Seite 1756 von 2342 ErsteErste ... 756 1256 1656 1706 1746 1754 1755 1756 1757 1758 1766 1806 1856 2256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,551 bis 17,560 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17551
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich freue mich immer total über Übernachtungsgäste. Allerdings wohne ich in einer sehr unattraktiven Stadt und werimmer kommt, kommt um mich zu sehen, nicht die Stadt.

  2. #17552
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    als ich noch in einer bei Touristen äusserst beliebten Stadt im europäischen Ausland gewohnt habe haben mir meine Bekannten sogar ihre Bekannten geschickt ("ach - du willst nach...? Ich kenn da jemanden da kannst du schlafen" )
    Wow

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Der Freund klingt wie mein Schwiegervater. Green hat es schon gesagt, er nimmt keine Rücksicht auf andere, u.a. weil er bisher nicht musste, und die Thais in ihrer Weise es wohl auch gefördert haben.

    Wir haben eigentlich gerne Besuch und rücken dann auch zusammen, damit es passt. Allerdings setze ich das Verständnis voraus, dass auf Dinge wie Badzeiten Rücksicht genommen wird oder schlafen bis zum Mittag nicht drin ist. Ebenso erwarte ich Mithilfe beim Kochen, bzw. Aufräumen oder eben mal das Kind unterhalten während ich im Bad bin. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich es genauso mache, wenn ich dort zu Besuch bin.
    Das klappt am Besten mit Freunden, die auch meistens nur 2-3 Tage bleiben. Bei den Schwiegerleuten, die sich dann bis zu einer Woche hier einquartieren ist der Geduldsfaden dann schon arg gespannt. Zumal die dann im Urlaubsmodus sind und wir im normalen Alltag.
    Genau, das mit der Rücksichtnahme wäre nett gewesen. Er hat mich jeden Morgen mit der „heute Show“ geweckt, die er lautstark über YouTube auf dem Handy geschaut hat. Ich habe ihn gestern schon gebeten, wenigstens seine Ohrstösel zu nehmen (mitgelacht hat er nämlich auch laut )

    Ich mag grundsätzlich schon Besuch, weil man da mal richtig Zeit füreinander hat. Wenn meine Eltern, Schwester oder mein bester Freund kommt, den ich sehr selten sehe, freue ich mich schon.

    Hab gerade erstmal die Wand in der Küche gestrichen, an die er heute Morgen eine große Tasse Kaffee gekippt hat. Klar hat er das nicht mit Absicht gemacht, aber macht meine Laune auch nicht besser.

  3. #17553
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  4. #17554
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was für ein Pfosten!
    Schönen Restsonntag liebes Blümchen!

  5. #17555
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Früher hatten wir noch wesentlich häufiger Übernachtungsbesuch, auch als die Kinder noch zuhause wohnten.
    Da haben wir schon mal noch Matratzen ausgelegt, wenn Freunde ebenfalls mit Kindern anreisten.
    War immer lustig
    Überhaupt hat mir Besuch früher weniger ausgemacht, ich war halt noch jünger und flexibler, auch Kochen für viele Leute war kein Problem.

    Als wir diese Wohnung kauften war klar, dass wir ein komfortables Gästezimmer einrichten, mit Doppelbett und allem Komfort, da die Kinder auswärts wohnten (andere Landesgegenden) und gerne mal übers WE kamen.

    Der einen Tochter wegen, die immer noch auswärts wohnt, bin ich froh, noch Übernachtungsplatz zu haben, andererseits hab ich es bei anderen Gelegenheiten auch schon bereut.
    Manchmal wärs echt praktisch, sagen zu können, tut mir leid, aber.....

    Dank zweier Bäder, bequemem Bett mit Topper und viel Platz ist es hier halt schön und lädt zum Bleiben ein

  6. #17556
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Dankeschön

  7. #17557
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Butterblume, wie dreist! Da wäre ich auch sauer.
    Wir habe so ein aufblasbares Bett für Besuch, das wir uns Arbeitszimmer gestellt haben. Das wird aber jetzt das Kinderzimmer, also müsste es ab jetzt ins Abstellzimmer, wenn jemand kommt. Da passt dann halt auch nur das Bett rein.

  8. #17558
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben auch so ein Luftbett, sehr praktisch.
    Aber ich hasse so ein Bettenlager im WZ, und meine Kinder werde ich wegen Besuch auch nicht aus ihren Zimmern vertreiben, daher ist das zweite KZ jetzt noch Gästezimmer und in ein paar Jahren war es das dann mit Gästezimmer.
    Wir haben aber hier auch ein paar nette Pensionen in der Altstadt, da kann man auch super übernachten.

  9. #17559
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich habe gar kein Platz für Besuch, hätte ihn aber gerne. Und es kommt SEHR drauf an, wer kommt.
    Wir innerhalb der Familie wohnen halt alle weiter weg und da hat eigentlich jeder ein Gästezimmer, meine Mutter sogar zwei. Dort wird dann Familie einquartiert, falls nötig. Meine Tante mit Rollator war die letzten beiden Male in einem barrierefreien Hotel, das war wirklich für sie auch praktischer.
    Never judge a book by its cover...

  10. #17560
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich habe ein Gästebett (Schrankklappbett). Aber ich hab nicht gern andere Menschen in meiner Wohnung (abgesehen von meinem Freund und ab und mal meiner Mutter), daher vermeide ich es so gut es geht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •