Seite 1757 von 2342 ErsteErste ... 757 1257 1657 1707 1747 1755 1756 1757 1758 1759 1767 1807 1857 2257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,561 bis 17,570 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17561
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    die Bindehautenzündung von Fräulein Hund wird nicht besser. Ich geh gleich mit ihr zum TA. Scheint was bakterielles zu sein.

  2. #17562
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Gästebett (Schrankklappbett). Aber ich hab nicht gern andere Menschen in meiner Wohnung (abgesehen von meinem Freund und ab und mal meiner Mutter), daher vermeide ich es so gut es geht.

    Andere Menschen stören mich nicht, aber es ist auch ganz klar, das es in meinem Zuhause nach meinen Regeln geht. Und gegenseitige, höfliche Rücksichtnahme setze ich einfach mal voraus.
    Never judge a book by its cover...

  3. #17563
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    die Bindehautenzündung von Fräulein Hund wird nicht besser. Ich geh gleich mit ihr zum TA. Scheint was bakterielles zu sein.
    Gute Besserung, für dein Hundilein.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #17564
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich hab ihm heute Morgen eine nette, aber deutliche Whatsapp geschrieben und gesagt, dass ich sein Verhalten teilweise sehr arrogant und unverschämt fand und ich auf gegenseitige Besuche in Zukunft verzichten möchte.
    Er hat sich entschuldigt und gemeint, dass das wirklich nicht sein bestes Wochenende war. Jetzt geht es mir besser und mir war das jetzt so lieber als irgendwann vielleicht mal unkontrolliert damit rauszuplatzen.
    Geändert von *Butterblume* (05.02.18 um 12:08:13 Uhr)

  5. #17565
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich finde es gut, das Du, nachdem du eine Nacht drüber geschlafen hast, ihm das nochmal mitgeteilt hast.
    Normalerweise bin ich da gegen Whatsapp, aber so kann er es in Ruhe lesen und vielleicht auch verstehen. Seine Entschuldigung deutet zumindest darauf hin...
    Never judge a book by its cover...

  6. #17566
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Danke, Juttali. Und ja, ich glaube, er weiß es schon selbst, sonst hätte er sich nicht sofort entschuldigt.

  7. #17567
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Solche Gäste hatte ich auch einmal. Die kamen aus Estland bzw. der früheren Sowjetunion.

    Die haben sich selbst eingeladen, in meiner Wohnung gehaust wie die Vandalen und sich komplett von mir aus- und unterhalten lassen. Natürlich bewirte ich Gäste gerne, vor allem, da sie zu der Zeit noch recht knapp bei Kasse waren, aber das ging mir dann irgendwann doch zu weit.

    Wie heißt es so schön: Gäste sind wie Fisch, stinken nach 3 Tagen ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #17568
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, für dein Hundilein.
    danke Phoenix. Es ist, wie ich schon vermutet habe, eine bakterelle Augeninfektion. Sie bekommt jetzt viermal täglich Tropfen und wir hoffen das Beste

  9. #17569
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Blümchen, gut, dass du es angesprochen hast.
    Und immerhin gibts da eine gewisse Selbsterkemntnis bei ihm.
    Aber ich versteh nicht, wie man sich als Gast so aufführen kann.
    Bei der Frau, über die ich weiter vorne geschrieben habe, kam auch noch dazu, dass sie sich über unsere Katzen sehr genervt hat.
    Die eine sprang, als wir beim Frühstück waren, plötzlich auf den Tisch (ich schwöre, das hat sie sonst NIE gemacht ) und diese Frau rief pfui und packte das Tier am Nackenfell, hob es hoch und schmiss sie mit Wucht auf den Boden!
    So richtig mit Kraft
    Mein Mann hat ihr dann deutlich (aber ruhig, ich hätts nicht gekonnt) gesagt, dass wir unsere Tiere nicht so behandeln.
    Dass man sie selbstverständlich vom Tisch runtersetzen kann, aber sanft.
    Ihrer Reaktion und ihrem Gesichtsausdruck nach hat sie das eindeutig anders gesehen.....

    Dazu dann noch die Motzerei, dass sie das Zimmer wechseln musste.
    Ich hätte ihr von Anfang an das kleine Zimmer geben sollen....
    Nach dieser Erfahrung war dann auch mein Mann davor gehelt, immer mal lässig zu sagen, kommt doch mal vorbei, wenn ihr in der Gegend seid.....

    Astama, deine Geschichte ist auch
    Was geht in solchen Leuten vor?

  10. #17570
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Himmel, Tomma
    Astama, bei dir ist es ja auch nicht besser... Eigentlich sollte man wirklich immer gleich was sagen, aber ich bin immer zu nett
    Und ich enttäuscht dann immer, weil ich denke, ich kenne meinen Besuch ja. Aber da ist wohl leider nicht immer der Fall.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •