Seite 1767 von 2341 ErsteErste ... 767 1267 1667 1717 1757 1765 1766 1767 1768 1769 1777 1817 1867 2267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,661 bis 17,670 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17661
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Anzeige
    Ich finde das oft sehr angenehm. Ich mag nicht so gerne telefonieren. Ich bin froh, da schreiben zu können. Und oft (grade in Gruppen) ist das echt sooo praktisch.

  2. #17662
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Leben und leben lassen. Jede Generation macht was anders als die davor. Wenn ich im Fitnessstudio ein Foto von mir mache, verpixel ich die anderen Leute oder mache denen einen Smiley vors Gesicht oder so. Ich hab nichts gegen Selfies. Tut ja keinem weh.
    Danke Pucki! Genau - meine Urgroßeltern haben das Telefon verteufelt, meine Großeltern das Fernsehen und heute gehts dem Handy und dem Internet an den Kragen. Wie durchsichtig. Und nervig...

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Naja, es ist eben ein Unterschied, ob man im Urlaub Erinnerungsfotos macht oder im Alltag Selfies, um sich selber darzustellen.
    Da frage ich mich immer, wie groß muss deren Ego sein, dass die wirklich glauben, die Welt interessiert es?
    Oh je - da scheinst Du aber echt ein Problem mit zu haben. Und ich finde es tatsächlich schon etwas anmaßend, Menschen, die Selfies machen, als "krank" zu bezeichnen. Je nach Situation lache ich drüber, manchmal mache ich selbst eines. So what? Noch einmal: wo genau ist das Problem??

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn: Warum denn nicht? Tut keinem weh, stört niemanden, man kann also drüber weg sehen. Leben und leben lassen.
    Danke!

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben einen Threema Familien Chat und da kommen die meisten Bilder rein. Und ich freue mich auch immer über Bilder von meiner Schwester, Selfis mit den Tieren oder wo sie sich gerade aufhält und natürlich auch Bilder von meinen Eltern und was sie gerade so machen. Ich finde es schön

    Ein paar landen auch im Netz. Aber ganz ehrlich, wen Selfis und Bilder nerven, der sollte sich eh von Instagram fern halten
    Jep

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde das oft sehr angenehm. Ich mag nicht so gerne telefonieren. Ich bin froh, da schreiben zu können. Und oft (grade in Gruppen) ist das echt sooo praktisch.
    Auch hier große Zustimmung

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #17663
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Generell stelle ich fest, dass ich kaum noch telefoniere dank WA und ich vermisse das auch nicht. So kann ich mal kurz zwischendurch schreiben, ohne länger Telefonieren zu müssen. Da fehlt mir einfach die Zeit und Muße..

  4. #17664
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde das oft sehr angenehm. Ich mag nicht so gerne telefonieren.
    Ich mag vor allem im öffentlichem Raum nicht zwangsweise den Telefonaten anderer Menschen zuhören müssen. Von daher, ja, es ist erfreulich, dass mehr geschrieben wird,
    denn damit belästigt man wenigstens nicht die Menschen um sich herum.

  5. #17665
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke Pucki! Genau - meine Urgroßeltern haben das Telefon verteufelt, meine Großeltern das Fernsehen und heute gehts dem Handy und dem Internet an den Kragen. Wie durchsichtig. Und nervig...



    Oh je - da scheinst Du aber echt ein Problem mit zu haben. Und ich finde es tatsächlich schon etwas anmaßend, Menschen, die Selfies machen, als "krank" zu bezeichnen. Je nach Situation lache ich drüber, manchmal mache ich selbst eines. So what? Noch einmal: wo genau ist das Problem??



    Danke!



    Jep



    Auch hier große Zustimmung
    Hej Bündel, das ist hier der Nerv - Thread, da dürfen wir uns nerven
    Worüber und warum ist egal

  6. #17666
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Bündelchen geht wieder ab
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17667
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wen will mal eigentlich mit Selfies erfreuen?

  8. #17668
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Die Frage find ich genial

    ich mache aber auch keine Selfies, ich hab nicht mal ein Smartphone
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #17669
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wen will mal eigentlich mit Selfies erfreuen?
    Eigentlich die Menschen, denen man auch früher mit Fotos von sich eine Freude machen wollte.
    Meine Mama hat neulich erst gesagt, wie schön sie das findet, von mir jetzt doch etwas öfter mal ein aktuelles Foto zu bekommen.
    Wenn ich eins für besonders gelungen erachte, lasse ich davon einen Abzug machen und schenke es ihr dann gerahmt.
    Zum Fotografen bin ich früher für solche Aktionen nur alle Jubeljahre mal gegangen. Ich mochte mich ganz oft auf Bildern nicht.
    Bis heute. Wenn ich sie selber mache, kann ich solange rumprobieren, bis es passt.

  10. #17670
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wen will mal eigentlich mit Selfies erfreuen?
    Die Frage drängt sich mir auch auf, bei all der Diskussion. Oder sind all die, die früher nach 50 Urlaubsdias gelangweilt waren, mittlerweile ausgestorben oder gebrainwashed, so dass sie sich an inflationären Selfies freuen? Ich rede nicht von ab und an einem, wie es Vivian gerade beschreibt, sondern von Massen wie den Pics of the day etc.

    Ich glaube, die Knipser erfreuen letztlich nur sich selbst. Womit wir wieder bei den Auffälligkeiten wären.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn: Warum denn nicht? Tut keinem weh, stört niemanden, man kann also drüber weg sehen. Leben und leben lassen.
    Frage bleibt: Warum?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •