Seite 2339 von 2342 ErsteErste ... 1339 1839 2239 2289 2329 2337 2338 2339 2340 2341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,381 bis 23,390 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23381
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Almased Werbung. Ganz fürchterlich. Dieser Text „so geht Diät…“ Äääähh nein.

  2. #23382
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein sehr großes, sehr schönes Osterfeuer am Strand. Das ist ausreichend weit weg von irgendwelchen Häusern, aber der Wind stand auch so, dass der Rauch aufs Meer zog.
    Diese Feuerschalen-Geschichten wurden hier auch probiert und kamen auch nicht gut an. Das Feuer bei dem ich war, kam sehr gut an, es waren Unmengen von Menschen da, Gäste und Einheimische.

    Mich nervt, dass viele von dem genervt sind, was anderen Spaß macht.
    Für die Tiere, die in den Haufen ums Leben kommen, weil die evtl vorher nicht nochmal gewendet werden, ist es sicher ein Riesenspaß. *ironieoff*
    Menschen können gern Spaß haben. Wenn keiner zu Schaden kommt.

    Die Idee mit den Feuerschalen finde ich besser. Stinkt natürlich immer noch und wenn der Wind blöd steht, haben die Anwohner eben Pech …

  3. #23383
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Almased Werbung. Ganz fürchterlich. Dieser Text „so geht Diät…“ Äääähh nein.
    Diät vielleicht schon, Jo-Jo Effekt aber auch. Gesunde Ernährungsumstellung geht anders. Langfristige Erfolge auch

  4. #23384
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Feuer stinkt halt leider, das ist so. Ich habe das im Winter oft, weil die Nachbarn mit Kamin heizen. Aber ich kann es ihnen nicht verübeln: Es gibt keine schönere Art zu heizen.

    Im Frühjahr sind wir ein Mal pro Woche mit der Kleinen am Lagerfeuer, danach müssen die Klamotten definitiv in die Wäsche.

  5. #23385
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein sehr großes, sehr schönes Osterfeuer am Strand. Das ist ausreichend weit weg von irgendwelchen Häusern, aber der Wind stand auch so, dass der Rauch aufs Meer zog.
    Diese Feuerschalen-Geschichten wurden hier auch probiert und kamen auch nicht gut an. Das Feuer bei dem ich war, kam sehr gut an, es waren Unmengen von Menschen da, Gäste und Einheimische.

    Mich nervt, dass viele von dem genervt sind, was anderen Spaß macht.

    Spaß auf Kosten von Lebewesen? Kann ich verstehen, wenn das andere nervt.


    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die Osterfeuer waren doch gestern Abend.

    .

    Am Karsamstag? Komisch. Also hier– katholisches Sauerland, katholisches Münsterland sind sie an Ostern, also an Ostersonntag oder Ostermontag.


    Mich nervt, dass für die meisten Karfreitag und Karsamstag schon „Ostern“ ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #23386
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Spaß auf Kosten von Lebewesen? Kann ich verstehen, wenn das andere nervt.


    Am Karsamstag? Komisch. Also hier– katholisches Sauerland, katholisches Münsterland sind sie an Ostern, also an Ostersonntag oder Ostermontag


    Mich nervt, dass für die meisten Karfreitag und Karsamstag schon „Ostern“ ist
    Letzteres ist mir dieses Jahr zum ersten Mal aufgefallen (und es kam auch von Hardcore-Katholiken), ich fand es sehr befremdlich.

  7. #23387
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    hier im katholischen Bayern, ist das Osterfeuer auch Karsamstag es ist die Nacht zum Osterfest, am Osterfeuer das die Allmacht Gottes symbolisiert, wird die Osterkerze die die Erneuerung, die Auferstehung darstellt, angezündet, hier ist dann auch anschließend die Auferstehungsmesse gegen 22 Uhr oder in anderen Gemeinden um 5 Uhr morgens

  8. #23388
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ja, so kenne ich das auch. Ich habe am Karsamstag Morgen schon Whatsapp mit den üblichen Hasen und "Frohe Ostern" bekommen. Ich bin nicht religiös, aber das scheint mir dann doch etwas früh...

  9. #23389
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    hier im katholischen Bayern, ist das Osterfeuer auch Karsamstag es ist die Nacht zum Osterfest, am Osterfeuer das die Allmacht Gottes symbolisiert, wird die Osterkerze die die Erneuerung, die Auferstehung darstellt, angezündet, hier ist dann auch anschließend die Auferstehungsmesse gegen 22 Uhr oder in anderen Gemeinden um 5 Uhr morgens
    So kenne ich es natürlich auch. Das Feuer an der Kirche, an welchem die Osterkerze angezündet wird.

    Ich rede jedoch von irgendwelchen Osterfeuern, die von Landjugend und Co., von Städten, Feuerwehren, Schützenvereinen, anderen Vereinen organisiert werden und bei denen es vorrangig ums saufen geht. Und die wird Layla wohl auch gemeint haben, als es darum ging, dass sie keine Fenster öffnen mag. Die riechen nämlich kilometerweit. Das Osterfeuer an der Kirche ist ja in der Regel recht klein.
    Und die finden bei uns eben Sonntags oder Montags statt. Und nicht schon Karsamstagabend.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #23390
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Am Karsamstag? Komisch. Also hier– katholisches Sauerland, katholisches Münsterland sind sie an Ostern, also an Ostersonntag oder Ostermontag.


    Mich nervt, dass für die meisten Karfreitag und Karsamstag schon „Ostern“ ist
    Ich kenne es nur am Abend vor Ostern. Bin jetzt aber auch nicht groß religiös. Ohne die Kids würde ich wahrscheinlich gar nicht hingehen.
    Meine Kollegin, die aktiv in der katholischen Kirche ist, hatte am Sonntag früh Osterfeuer. War mir auch neu.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •