Seite 1451 von 2337 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1449 1450 1451 1452 1453 1461 1501 1551 1951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,501 bis 14,510 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14501
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Der Ärger mit den Papieren finde eigentlich überschaubar.

    Ich bin auch keine, die zig Karten besitzt. Handykarte habe ich online bestellt, ein Handy hat mir eine Freundin geschenkt, die alle Jahre beruflich ein neues bekommt. Das hat alles super schnell geklappt und ich bin wieder ohne Handy meines Mannes erreichbar !
    KFZ-Schein habe ich über das Autohaus am Ort organisiert, Personalausweis bei der Stadtverwaltung beantragt, EC-Karte bei meiner Hausbank.
    Es fehlt noch der Führerschein, da muss ich auf das Landratsamt. In anderen Gemeinden kann man das mittlerweile sogar schon auf dem Rathaus beantragen, hier leider noch nicht. DRK-Ausweis und sonstige Mitgliedsausweise etc. brauche ich nicht oft und sind zweitranig.

    Mich treibt viel mehr um, dass jemand so unverfroren in ein Büro reinspaziert und sogar in die Handtasche greift. Ich traue mich glaub nicht mehr aufs Klo, wenn die Eingangstür offen steht. Es kommt wirklich oft vor, dass ich alleine im EG bin. Kundenverkehr haben wir schon, aber nicht ständig. Meine Fenster sind auch bodentief und an heissen Sommertagen stehen die alle offen.
    Jedesmal schließen wäre auch blöd, aber die Gedanken müsste ich mir momentan bei dem Wetter gerade gar nicht machen !

    Ich tröste mich schlicht mit dem Gedanken, es ist alles nur Papier. Geld futsch, blöd, aber es hätte auch anders oder schlimmer kommen können.
    Wenn der Schlüsselbund weg gewesen wäre, dann hätte ich ein noch viel größeres Problem gehabt.

  2. #14502
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wir haben heute für die Kellertrocknung zusätzlich zu den Lufttrocknern noch ein Trockengerät bekommen, das auch das Wasser unter dem Estrich absaugt. Das Geräusch nervt so fürchterlich, wie ein schriller Staubsauger. Es macht mich richtig nervös

  3. #14503
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Dass man bei Amazon nicht auswählen kann, ob man den Versand mit DHL oder Hermes wünscht. Ich hatte was bestellt, das heute kommen sollte - es ist aber nichts da. Jetzt kommt das bestimmt Montag, wenn ich arbeiten bin. Hermes nervt so, die sind einfach meistens unfähig.

  4. #14504
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Deswegen habe ich die Packstation eingerichtet. Unser Herpes-Bote ist auch die totale Katastrophe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #14505
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Mich hat gerade ein ganz schlimmes Konzert genervt.
    Da es keine Pause kam, bin ich mittendrin getürmt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #14506
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Herpes Bote
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #14507
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Die Baustellen/Sperrungen morgens auf dem Arbeitsweg.

    Mehr oder weniger vor der Haustür (inkl. völlig dämlich geschalteter Baustellenampel), dann eine große Umgehungsstraße gesperrt und letzte Woche hat man dann noch auf einer "Auswegsstraße" angefangen, auf einer Seite die Straße aufzureißen. (seeehr intelligent ) Ich habe vorhin für ca. 800 m fast ne Viertelstunde gebraucht. Und das dämliche ist, egal wann ich fahre, es ist immer nur voll, voll voll.

    Und es wird noch schlimmer werden, die Baustelle wandert und ich warte auf das totale Chaos wenn quasi eine absolut zentrale Zufahrtsstraße in den Ort rein gesperrt wird. Da fahre ich dann am besten um 7 Uhr, damit ich um 8 auf der Arbeit bin. (ich hab nen Arbeitsweg von ca. 8 km)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #14508
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Dass meine Nachbarin - wenn wohl auch eher unbewusst - ständig meinen Mann anbaggert Am Wochenende gab es sogar Küsschen auf die Wange. So gut kennen wir uns nu aber auch nicht. Ich traue meinem Mann in dieser Hinsicht zwar und er hat auch gleichen einen Schritt zurückgemacht, allerdings stört es mich erheblich - zumal ich mir gerade durch die Schwangerschaft eh nicht sonderlich attraktiv vorkomme.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #14509
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    @Kleine Zuckerfee
    dann sag es IHR, dass sie damit aufhören soll und IHM, dass er ihr sagt, er möchte das nicht!

  10. #14510
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gschpusi Beitrag anzeigen
    @Kleine Zuckerfee
    dann sag es IHR, dass sie damit aufhören soll ...
    würde ich nicht. mir käme es wie eine Unterwerfung vor.


    Zitat Zitat von Gschpusi Beitrag anzeigen
    @Kleine Zuckerfee
    dann sag ... IHM, dass er ihr sagt, er möchte das nicht!
    das jedoch auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •