Seite 1807 von 2341 ErsteErste ... 807 1307 1707 1757 1797 1805 1806 1807 1808 1809 1817 1857 1907 2307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,061 bis 18,070 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18061
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Allzulange sollte man es nicht drauf lassen. Außerdem wird es dann immer schwerer, es weg zu machen.

    Bei meiner Freundin war es schlimm, immer wenn ich dort stand, war mein Auto vollgeschissen. Einmal war die Windschutzscheibe so voll, das ich dachte, da hatte ein prähistorischer Riesenflugsaurier Durchfall So einen einzelnen Monsterschiss habe ich noch nie gesehen Teilweise klebte es auch auf dem Dach.

    Ich habe das zuerst überhaupt nicht weg bekommen und dann später zu Hause mit Putzmittel + Eiskratzer das Zeug von der Scheibe gekratzt. Hat Ewigkeiten gedauert. Es war heiß und hatte sich so richtig festgebacken. Zum Glück war das ganze hauptsächlich auf der Scheibe. Aber ich hatte auch schon Tage, wo das ganze Dach voll war.

    Mittlerweile parke ich an einer anderen Stelle wenn ich zu meiner Freundin fahre Seltsamerweise ist auf dem Parkplatz wo ich sonst stand immer was frei Da scheinen Nester in den Bäumen rundherum zu sein, die Autos werden da immer getroffen. Da habe ich keine Lust mehr drauf und stelle mich etwas weiter weg. Das Zeug weg zu machen ist nämlich echt eklig.

    Edit: Ja, die gelben Pollen sind im Moment echt heftig, glücklicherweise ist mein Auto silber, da sieht man das kaum *g*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #18062
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ui, das ist echt schlimm, verstehe dass du da genervt bist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #18063
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich kann das toppen mit einem Storchenschiss, ich dachte, da kippt einer von oben einen Eimer weiße Farbe über unser (schwarzes) Auto. Da hätte auch keine Feuchttuch mehr geholfen. War aber im Urlaub in Brandenburg und deshalb einmalig. Jeden Tag von Möven verkackt würde mich auch nerven.

    Wir hatten zwei Tage recht ergiebigen Regen, die gelbe Pest fällt gerade nicht mehr so auf. Ich lasse aber mein Auto erst wieder waschen, wenn die Kiefern fertig sind mit ihrem Samenverstreuen.
    Choose your battles wisely

  4. #18064
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich glaube, Storchenschiss würde mich eher freuen. Im letzten Jahr habe ich mal vom Zugfenster aus mehrere Störche gesehen. Das hat mich richtig glücklich gemacht. In meiner Kindheit gehörten die zum Sommer dazu.

    Mit einem Feuchttuch komme ich übrigens beim Wegmachen des Elends auch nicht aus. Da muss schon einiges mehr ran.

    In der Waschanlage war ich Samstag. Kommentar meiner Freundin "Und, die wievielste warst du in der Schlange?" Ha, ich war die erste, aber hinter mir staute sich dann schnell alles zu. Na ja, genützt hat es nicht viel. Hier ist es eine Muschung aus Staub wegen der Trockenheit, ich wohne dicht am Hafen und wenn der Wind richtig steht, dann weht es von den Schüttgütern rüber, und den Pollen, die ich mit Verlaub dieses Jahr extrem finde. Und dazu die Sahne, äh, Möwenhäubchen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #18065
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Mit Störchen kann ich dienen, hier staksen sie meist im halben Dutzend – wenn die Bauern pflügen oder aussäen, sind es ganz viele – auf den Feldern herum, auch direkt hinter unserem Haus. Ich habe mich inzwischen wieder an ihren Anblick gewöhnt, aber stimmt schon, sie waren jahrzehntelang verschwunden. Da war es eine Sensation, die in den Zeitungen vermeldet wurde, wenn sich im Elsass mal ein Storchenpaar niedergelassen hat, um Nachwuchs aufzuziehen. Erst seit ein paar Jahren werden es hier immer mehr, fast jedes Dorf hat sein Storchennest auf dem Kirchturm. Da sie genug Feld und Wiese haben, blieb der Autolack bisher von ihren Ausscheidungen verschont.
    Choose your battles wisely

  6. #18066
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    In Meer Nähe muss man eh schon, wegen der salzhaltigen Luft, das Auto öfters durch die Waschanlage fahren.

    Ich bin etwas weniger genervt. Morgen um 13 Uhr kommt der Fensterbauer. Das zerstört nicht alle Pläne.

  7. #18067
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch. Ich würde bei der Wärme durchdrehen, wenn ich nicht lüften könnte. Ich lüfte immer nur über die Balkontür, weil katzensicher. Meine normalen Fenster sind ja nicht geschützt.
    Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du auch Querdurchlüftest, sperrst du dann deinen Charly in ein anderes Zimmer?
    Kannst doch die anderen Fenster Katzensicher nachrüsten, habe ich auch ist nicht so teuer und ein sicheres Gefühl eben wegen der Katzen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #18068
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall. Ich habe Feuchttücher im Auto, mit denen ich das Zeug gut runterkriege. Aber es kostet schon Überweindung, weil die Möwen groß sind und ganz schöne Flatschen hinterlassen.

    Dazu kommt im Moment noch dieser alles bedeckende Pollenteppich. Das habe ich so auch noch nie erlebt.
    ja, dieser fiese gelbe pollenbelag ist schlimm. Es fehlt der Regen, der endlich alles wegspült

  9. #18069
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du auch Querdurchlüftest, sperrst du dann deinen Charly in ein anderes Zimmer?
    Kannst doch die anderen Fenster Katzensicher nachrüsten, habe ich auch ist nicht so teuer und ein sicheres Gefühl eben wegen der Katzen.
    Nein, wenn es nicht sein muss, sperre ich ihn nicht ein. Ich behalte ihn im Auge. Seine Sturm- und Drangzeit ist aber durch, er ist ja inzwischen auch schon ca. 12J. Abends liegen wir zusammen auf dem Sofa, während die Fenster offen sind. Balkontür ist kein Problem, der Balkon ist eingenetzt. SZ-Fenster hat ein Fliegengitter, somit kann das auch nachts offenbleiben.

  10. #18070
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Die Bauarbeiter vorm Haus unterhalten sich nur brüllend. Wenn ich die als Nachbarn hätte, würde ich durchdrehen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •