Seite 1641 von 2342 ErsteErste ... 641 1141 1541 1591 1631 1639 1640 1641 1642 1643 1651 1691 1741 2141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,401 bis 16,410 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16401
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Winselbarden Du sprichst mir aus der Seele!

    Ich höre am liebsten radio1 vom rbb. Da kommt zwar ab und zu auch mal was Jammeriges, die meiste Zeit ist die Musik aber sehr abwechsungsreich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #16402
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Ich habe früher im Auto viel Radio gehört, aber immer die Sender gewechselt wenn ein doofes Lied kam.
    Am besten finde ich immer noch Radio Bob.
    Inzwischen höre ich nur noch meine Musik von der SD-Karte. Diese Woche hab ich kurzzeitig um Auto Radio hören müssen, ich war so genervt, dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Das Gelabere geht mir inzwischen sehr auf den Geist.
    Und Sido ist furchtbar, dem konnte ich noch nie leiden.

  3. #16403
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Wir wohnen hier in einer Siedlung mit lauter jungen Familien und Kindern, natürlich hört man da die Stimmen, Geräusche und auch mal die Schreie der Kinder. Ist auch ganz normal und stört mich nicht. Aber wir haben einen Vater unterhalb unseres Hauses, der schreit die ganze Zeit rum.. der Junge, ca 3 hört wohl nicht, und dementsprechend schreit er oft nach dem Kind. Das Problem: er hat eine sehr laute sonore Stimme, die durch die ganze Siedlung hallt. Ich könnt ihm den Hals umdrehen und selbst wenn er, wie gerade eben , mit dem Kind Fußball spielt oder Fahrrad fährt, schreit er . Er ruft quasi nicht, sondern er brüllt. Ich denke auch er kann nix dafür, das liegt wohl an seiner Stimme. Aber ES!!!! NERVT!!!! MICH!!!!!
    I love Holidays!

  4. #16404
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Exzessiv kaugummikauende Kassiererinnen

  5. #16405
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Gefühlt 100 dieser kleinen, fiesen Hitzepickelchen am Kinn

  6. #16406
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Dieses obsessive Verhalten, dass ich entwickle, sobald es irgendwie ums Gewicht verlieren geht

  7. #16407
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ein eBay-Käufer der mir den letzten Nerv raubt. Für jeden Pups eine Nachricht, Tipps wie ich die Ware am besten verpacke und versende (ich habe NICHT danach gefragt) usw. usf.... Meine Güte

  8. #16408
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, veli, es gibt da ganz unterschiedliche Typen. Einige sind von Haus aus gut organisiert, andere eher verpeilt und dann alles dazwischen. Das macht das Leben eben bunt, sonst hätten wir gleich Roboter werden können.

    Genauso ist es beim Essen. Jeder hat da andere Ansprüche. Mich hat mein Unfall da sehr klein gemacht und ich habe Sachen gegessen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie essen würde (fast vier Monate konnte ich gar nicht kochen) und siehe da, manches schmeckt mir richtig gut, von anderem bin ich nicht gestorben und was gar nicht gut war, wurde nicht wieder gekauft.

    Aber es gibt heutzutage die Ernährungspolizei, ich habe gleich zwei davon in meinem Freundeskreis - und mit Verlaub, mir gehen die mittlerweile tierisch auf den Keks.
    Also ich sehe das mit der Ernährung auch nicht so eng. Kartoffelpüree mach ich wenn ich Lust habe frisch, wenn ich nicht den Nerv habe gibt's das aus der Packung. Schmeckt auch und giftig ist es auch nicht. Knödel mach ich grundsätzlich aus der Packung, meine Stiefmutter und Schwiegermutter allerdings auch. Und schlecht schmecken die keinem (!) in der Familie. Aber wir nehmen da alle preiswerte Varianten, nicht die teuren von Pfanni.

    Um das ganze gesunder zu gestalten mach ich immer wieder zwischendurch frische Eintöpfe und wir essen auch reichlich Obst. Aber es ist doch nichts verwerfliches daran sich mit ein paar Fertig Produkten zu behelfen. Solange man nicht nur Pommes und Burger futtert....
    Ab und zu brauch ich auch meine Dr Oethker Pizza. Einfach weil das für mich die leckerste Pizza ist. Besser als jeder Lieferdienst oder selbst gemacht.
    Und für 2,89 € kriegt man nirgends eine Pizza bestellt. Geschweige wenn sie für 1,88€ im Angebot ist.

  9. #16409
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    ... und giftig ist es auch nicht.
    Meine Freundin würde dir detailliert was anderes erklären.

  10. #16410
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich habe gerade so einen doofen Schmierfilm auf der Kontaktlinse und nichts zum Reinigen dabei, nicht mal so eine Einmaldosis Augentropfen
    Muss ja nur noch 4 Stunden halbblind ausharren.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •