Seite 1805 von 2341 ErsteErste ... 805 1305 1705 1755 1795 1803 1804 1805 1806 1807 1815 1855 1905 2305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,041 bis 18,050 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18041
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich habe meine Crocs im Garten stehen lassen und nun sind sie anscheinend durch die Sonneneinstrahlung geschrumpft

    Edit: Ich habe gerade Amazon angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.
    Meine alten Garten-Crocs haben bei Wind und Wetter draußen gestanden und es ist nie was passiert.
    Zudem haben wir ja gerade mal Mai und nicht Hochsommer.

    Nochmal edit: Eine halbe Stunde nach der Reklamation kam schon die Info, dass die Ersatzlieferung unterwegs ist.
    Ich brauche die reklamierten Schuhe auch nicht zurücksenden. Das finde ich ja mal einen sehr guten Service!
    Geändert von Peppermintpatty (08.05.18 um 16:55:48 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #18042
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ein chaotischer Tag

    Ich freue mich jetzt schon, wenn ich heute Abend im Bett liege ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #18043
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich war vorhin im Douglas. Wollte einfach nur ein bisschen Stöbern.

    Eine Verkäuferin spricht mich an, ob sie helfen kann. "Nein, danke". Ich stöbere ein bisschen, finde einen bestimmten Duft von Guerlain nicht und frage sie. Sie zeigt ihn mir, sprüht ihn extrem großzügig auf ein Bändchen und will mir das sofort ums Handgelenk binden. "nein danke, ich möchte erstmal ein bisschen testen, da möchte ich das nicht schon auf der Haut haben". Sie scheinbar überrascht (ist scheinbar ungewöhnlich, das man das nicht möchte??) und reicht mir das Bändchen halt so und verschwindet wieder.


    Eine Minute später: nächste Verkäuferin. "kann ich helfen?" "nein danke"
    Ein bis zwei weitere Minuten später wieder eine neue Verkäuferin "kann ich helfen" "nein danke"
    Nochmal ein zwei Minuten später, wieder ne neue Verkäuferin: "kann ich helfen" "nein Danke"
    Vor lauter "vielen Dank, nein Danke, ich komme zurecht" bin ich überhaupt nicht dazu gekommen mal in Ruhe zu schauen oder zu testen. Ich weiß, dass die Damen da die Leute ansprechen müssen, aber ich war höchstens 10 Minuten in dem Laden und wurde von mindestens 4, wenn nicht 5 Verkäuferinnen angesprochen. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wieviele es waren. Ein bisschen "Luft" sollte man dem Kunden doch schon lassen. Alle rannten wie aufgescheuchte Hühner hektisch durch den Laden und verfolgten einen.

    Bei der letzten Verkäuferin war ich dann letztendlich so genervt, dass ich abgehauen bin. Ich schnupperte an einem Bodylotion Tester von Rituals. Verkäuferin kommt angerannt "warten sie, ich trage ihnen das mal auf". "nein danke, ich möchte noch Düfte testen, da ist das kontraproduktiv". "ach ja? aber das duftet doch kaum". Ich weiß nicht, ist das so ungewöhnlich, das man erstmal NICHT auf der Haut testen will? Für Verkäuferin Nummer eins war das ja auch ein scheinbar ungewöhnlicher Wunsch. Und gerade die Lotionen von Rituals sind doch immer gut beduftet..

    Danach war ich noch bei Pieper, interessanterweise war ich für die Verkäuferinnen dort Luft und wurde überhaupt nicht angesprochen, also das krasse Gegenteil

    Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Douglas, ist das immer so schlimm da?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #18044
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Douglas, ist das immer so schlimm da?
    meine Erfahrung: hängt sehr von der Uhrzeit und der Zahl der Kunden im Laden ab. Wenn viel los ist, kommt man ungeschoren davon

  5. #18045
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    es waren schon einige Leute da (also Kunden). Jetzt nicht übermäßig voll, aber die einzige war nich auch nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #18046
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Oft genug wird aber auch fehlender Service bemängelt. Wird der Service dann geboten, ist es auch nicht gut.

    Ich lasse immer einmal etwas zeigen, was mich interessiert und sage dann vernehmlich, dass ich mich nun noch nach Neuigkeiten umgucken möchte.

    In Hamburg habe ich z. B. die Erfahrung gemacht, dass der Laden in der Mönckebergstraße immer so voll ist, dass die gar keine Zeit für die meisten Kunden haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #18047
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wenn ich eine Beratung möchte, gehe ich meistens gleich nach Ladenöffnung. Zum schnuppern & stöbern, finde ich nach Feierabend so ab 16 / 17 Uhr ideal.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #18048
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kaum lese ich, dass Unitymedia von Vodafone gekauft wurde, und schon habe ich ständig Verbindungsstörungen.

    So ein Dreck, ich will nicht zu Vodafone!

  9. #18049
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war ja vorher bei O2 und bin vor knapp 2 Jahren zu Vodafone gewechselt. Seither ist alles super. Endlich stabiles Internet.
    Vorher ging so gut wie gar nichts vernünftig.
    Ich kenne Unitymedia nicht aber vielleicht siehst du zu schwarz?

  10. #18050
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Ich bin schon immer bei Vodafone gewesen und hatte bisher noch nie einen Wechselwunsch. Mein Netz ist eigentlich immer stabil.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •