Seite 101 von 2337 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 601 1101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1001
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Anzeige
    gute Besserung Deichgräfin.

    mir versaut auch eine Erkältung gründlich den Urlaub.
    hat richtig eingeschlagen einen Tag bevor wir weggefahren sind und hat mir die ansonsten sehr schöne Reise schon ziemlich eingeschränkt.

    bin leider immer noch nicht ganz kuriert und kann noch keinen Sport machen, das find ich grad ganz gräßlich.
    Urlaub, Zeit und große Lust für Bewegung und es geht noch nicht

  2. #1002
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass bei uns im Büro immer mehr Häuptlinge und immer weniger Indianer, die die Arbeit erledigen, rumlaufen.
    Ich glaube, es interessiert auch eigentlich keinen mehr, ob und wie die Arbeit erledigt wird und ob Du was kannst.
    Aber die Wenigen, die noch produktiv arbeiten, haben fast alle einen eigenen Vorgesetzen, der sie dann motivieren und "führen" kann.
    So ein Bullshit!

    Als Krönung wurde neulich ein neuer Kollege, der erst 2 Monate da und noch nicht mal vollständig eingearbeitet war, an einem sehr guten Kollegen mit fast 20 Jahren Berufserfahrung vorbei befördert, weil er ein geiles Rollenspiel abgeliefert hatte.

    Wenn es nicht so dämlich wäre, wäre es zum Totlachen .....
    WOW. Wir arbeiten in der gleichen Firma.

  3. #1003
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Allen Kranken eine gute Besserung und danke für eure Wünsche.

    Bei mir wächst sich das zu einer richtigen Erkältung mit allem Drum und Dran vom feinsten aus.Das kommt gut, wenn man seit Urzeiten mal wieder eine Verabredung mit einem netten Mann hat und man durch den Mund atmen muß, weil die Nase komplett zu ist. Außerdem hatte ich eine krächzende Stimme zu bieten, heftige Schweißausbrüche oder Kälteschauer, Nieser, die sich nach Benjamin Blümchen anhören, eine tolle rote Nase und immerhin ein Ohr, auf dem ich noch hören konnte.

  4. #1004
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Gute Besserung auch von mir

    Mich nervt dieses wechselnde, bei mir schmerzauslösende Wetter.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #1005
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Tomma, die Freundinnen habe ich seit meinem 3. Lebensjahr, die würden mich in jeder anderen Situation unterstützen. Nur das ist jetzt prikärer. Eine von den Freundinnen hat gerade eine frische Trennung hinter sich, der brauche ich nicht damit kommen. Die andere hat, das weiß ich,eine völlig andere Auffassung, was solche Dinge angeht, die wäre mir keine Hilfe. Ich muss das also echt mit mir selbst ausmachen. Aufgrund meiner Erfahrung hier on board weiß ich definitiv, dass es mir keine Hilfe wäre, hier einen entsprechenden Thread zu eröffnen Das wird schon alles wieder.

  6. #1006
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    ...Aufgrund meiner Erfahrung hier on board weiß ich definitiv, dass es mir keine Hilfe wäre, hier einen entsprechenden Thread zu eröffnen ...
    Versteh ich nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1007
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mein Taschentuchverbrauch!

  8. #1008
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Tomma, die Freundinnen habe ich seit meinem 3. Lebensjahr, die würden mich in jeder anderen Situation unterstützen. Nur das ist jetzt prikärer. Eine von den Freundinnen hat gerade eine frische Trennung hinter sich, der brauche ich nicht damit kommen. Die andere hat, das weiß ich,eine völlig andere Auffassung, was solche Dinge angeht, die wäre mir keine Hilfe. Ich muss das also echt mit mir selbst ausmachen. Aufgrund meiner Erfahrung hier on board weiß ich definitiv, dass es mir keine Hilfe wäre, hier einen entsprechenden Thread zu eröffnen Das wird schon alles wieder.
    Ich drück dir jedenfalls von Herzen die Daumen!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #1009
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke

  10. #1010
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Ich gehe mir gerade prima selber auf die Nerven
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •