Seite 1947 von 1957 ErsteErste ... 947 1447 1847 1897 1937 1945 1946 1947 1948 1949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,461 bis 19,470 von 19566

Thema: Was Euch gerade nervt...

Anzeige
    Habe Besuch von einer Gruppe von Freunden die sich vorher teils nicht kannten.

Eine Freundin ist gerade einfach nur unangenehm und ruiniert die ganze Stimmung. Und ich frage mich gerade wie ich nur sie loswerden kann.... fürchte aber da gibt es keine auch nur halbwegs höfliche Lösung.

Schnapp sie Dir und mach Ihr unter 4 Augen 'ne klare Ansage.

Sowohl mein bester Freund (der sie eingeladen hatte), als auch ich, hatten sie mehrfach sehr explizit gebeten gewisse Themen zu unterlassen - es war nichts zu machen. Sie war dann nach meiner Ansage schon ziemlich sauer auf mich, es ging trotzdem genauso weiter. Wer mich kennt weiß, wie ungern ich klare Ansagen machen, der Leidensdruck war also wirklich hoch...

Sie ist dann aber auch gegen halb 11 als erste gegangen.

Sie war früher anders, aber in den letzten Monaten ist sie extrem anstrengend geworden... Ich hatte schon angefangen die Freundschaft einschlafen zu lassen Das gestern hat mich dann auch darin bestätigt...

Gestern genervt: die Sprechstundenhilfe, die am Telefon gleich eine (ihre) Diagnose abgibt, und sozusagen entscheiden will, ob man kommen muss oder nicht. Ich meide Arztbesuche sowieso eher, und wenn ich dann eine Termin brauche, ist es, weil
    es mir wirklich nicht gut geht, und ich selbst eben nicht mehr weitergekommen bin.

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Neid von anderen. Häßlich, immer wieder. Mein Mann wurde im dm von einer Spielgruppenbekanntschaft total blöd angemacht, dass unser Kind ja ganz sicher keine billige dm Sonnenbrille hätte und ja auch sonst alles hat. What?!
    Geht auch anders herum. Einer "meiner" Jungs wurde von nem Fußball-Kollegen "angemacht", weil er günstige Fußball-Schuhe trägt Es handelt sich nicht um Profisport, der Schuhe passen, er fühlte sich wohl... Ein 9-Jähriger kommt wohl nicht auf die Idee so zu vergleichen, da wird das Elternhaus verantwortlich sein und da frag ich mich, was da für Defizite präsent sein müssen, um Kinder so zu manipulieren oder sich mit anderen vergleicen zu müssen

diverse Logopäden verzweifelten bereits an der Dame... man muss halt in der Therapie auch mitarbeiten...
    L' enfèr - c'est les autres

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Geht auch anders herum. Einer "meiner" Jungs wurde von nem Fußball-Kollegen "angemacht", weil er günstige Fußball-Schuhe trägt Es handelt sich nicht um Profisport, der Schuhe passen, er fühlte sich wohl... Ein 9-Jähriger kommt wohl nicht auf die Idee so zu vergleichen, da wird das Elternhaus verantwortlich sein und da frag ich mich, was da für Defizite präsent sein müssen, um Kinder so zu manipulieren oder sich mit anderen vergleicen zu müssen
    Das ist ja total schräg. Sehr suspekt die Eltern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Die Baustelle, die schon vor meinem Urlaub den Verkehr auf dem Kölner Autobahnring zum Erliegen brachte, ist auch 2 Wochen später unverändert.
    Es hat sich NICHTS, aber auch gar NICHTS getan. Meine Kollegen erzählten, dass sie dort in den letzten 2 Wochen keinen einzigen Bauarbeiter gesehen haben.
    Na, dann geht es ja
    Netter is better

Ihr kennt ja sicher die Sache mit den Mini-USB-Steckern: Man steckt sie so rum rein - geht nicht. Man steckt sie andersrum rein - geht auch nicht. Man steckt sie noch mal so rum rein, und irgendwie geht es dann.

Naja, das habe ich zum Aufladen meines Handys wohl einmal zu oft gemacht, jetzt passt der Stecker wirklich gar nicht mehr, ich kann das Ding also nicht mehr aufladen.

Daraus ergeben sich zwei Probleme: Selbst wenn ich mir jetzt ein neues Handy besorge, wie komme ich an meine Daten? Kann man sowas reparieren oder gibt es für das Samsung S6 schon diese Auflage-Ladestation?

Zweitens wollte ich mir im Falle eines Falles eigentlich jetzt ein Huawei kaufen, aber Blöd-Trump hat die ja jetzt in eine doofe Situation gebracht. So ein Ärger!
    These violent delights have violent ends.

Anzeige
    probier doch erstmal einen anderen Stecker (oder hast du schon?)