Seite 1904 von 2342 ErsteErste ... 904 1404 1804 1854 1894 1902 1903 1904 1905 1906 1914 1954 2004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,031 bis 19,040 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19031
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Kannst Du das belegen? Irgendein Posting meinerseits? Und unangenehm und erfrischend ist das gleiche und deswegen eine Beleidigung für alle "ehrlich erfrischenden?

    Ach, es ist einfach müßig, da noch hinterher zu haken.
    Ich habe keine Lust all deine Posts dzbgl aufzulisten, außerdem ist dies meine Wahrnehmung

    ich sagte auch, dass unangenehm und erfrischend ehrlich ist in diesem Zusammenhang für mich dasselbe; nicht grundsätzlich dasselbe

    Ja, es ist müßig und eigentlich mir auch egal. Du kannst weiter Gästin toll finden oder Eigenschaften von ihr oder was weiß ich auch immer und ich kann weiterhin meine Augen beim ausfallen zusehen; damit kann ich gut leben.

  2. #19032
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was aber noch wichtiger ist: Man darf die Wahrheit nicht mit der eigenen Meinung verwechseln.
    Auf den Punkt gebracht wäre für mich mehr: Die eigene Meinung ist nicht zwingend die Wahrheit.

    Aber ich denke, wir meinen das gleiche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #19033
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was aber noch wichtiger ist: Man darf die Wahrheit nicht mit der eigenen Meinung verwechseln.
    Ja! Ganz wichtiger Punkt!

    Ich meinte das Statement jedoch eher auf die Gruppendynamik bezogen, nicht auf den einzelnen

  4. #19034
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nö, man muss einfach nur lesen was tatsächlich da steht und nicht noch 100 Sachen reininterpretieren (:
    Sie macht aus ihrer Meinung keinen Hehl und das ist ihr gutes Recht. Wer das als Missionieren empfindet ist dann vielleicht derjenige, der lieber diagonal lesen sollte. Oder gar nicht, mache ich auch bei vielen anderen Themen.
    Es ist nicht überraschend, dass DU ihre Partei ergreifst aber DAS ist genau wieder so eine Unterstellung, man würde etwas hineininterpretieren und einer der Gründe, warum es hier so ungemütlich ist.
    Auch ich mache bekanntermaßen aus meiner Meinung keinen Hehl und werde ständig dafür angegangen. Es wird also mit mindestens zweierlei Maß gemessen. Da vergeht einem einfach die Lust.

  5. #19035
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Erinnert ihr euch noch an den Threat von Green Tea, als es um eine Männerbekanntschaft ging? Da sind auch üble Dinge unterstellt worden und Sachen (falsch) interpretiert und die waren letztenendes dann der Grund, warum sie ging.
    Solche Sachen vergiften einfach die Atmosphäre. Und der eine kann eben damit besser umgehen als der andere...
    Geändert von Exuser65 (06.02.19 um 11:35:03 Uhr)

  6. #19036
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an den Threat von Green Tea, als es um eine Männerbekanntschaft ging? Da sind auch üble Dinge unterstellt worden
    Ich erinnere mich sehr gut an den Thread.
    Trotzdem MUSS man einfach auch mit Gegenwind bei solch einem Thema rechnen und nicht automatisch erwarten, daß alle verheirateten Frauen es gutheißen.

  7. #19037
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gegenwind ist aber nicht identisch mit Unterstellungen.

  8. #19038
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    In meiner Erinnerung waren das keine Unterstellungen, sondern nur weise Ratschläge von Frauen, die schon Pferde haben kotzen sehen.

  9. #19039
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es ist nicht überraschend, dass DU ihre Partei ergreifst
    Klingt, also sollte mich das beleidigen (was es nicht tut).

  10. #19040
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Klingt, also sollte mich das beleidigen (was es nicht tut).
    Nein, das lag mir fern. Aber ihr zwei trötet doch eh ins gleiche Horn.



    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Vivian,
    meine Meinung zu deiner doch sehr unpassenden Wortwahl
    Was dich angeht, so hast du dich ja eh auf mich eingeschossen, das ist ja nichts neues. Ich lese von dir da eigentlich nur spitze und schroffe Äußerungen.
    Wenn du dich daran aufgeilst, ok, dann lasse ich dir deinen Spaß.
    Aber dass du dich erdreistest, entscheiden zu wollen, was für mich eine passende oder unpassende Wortwahl ist, geht mir zu weit und fordere dich hiermit auf, das zu unterlassen!

    Und ob oder wann ich Bordpause mache oder auch nicht, ist ganz allein meine Entscheidung.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •