Seite 1914 von 2342 ErsteErste ... 914 1414 1814 1864 1904 1912 1913 1914 1915 1916 1924 1964 2014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,131 bis 19,140 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19131
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ah, wieder einmal der Klassiker passiert. Ich bekomme einen Anruf von meinem Vorgesetzten, gleichzeitig schickt mir ein Kollege eine Nachricht, die im selben Fenster erscheint. Ich will ihm schreiben, daß unser PV dran ist, für den wir einen Spitznamen haben, der eine Abwandlung seines Vornamens ist. Verwende also diesen Namen mit einem etwas zerknitterten Smiley, schicke die Nachricht ab und stelle im selben Moment fest, daß die an den geht, mit dem ich gerade telefoniere, nämlich unseren PV . Zurückholen geht nicht.

    Ich habe das jetzt einfach so im Raum stehen lassen. Wer sich verteidigt, klagt sich ja an... Grrr.
    Für meinen letzten Chef (sehr kompetent, beliebt und lieb, aber eher distanziert) hatten meine Kollegin und ich auch einen liebevollen Spitznamen... Also wir mochten ihn extrem gerne und als sie sich mal über ihn geärgert hat meinte meine Kollegin... "Warum schickt er mir das zurück, der.... XXX der" XXX war in dem Falle eine kindische Abkürzung seines Vornamens.

    Bei der Weihnachtsfeier (gleichzeitig mein letzter Tag) war ich dann mal beschwipst und hab viel zu laut und quer über den Tisch gequakt "Wisst ihr eigentlich, dass XXX einen Spitznamen hat?"
    2 Fehler: XXX war bereits der Spitzname und er stand direkt hinter mir. Alle haben sich weggeschmissen vor lachen, weil es einfach so dämlich von mir war... Er hat einfach gar nix gesagt

  2. #19132
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    ich habe gestern was bei Amazon bestellt..lt. Bestellung "garantierter Liefertermin Samstag". Das habe ich auch absichtlich so gemacht, weil ich dann zu Hause bin und mir dieses Paket halt ausnahmsweise nicht in die Firma schicken lassen wollte.

    Jetzt wurde es heute per DPD zugestellt, ich war natürlich nicht da und darf das Paket jetzt in einem Gemüseladen in der Innenstadt morgen abholen

    Das Amazon früher liefert als angegeben hatte ich auch noch nicht. Wenn dann verspätet.. aber meistens nur um die Feiertage rum, wenn alle wie wild bestellen und die es scheinbar nicht abgearbeitet bekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #19133
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,719
    Hermes mal wieder. 4 Zustellversuche in meinem Büro, angeblich wurde niemand angetroffen. Ich war zu allen angegebenen Zeiten da, es hat kein Hermesbote geklingelt. Nach dem 1. vergeblichen Zustellversuch habe ich an den Paketshop umleiten lassen. Da hat der Bote angeblich auch 3 mal niemand angetroffen bzw. den Paketshop nicht gefunden. Ich habe mich jetzt beschwert und anscheinend macht ein anderer Fahrer am Montag nochmals den Versuch, im Paketshop zuzustellen. Denen ist doch nicht mehr zu helfen!

  4. #19134
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Hahaha, den Paketshop nicht gefunden ist allerdings schon grenzdebil.

  5. #19135
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,719
    vor allem, wenn man 3 mal versucht hat, ihn zu finden. Ich hoffe mal, der andere Fahrer stellt sich besser an.

  6. #19136
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Es ist Sonntag, die Sonne scheint und diese b..... Trike- und Motorradfahrer brettern hier schon wieder im Minutentakt vorm Fenster entlang....

  7. #19137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es ist Sonntag, die Sonne scheint und diese b..... Trike- und Motorradfahrer brettern hier schon wieder im Minutentakt vorm Fenster entlang....
    Das habe ich gestern auch gedacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #19138
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Der Baulärm von nebenan. Gestern Abend wurde bis weit nach 21 Uhr gearbeitet, heute ab morgens früh. Anscheinend brechen sie beim neuen Anbau den Estrich wieder raus. Aber muss das sonntags sein?? Den ganzen Tag lang knallt es da, weil Brocken in den Container fliegen. Mein Mann war eben drüben und andere Nachbarn auch, aber die machen nicht auf und es sind nur Bauarbeiter da, die so tun, als ob sie kein Deutsch können.
    Geändert von Puckprinzessin (24.02.19 um 17:50:45 Uhr)

  9. #19139
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wenn es ganz schlimm ist, könntest du die Polizei hinschicken, die finden möglicherweise Schwarzarbeiter, dann ist Ruhe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #19140
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Dachte ich auch schon, die freuen sich bestimmt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •