Seite 1721 von 2337 ErsteErste ... 721 1221 1621 1671 1711 1719 1720 1721 1722 1723 1731 1771 1821 2221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,201 bis 17,210 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17201
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    dass viele meiner Blusen zu viel Einblick haben (der oberste Knopf ist zu tief) sodass ich das nicht ohne Top drunter tragen kann bzw mit Sicherheitsnadeln hantieren muss.

    Und ich scheine nicht allein zu sein - auf youtube hab ich schon öfters Hacks gesehen die das Problem behandeln (Klettbänder usw) - das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?!

  2. #17202
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    dass viele meiner Blusen zu viel Einblick haben (der oberste Knopf ist zu tief) sodass ich das nicht ohne Top drunter tragen kann bzw mit Sicherheitsnadeln hantieren muss.

    Und ich scheine nicht allein zu sein - auf youtube hab ich schon öfters Hacks gesehen die das Problem behandeln (Klettbänder usw) - das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?!
    schließe mich dem an , gerade bei Zara habe ich oft das Problem, die Blusen sind wunderschön aber der Einblick
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #17203
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    schließe mich dem an , gerade bei Zara habe ich oft das Problem, die Blusen sind wunderschön aber der Einblick
    gell?
    ätzend das.

    Ich hab mir fest vorgenommen sowas nicht mehr zu kaufen - und wenn es noch so schön ist - wenn genug Knöpfe da sind kann ja jeder selber entscheiden wieviel er (sie) zeigen will.

  4. #17204
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    gell?
    ätzend das.

    Ich hab mir fest vorgenommen sowas nicht mehr zu kaufen - und wenn es noch so schön ist - wenn genug Knöpfe da sind kann ja jeder selber entscheiden wieviel er (sie) zeigen will.
    mega und ich finde eh so selten Blusen, die mir gefallen und gut sitzen und nicht gerade exorbitant teuer sind, aber ich bin da mittlerweile auch rigoros, dann hängen sie nur im Schrank und werden nicht angezogen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #17205
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe für solche Fälle seit neuestem eine Magnetbrosche. Sichert auch gut Schals und Tücher gegen das Verrutschen.
    Die machen wenigstens keine unschönen Löcher in den Stoff wie Nadeln. Nervig ist das Ganze aber trotzdem.

  6. #17206
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, meine Tochter darf alles in den Kindergarten anziehen, die meisten Flecken gehen eh raus. Bin da schmerzfrei, aber anscheinend nicht nur ich. Eine Freundin meiner Tochter hat regelmäßig ein weißes Ralph Lauren Strickkleid an. Da denke ich wirklich "Respekt". Ich hätte es selbst schon nach 5 Minuten eingesaut Die Mutter meinte nur "was soll das Ding denn im Kleiderschrank rum hängen". Recht hat sie.
    Im großen und ganzen Klappt das mit meinen Eltern, zumal sich unsere Tochter die Klamotten teils eh mit aussucht. Die haben in dem Alter ja doch schon ihre eigenen Vorstellungen Kind und Großeltern haben Spaß dabei, ist doch okay.


    Ich schätze, die Größen werden zu klein sein, unsere Kleine ist ja etwas jünger als eure.
    Stimmt, du hast ja recht, ich hab irgendwie einen Denkfehler gehabt. Es sei denn, sie ist ein Riesen Baby, weil ich hab hier einen Zwerg.

  7. #17207
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Apropos WhatsApp Gruppe:

    Vielleicht könnte mich einer von euch aus der Gruppe wieder einladen? Sicherlich ist ein anderer jetzt Admin geworden, nachdem es mich rausgeschmissen hat.

  8. #17208
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    62, 68, 74
    Wegen Admin schaue ich gleich ...

  9. #17209
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Mein Mann liegt mit ner Erkältung flach und eines ist ja klar,bei Männern ist doch alles viel viel schlimmer.
    Echt,da kann ich die Krise bekommen,es wird gejammert bis zum geht nicht mehr.Da bin ich echt froh,dass ich erst heute Abend nach Hause komme.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #17210
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Mein Mann liegt mit ner Erkältung flach und eines ist ja klar,bei Männern ist doch alles viel viel schlimmer.
    Echt,da kann ich die Krise bekommen,es wird gejammert bis zum geht nicht mehr.Da bin ich echt froh,dass ich erst heute Abend nach Hause komme.
    Oh je, die "meist tödlich verlaufende Männer-Grippe"

    Ich wünsch Dir gute Nerven!

    http://debeste.de/28279/Kann-ich-dir-was-bringen
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •