Seite 1869 von 2337 ErsteErste ... 869 1369 1769 1819 1859 1867 1868 1869 1870 1871 1879 1919 1969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,681 bis 18,690 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18681
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich hasse kleine Hunde.

    Sollten die mal an einen richtigen Jagdhund geraten, ist aber schnell Schluss mit lustig. Mit Jagdhund meine ich nicht die sogenannten „ Kampfhunde“ sondern, die richtige Jagdhunde, die mit Jögern unterwegs sind.
    Meine ist ja mindestens ein halber Husky und jagt und packt alles, was sie kriegen kann, auch das, was bei drei auf den Bäumen ist . Glücklicherweise ist sie gut sozialisiert und ignoriert die Kläffer meistens oder knurrt sie nur unwillig weg, aber bei der Begegnung im Wald ging mir auch die Muffe. Vor allem, wenn sie angeleint ist und der Beschützerinstinkt doch mal durchkommen sollte, wenn einer auf uns zu rennt.
    Choose your battles wisely

  2. #18682
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich liebe kleine Hunde - einen Hass hab ich nur auf die Herrchen wenn sie nicht sozialisiert sind, Hund ist Hund, egal welche Größe und es ist mit arbeit verbunden einen Hund zu
    sozialisieren, das sehe ich ein, das muss in meinen Augen aber gemacht werden.

    Ich find es auch schlimm wenn man seiner Katze nicht beigebracht bekommt, das wenn man isst, sie nicht auf den Tisch zu gehen hat.
    Das hatten meine ganz schnell raus, Frauchen ist da - die schimpft und bespritzt uns mit Wasser wenn wir da hin gehen, also lassen wir das.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #18683
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich gehe öfters mit einem Halbchihuahua Gassi - er kläfft immer ganz fürchterlich, wenn große Hunde kommen - aber aus Angst. Dass er damit große Hunde erst recht provoziert, kapiert er natürlich nicht. Sozialisiert ist er.

  4. #18684
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich liebe kleine Hunde - einen Hass hab ich nur auf die Herrchen wenn sie nicht sozialisiert sind, Hund ist Hund, egal welche Größe und es ist mit arbeit verbunden einen Hund zu
    sozialisieren, das sehe ich ein, das muss in meinen Augen aber gemacht werden.

    Ich find es auch schlimm wenn man seiner Katze nicht beigebracht bekommt, das wenn man isst, sie nicht auf den Tisch zu gehen hat.
    Das hatten meine ganz schnell raus, Frauchen ist da - die schimpft und bespritzt uns mit Wasser wenn wir da hin gehen, also lassen wir das.
    ich wusste gar nicht, dass man Katzen erziehen kann- zumindest sagen das viele Katzenbesitzer, die ich kenne

  5. #18685
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich gehe öfters mit einem Halbchihuahua Gassi - er kläfft immer ganz fürchterlich, wenn große Hunde kommen - aber aus Angst. Dass er damit große Hunde erst recht provoziert, kapiert er natürlich nicht. Sozialisiert ist er.
    Wie kann er sozialisiert sein, wenn er große Hunde ankläfft? Das ist ein Zeichen von a-sozialem Verhalten

  6. #18686
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wie kann er sozialisiert sein, wenn er große Hunde ankläfft? Das ist ein Zeichen von a-sozialem Verhalten
    wenn du meinst... Die Hundetrainerin meinte was ganz anderes.

  7. #18687
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ... - einen Hass hab ich nur auf die Herrchen wenn sie nicht sozialisiert sind, Hund ist Hund, egal welche Größe und es ist mit arbeit verbunden einen Hund zu
    sozialisieren, das sehe ich ein, das muss in meinen Augen aber gemacht werden.
    Hass würde ich es vielleicht nicht nennen, aber sonst sehe ich es auch so.

    Ich wohne in einer Straße, in der ca. 2/3 der Anwohner einen Westentaschenfiffi haben, zu meinem Amüsement fast jeder der oft sehr jungen alleinstehenden Männer. Für mich ist das nach wie vor ein ungewöhnlicher Anblick. Immerhin haben die ihre Hundebeutelchen (fast immer) dabei und lassen nichts liegen. Je älter der Halter und je weiblicher desto mehr bleibt die Kacke liegen. Krönung war die Tage ein Beutelchen mitten auf dem Gehsteig. Kein Hundehalter fühlte sich verpflichtet. Sowas kann ich nicht verstehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18688
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    wenn du meinst... Die Hundetrainerin meinte was ganz anderes.
    da behaupte ich mal ganz kackfrech, dass die Hundetrainerin keine Ahnung hat- und wenn sie es nicht geschafft hat, wenigstens das Kläffen abzustellen, ist es eine sehr schlechte Hundetrainerin (daughty, ich schieß jetzt nicht gegen dich, knutsch )

  9. #18689
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei uns kann man in solchen Fällen einen oder zwei Urlaubstage aufs neue Jahr buchen. Frag doch deinen Chef mal danach.
    Nächstes Jahr geht der Kleine ab Juli in die Kita, da werde ich wohl alle Tage brauchen. Ich glaube, die mögen sowas hier nicht, weil wir schon keine Tage ins nächste Jahr mitnehmen sollen.

  10. #18690
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade unser Autohändler. Unser Auto sollte eigentlich Ende November kommen und ist bis heute nicht da.
    Okay, kann vorkommen. Aber sich totstellen und nicht zurückrufen, ist sicherlich nicht die günstigste Strategie.
    Zumal ich um die Ecke wohne und in wenigen Mintuen persönlich aufkreuzen kann, hehehe ....
    Heute habe ich da mal vorbeigeschaut

    Wow, so was Unprofessionelles! Ich hoffe, die Werkstatt ist nicht genauso unfähig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •