Polierfeilen mit den unterschiedlichen Stärken, damit habe ich die Verfärbungen gut weg bekommen!

  9. #21459
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Polierfeilen mit den unterschiedlichen Stärken, damit habe ich die Verfärbungen gut weg bekommen!

    Wollte ich auch gerade vorschlagen. Das klappt sehr gut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #21460
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Anzeige
    Mich nervt bereits jetzt, dass ich nächste Woche Koffer packen muss. Einerseits Grund zur Freude (endlich mal wieder raus nach über 1,5 Jahren), andererseits finde ich Koffer packen eh immer schlimm. Nach so langer "Abstinenz" aber gleich mal noch viel mehr
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •