Seite 2036 von 2341 ErsteErste ... 1036 1536 1936 1986 2026 2034 2035 2036 2037 2038 2046 2086 2136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,351 bis 20,360 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20351
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Mich ärgert es, dass viele Artikel in Onlineausgaben großer Zeitungen zum Thema Corona gerade hinter eine Paywall verschwinden. Da ich immer mehrere Zeitungen parallel lese, möchte ich aber nicht überall ein Abo abschließen. Und bei manchen Themen finde ich es fast unanständig, dass dort Gebühren erhoben werden, weil diese die Sicherheit und Information der Allgemeinheit betreffen. Nicht falsch verstehen - ich finde es völlig okay, dass Zeitungen für Ihre oft sehr gut recherchierten Artikel einen Beitrag nehmen, aber momentan nimmt das bei einigen Überhand und inhaltlich würden sie einen großen Beitrag zur Information aller leisten, wenn die Informationen frei zur Verfügung stünden.

  2. #20352
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ja, das ärgert mich auch. Bei manchen gibt es zwar einen kostenlosen Probemonat, aber ich möchte mich nicht überall anmelden und dann wieder kündigen (denn ohne Kündigung wird das Abo stillschweigend geschlossen). Man könnte die Paywall für wichtige Corona-Artikel auch einfach einmal fallen lassen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #20353
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Die sind jetzt auch alle auf Kurzarbeit in vielen Verlagen und mehr denje auf online Abos angewiesen.....Mal davon abgesehen, dass viele Journalisten Freiberufler sind und das Honorar nach Artikel bezahlt wird. Ich finde es eher unverschämt, dass man keine Zeitung kauft und meint online wäre alles kostenlos verfügbar (allgemein, nicht nur jetzt). Journalismus ist keine Charity..

  4. #20354
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt auch alle auf Kurzarbeit in vielen Verlagen und mehr denje auf online Abos angewiesen.....Mal davon abgesehen, dass viele Journalisten Freiberufler sind und das Honorar nach Artikel bezahlt wird. Ich finde es eher unverschämt, dass man keine Zeitung kauft und meint online wäre alles kostenlos verfügbar (allgemein, nicht nur jetzt). Journalismus ist keine Charity..
    Das meine ich nicht und das habe ich so auch nicht geschrieben. Es geht mit vielmehr darum, dass z.B. gerade wichtige und spezifische Informationen mit einer großen Reichweite verbreitet werden sollten. Dies geschieht aber nicht, weil diese Artikel momentan sehr oft hinter der Bezahlbarriere stehen. Außerdem sind die verschlüsselten Artikel gerade in ihrer Vielzahl inflationär, obwohl sie eigentlich auch von ihrer Thematik her dazu beitragen, zu informieren und aufzuklären. Ich habe überhaupt kein Problem damit, eine Leistung entsprechend zu vergüten, aber das ist im Moment einfach nicht machbar, überall ein Abo abzuschließen.

  5. #20355
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    und für die Verlage ist es jetzt leider nicht machbar alles frei zur Verfügung zu stellen

  6. #20356
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Choose your battles wisely

  7. #20357
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Mich nervt gerade ein wenig, dass so viele Blogger/Instagramer von Quarantäne sprechen, wenn sie offensichtlich häusliche Selbstisolation meinen.

  8. #20358
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade ein wenig, dass so viele Blogger/Instagramer von Quarantäne sprechen, wenn sie offensichtlich häusliche Selbstisolation meinen.
    Das fällt mir auch sehr nervig auf.

  9. #20359
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir haben seit 9 Tagen eine Maschine vor dem Bürofenster stehen. So ein Teil mit einem Korb dran wo man drin stehen kann. Die tauschen damit die Sonnenaußenrollos vor den Fenstern
    gegen neue.
    Nach fast 25 Jahren längst überfällig aber der Lärm den ganzen Tag ist extrem nervig. Lüften kann man nur noch in der Mittagspause

  10. #20360
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Kaum ist die Terrassentür ein Stück auf, kommen auch schon die dicken Fliegen und Wespen rein geflogen. Ich hasse dieses Gebrumme. Diese fetten Fliegen verirren sich meist hinter den Plissees und sind zu doof, den Ausgang wieder zu finden. Danach muss ich immer direkt schauen, ob sie auch nicht darauf gekackt haben; später bekommt man das kaum ab
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •