Seite 2086 von 2341 ErsteErste ... 1086 1586 1986 2036 2076 2084 2085 2086 2087 2088 2096 2136 2186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,851 bis 20,860 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20851
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Die ständige Quittierung der Datenschutzmeldung auf jeder Website. Jedes Mal muß man etwas bestätigen oder ablehnen. Kann man das nicht eleganter lösen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #20852
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die ständige Quittierung der Datenschutzmeldung auf jeder Website. Jedes Mal muß man etwas bestätigen oder ablehnen. Kann man das nicht eleganter lösen?
    Ja, das finde ich auch extremst nervig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #20853
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die ständige Quittierung der Datenschutzmeldung auf jeder Website. Jedes Mal muß man etwas bestätigen oder ablehnen. Kann man das nicht eleganter lösen?
    Nein - damit stimmst du zu, dass dein Browse-Verhalten und weitere Daten (welche Artikel du gelesen hast, wie lange du auf der Seite warst, was du gekauft hast etc) zur internen Analyse verwendet und auch an Dritte (Facebook, Google, weitere Analytic Plattformen, Onlinevermarkter etc.) weitergegeben werden dürfen. Normalerweise wird deine Auswahl gespeichert bis das Cookie entweder abläuft oder gelöscht wird, z.B. wenn du eben Cookies/Suchverlauf löscht oder automatisch löschen lässt. Gleiches gilt für Browsen im Inkognito-Modus.
    Geändert von monro (07.10.20 um 22:40:55 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #20854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Na ja, üblicherweise hat man die Möglichkeit zuzustimmen oder abzulehnen. Die Zustimmung ist meistens sichtbarer und mit einem Klick passiert. Die Ablehnung ist fast immer sehr blass, man muss die Einstellung kontrollieren und ggf. inaktiv stellen. Während die Zustimmung offensichtlich gespeichert wird, scheint das bei der Ablehnung ncht bzw. selten zu passieren. Gerade in den letzten Tagen beobachte ich das auch verstärkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #20855
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die DHL Packstation. Nachdem sie hier am Ort viele Wochen außer Betrieb war, funktioniert sie nun wieder. Nur nicht für Alle anscheinend, denn ich sollte den Strichcode auf meiner DHL-Karte scannen. Da ist aber keiner drauf. Der Schlitz zum lesen des Magnetstreifens ist an der Station zugemacht.
    Bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen und frage mich, ob ich mich um eine neue Karte bemühen soll. Für den Anruf bei der Hotline muss man vermutlich einen halben Tag Zeit einplanen; ich musste da bereits mal anrufen

    Edit: Hat sich erledigt; ich konnte die Karte online beantragen. Aber trotzdem...
    Geändert von Nele S (08.10.20 um 09:36:03 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #20856
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Bei den Ärzten, wird es mit den Anrufen immer schlimmer. Es berichtet jeder gleich, dass keiner mehr den Hörer abnimmt. Fing schon vor Corona so an.

  7. #20857
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Die DHL Packstation. Nachdem sie hier am Ort viele Wochen außer Betrieb war, funktioniert sie nun wieder. Nur nicht für Alle anscheinend, denn ich sollte den Strichcode auf meiner DHL-Karte scannen. Da ist aber keiner drauf. Der Schlitz zum lesen des Magnetstreifens ist an der Station zugemacht.
    Bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen und frage mich, ob ich mich um eine neue Karte bemühen soll. Für den Anruf bei der Hotline muss man vermutlich einen halben Tag Zeit einplanen; ich musste da bereits mal anrufen

    Edit: Hat sich erledigt; ich konnte die Karte online beantragen. Aber trotzdem...
    Man kann die Nummer manuell eingeben. Ich habe auch keine Karte mit Strichcode und gebe immer meine Postnummer manuell ein.

  8. #20858
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Da ich eine Uralt-Karte ohne Strichcode habe, muss ich die Nummer immer manuell eingeben.

    Mich nervt, dass ein Update an meinem Büro-Laptop irgendwas zerschossen hat
    Die Hotline ist mein bester Freund ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #20859
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die ständige Quittierung der Datenschutzmeldung auf jeder Website. Jedes Mal muß man etwas bestätigen oder ablehnen. Kann man das nicht eleganter lösen?
    Ja. Das nervt mich auch.

  10. #20860
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Bei den Ärzten, wird es mit den Anrufen immer schlimmer. Es berichtet jeder gleich, dass keiner mehr den Hörer abnimmt. Fing schon vor Corona so an.
    Ich habe bis jetzt jeden Tag bei meinem HNO angerufen. Heute wieder 8 Mal. Beim 9. Mal wurde endlich der Hörer abgenommen und ich war am Platzen, weil ich seit drei Wochen um einen Termin warte.

    Ich sagte der Arzthelferin, daß ich heute schon oft angerufen habe und nie durchkäme. Das könne nicht sein, weil andere Patienten ja durchkämen Ja, sagte ich, entweder ist ja besetzt oder niemand geht an das Telefon.

    Ausserdem habe ich vorgestern eine freundliche Email geschrieben auf die ebenfalls niemand reagiert hat.
    ( was mich jetzt nicht groß gewundert hat, weil Termine noch handschriftlich in einem A4 Block notiert werden)

    Dann fragte sie warum ich nicht persönlich vorbeigekommen wäre......Ja, sagte ich, daß macht ja in der heutigen Zeit richtig Sinn und zweitens fahre ich nicht eine halbe Stunde in die größere Stadt und wieder dreißig Minuten zurück nur um einen Termin auszumachen.

    Ich habe die Praxis bei Jameda bewertet: Schlechte Praxisorganisation und keine telefonische Erreichbarkeit.

    Bei akuten Problemen hätte ich nicht gezögert einen anderen Arzt aufzusuchen.
    Geändert von PEARLI (08.10.20 um 12:35:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •