Seite 1592 von 2337 ErsteErste ... 592 1092 1492 1542 1582 1590 1591 1592 1593 1594 1602 1642 1692 2092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,911 bis 15,920 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15911
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mich nervt, daß bei uns am WE immer die Heizung im Büro so runtergegelt wird. Energie sparen schön und gut, aber meine Kollegin sagte
    mir gerade, heute früh um halb acht waren es nur knapp 18°C im Büro. Also mal wieder Zwiebellook angesagt.
    Bei uns macht das eine Kollegin: und wenn ich aus MEINEM Zimmer gehe und wenige Augenblicke wieder da bin, kann es vorkommen, dass das Fenster auf ist und die Heizung aus. ...

  2. #15912
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mich nervt, daß bei uns am WE immer die Heizung im Büro so runtergegelt wird. Energie sparen schön und gut, aber meine Kollegin sagte
    mir gerade, heute früh um halb acht waren es nur knapp 18°C im Büro. Also mal wieder Zwiebellook angesagt.
    Och, bei uns macht das der Chef. Da gibts jeden Winter Diskussionen und Gemecker. Und wehe, jemand stellt die Heizung wieder hoch. Dann wird gerne mal losgepoltert.
    Kommt öfter vor, dass ich Montags in die Praxis komme und es dort nur 14 oder 15 Grad sind.
    Und da es Altbau mit 3 Meter Deckenhöhe ist, dauert es enstprechend ein paar Stunden bis es wieder etwas aufgewärmt ist.
    Und die Patienten kann man dann ja auch schlecht in Jacke und Schal behandeln.

  3. #15913
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vivian, ich dachte, du magst es gerne kühl?
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #15914
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Vivian, ich dachte, du magst es gerne kühl?
    Ja, das stimmt. Aber der Job, den ich da mache, besteht aus ganztags telefonieren. Null Bewegung, wenn man die Finger auf der Tastatur
    mal nicht mit einrechnet. Das mache ich zwar nur zwei mal in der Woche aber wenn man da bei 18°C sitzt, kriecht einem die Kälte langsam
    von unten hoch. Und ich kann nicht mal rumlaufen beim Telefonieren, weil ich die Tastatur ja bedienen können muß. Freitags fahren sie ab
    14 Uhr die Heizung runter, wir arbeiten da aber bis 19 Uhr. Das ist wirklich unangenehm. Man traut sich kaum, mal zu lüften, weil es dann ja
    noch kälter wird.

    Wir können die Heizung nicht selber höher drehen, die Heizkörperventile sind voll auf. Die drosseln die Zuführung.



    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Kommt öfter vor, dass ich Montags in die Praxis komme und es dort nur 14 oder 15 Grad sind.
    Das ist ja noch viel krasser als bei uns
    Geändert von vivian (13.02.17 um 22:23:18 Uhr)

  5. #15915
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Kannst du dir keinen Heizlüfter von zuhause unter deinen Schreibtisch stellen?

  6. #15916
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Doch, natürlich. Aber wir hatten z.b. heute 23% Luftfeuchte im Zimmer (Lufttrockenheit trifft es wohl eher). Wenn ich einen Heizlüfter
    anstelle, geht die noch mehr runter (hab eine kleine Wetterstation im Büro). Da kollabieren die Schleimhäute. Es ist ein Teufelskreis.

  7. #15917
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei uns werden mittags die Heizungen immer ausgestellt. Von 12-13 Uhr
    Keine Ahnung, was das soll. Sparen kann man damit ja wohl kaum.
    Unsere Heizung läuft über die Fensterscheiben. Die werden dann heiß. Beim Chef gehen sie leider gar nicht aus, defekt. Er sitzt da regelmäßig und gart im eigenen Saft Der Techniker ist auch mit seinem Latein am Ende.

  8. #15918
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,182
    Bei uns ist es im Büro auch kalt, allerdings liegt es nicht daran, dass nicht geheizt wird. Alles Heizkörper sind hier auf 5. Es ist hier so ein absolut alter Betonbunker mit dicken Wänden. Es ist einfach nicht warm zu kriegen. Wir sitzen hier immer dick eingepackt und mit warmen Schuhen. Ich habe hier seit einiger Zeit ein elektrisches Heizkissen auf dem ich sitze. Es ist ein Traum und mir ist nicht mehr kalt ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #15919
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Bei uns macht das eine Kollegin: und wenn ich aus MEINEM Zimmer gehe und wenige Augenblicke wieder da bin, kann es vorkommen, dass das Fenster auf ist und die Heizung aus. ...
    Boah! Das ist ja dreist!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #15920
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Bei uns macht das eine Kollegin: und wenn ich aus MEINEM Zimmer gehe und wenige Augenblicke wieder da bin, kann es vorkommen, dass das Fenster auf ist und die Heizung aus. ...
    Mein Büromitbewohner mag es auch lieber kalt und reisst auch hier mitten am Tag das Fenster auf seiner Seite auf. Es sind zwei kleine Heizungen hier, da sind aber die Ventile bei Stufe 3 blockiert. Gestern morgen als ich hier reinkam war es saukalt. Ich habe dann beide Heizungen auf 3 angemacht, seine lässt er immer aus. Er ist gestern gegen 11:00 für den Rest der Woche auf Dienstreise verschwunden, die Heizungen habe ich durchlaufen lassen über Nacht und jetzt es ist das erste Mal seit Wochen angenehm in diesem Büro. Ich habe schon mit dickem Schal und Strickjacke hier gesessen, er merkt es nicht. Aber vielleicht bekomme ich bald ein Büro für mich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •