Seite 1821 von 2341 ErsteErste ... 821 1321 1721 1771 1811 1819 1820 1821 1822 1823 1831 1871 1921 2321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,201 bis 18,210 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18201
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Ich liebe das. Wie oft möchte ich nur kurz anhalten und Milch kaufen, oder Eier , kein Parkplatz . Oder direkt für ne Stunde bezahlen. Dann lieber so. Kostet nichts, nur eben das Parkscheiben hinlegen. Als sie das eingeführt haben, hatte ich das auch nicht gesehen. Habe dann angerufen, den Kassenbon fotografiert, Strafe erlassen. Ich finde es gut.

  2. #18202
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    ista.

    Am Montag wurde per Aushang im Treppenhaus angekündigt, dass die Ablesegeräte an den Heizkörpern Mittwoch mittag getauscht werden. Mein Mann hat einen Schlüssel bei den Nachbarn gelassen. So richtig super finde ich es nicht, wenn Fremde in unsere Wohnung kommen, wenn wir nicht zu Hause sind. Beim Austausch wurde dann ein Zähler vergessen.

    Gerade habe ich bei der ista angerufen, weil ich nett bin. Könnte mir ja eigentlich egal sein, wenn die ihre Arbeit nicht richtig machen. Unter der Nummer vom Aushang war niemand zu erreichen und in der regulären Hotline hat es geraume Zeit gedauert, bis ich dann Kontakt hatte.

    Der ista Mitarbeiter meinte, am 17. würde ein Zusatztermin anstehen, denn beim ersten Termin konnten natürlich nicht alle Hausbewohner angetroffen werden. Nur konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen zu welcher Zeit. Ausser: haben wir aufgenommen, am 17. kommt irgendwann jemand aber wann und zu wem kann ich ihnen nicht sagen.

    Mir ist es jetzt egal. Ich habe es denen gesagt und wenn die es nicht auf die Reihe bekommen ihren Fehler zu korrigieren, ist das nicht mein Problem.

    Diese Heizungsabrechnungsdienstleister sind alle, alle gleich bescheuert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #18203
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Medha,
    den Ärger mit ista kenne ich auch gut, Schlüssel beim Nachbarn hinterlegen mache ich nicht. Wenn Termine zum Ablesen oder Austausch sind, richte ich es so ein entweder mein Mann ist zuhause oder ich. Gestern hatte ich gerade einen Mitarbeiter von ista hier, zum Austausch eines Rauchmelders und es hat mal gut geklappt.
    Termin war zwischen 17 - 20 Uhr und 17.15 Uhr war der nette Mann da, endlich mal ein erfreuliches Ergebnis. Sonst habe ich meistens auch nur schlechte Erfahrungen mit der Fa.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #18204
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Dazu fällt mir ein: warum riechen die Mitarbeiter diverser Ablese-/Technik-Firmen so penetrant nach Schweiß? Ich kriege die Krise, wenn so ein "Stinker" meine Wohnung betritt.

  5. #18205
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein: warum riechen die Mitarbeiter diverser Ablese-/Technik-Firmen so penetrant nach Schweiß? Ich kriege die Krise, wenn so ein "Stinker" meine Wohnung betritt.
    Wie ekelig, zum Glück hatte ich noch kein Problem damit. Wenn doch mal sowas vorkommen sollte, habe ich Airwick pure - Orangen Lufterfrischer.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #18206
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Mich nerven diese Grillfeste, die jetzt überall anstehen. Also nicht die netten Einladungen, sondern die Grillfeste von der Schule, vom Kindergarten, vom Sportverein,…

    Wirklich, langsam muss wirklich jeder Hinz und Kunz so ein Grillfest noch unbedingt machen im Juli (warum?)
    Da inzwischen ist die Woche vor den Sommerferien fast schlimmer als die Zeit vor Weihnachten!
    Voll gepackt mit Terminen, auf die ich gerade überhaupt keinen Nerv habe!

  7. #18207
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Och...über ein paar Einladungen würde ich mich ja wiederum freuen kann ich aber verstehen, dass Du auch mal deine Ruhe haben willst, wenn's sich so häuft!

    Mich nerven momentan schlaflose Nächte. Hier irgendwo in der Nachbarschaft wohnt eine Frau, die jede Nacht pünktlich ab Mitternacht stundenlange Hustenanfälle hat. Entweder geht sie zum Husten raus, oder sie hat ihr Fenster weit offen, wovon auszugehen ist - sie weckt mich jede Nacht und man hört sie in der gesamten Straße. So habe ich die Wahl: entweder mit geschlossenem Fenster im stickigen Zimmer schlafen (man hört sie trotzdem, nur nicht so laut), wach liegen, bis es irgendwann still ist (ca. um 2 Uhr), oder Oropax (davon bekomme ich leider immer Halsentzündungen, warum auch immer). Echt nervig! Andererseits tut sie mir total leid, sie hustet sich die Seele aus dem Leib und scheint ernsthaft krank zu sein. Oder ist das "nur" eine Bronchitis? Hört sich jedenfalls schlimm an. Ich fänd es aber irgendwie nett, wenn sie dann ihr Fenster schließen würde, aber irgendwie komme ich mir damit auch egoistisch vor. Die Frischluft braucht sie wahrscheinlich...trotzdem ist es mittlerweile zermürbend, das geht bestimmt schon 2 Monate so und ich würde so gerne mal wieder "normal" schlafen. Denn wenn ich es dann mal schaffe, werde ich um ca. 5.30 Uhr meist wieder geweckt, weil da einer aus meinem Haus wohl zur Frühschicht geht und immer schön die Türen knallt
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #18208
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Oje, das ist aber supernervig! Da würde ich dann aber doch auf Oropax ausweichen! Bist du sicher, dass davon die Halsentzündungen kommen?

    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Och...über ein paar Einladungen würde ich mich ja wiederum freuen kann ich aber verstehen, dass Du auch mal deine Ruhe haben willst, wenn's sich so häuft!
    Das sind ja keine netten Einladungen bei Freunden, sondern Grillfest der Schule, Kindergarten, Sportverein,...
    D.h., dass sich da 20-25 Elternpaare plus Kinder um eine viel zu enge Feuerstelle im Wald drängen, zu der man in der Regel auch noch hin wandern muss, bepackt mit Grillzeug und einem laufunwilligen Kleinkind.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #18209
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Streiken geht nicht?

  10. #18210
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Doch, ein, zwei Gelegenheiten werde ich wohl auslassen
    Gestern ging es leider nicht, die Schulklasse hatte etwas einstudiert und meine Tochter durfte da nicht fehlen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •