Seite 1620 von 2342 ErsteErste ... 620 1120 1520 1570 1610 1618 1619 1620 1621 1622 1630 1670 1720 2120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,191 bis 16,200 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16191
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Die langen Wege sind mir nach dem Umzug auch aufgefallen
    Da sind wir 2 - ich denke heute noch öfter daran, wie schnell ich früher alles erreichen konnte! ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #16192
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich wohne auch alleine auf 75 qm und habe schon oft gedacht, dass eins der Zimmer wirklich zu viel ist. Das Wohnzimmer ist groß, ich habe da meinen Esstisch, mein Sofa und PC und Fernseher drin, also eigentlich überhaupt keinen Grund, mich in irgendeinem anderen Zimmer aufzuhalten (außer Schlafzimmer). Natürlich könnte ich ein Gästezimmer einrichten, aber ich mag keine Gäste. Insofern werde ich es wohl demnächst in ein Katzenspielzimmer umwandeln
    These violent delights have violent ends.


  3. #16193
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Und die 300qm der Bekannten schlecht zu machen ist jetzt besser?

    Ich denke auch, dass sie damit wohl was kompensieren wollte. Naja, entweder sie ist eine lose Bekannte, dann würde ich das ignorieren und je nach Leidensdruck mich eben nicht mehr treffen. Oder sie ist eine Freundin, dann würde ich wohl versuchen dahinter zu schauen, warum es ihr augenscheinlich nicht gut geht (auch wenn sie es auf eine nicht sehr sympathische Art und Weise ausdrückt).
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #16194
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich könnte wunderbar auf 300 qm leben, ich würde da gar nicht an das Praktische denken
    Ich finde es toll, Platz um mich rum zu haben.

  5. #16195
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Größer geht immer und mich nervt mein kleines zu Hause auch manchmal, aber das hält nie lange an...
    Wenn ich im Winter im dunklen gehe und auch im dunklen wieder heim komme oder mich im Sommer fast nur zum duschen und schlafen dort aufhalte, ist alles wieder in Butter. Außerdem ist es meine ETW, ich zahle nur Umlagen, ist also in der Kostenaufstellung auch nicht zu verachten.
    Fakt ist, ich KANN klein wohnen und groß ist nicht schwer - das kann jeder. Wer weiß, für was das noch mal gut ist.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16196
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe gern Platz. Ich putz das zwar nicht unbedingt alles gerne, aber irgendwas ist ja immer. Im Moment wohnen wir auf knapp 140qm zu zweit, dann bald zu dritt. Die neue Bude hat nochmal fast 20qm mehr. Da haben wir nicht geast mit dem Platz, aber jedes Zimmer ist geräumig. Zum Beispiel haben wir keine Galerie, sondern lieber eine Abstellkammer im OG gewählt (kein Keller möglich).
    Da ist halt jeder anders, aber darüber braucht man sich wirklich nicht mokieren.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #16197
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    mein Kinderzimmer hatte ca. 8 qm. Vermutlich bin ich da etwas geprägt

  8. #16198
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    mein Kinderzimmer hatte ca. 8 qm. Vermutlich bin ich da etwas geprägt
    Meins war auch nicht größer, vll eskaliere ich deswegen so
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #16199
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Mein erstes auch nicht, mein letztes war 40 Quadratmeter groß mit Bad. Deswegen brauche ich auch heute mein eigenes Bad. Eckbadewanne und Ankleidezimmer haben wir auch auf 115 Quadratmetern. Kommt doch immer auf die Aufteilung an. Mehr Platz bräuchte ich nur für meine Bücher. Man darf ja träumen.

  10. #16200
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    ... Die anderen Zimmer haben jeweils ca. 50 Quadratmeter, sind also fast kleine Wohnungen. Ich würde nicht in solch ein unpraktisches Haus ziehen wollen.
    Da fällt mir was aus einem Jane Austen Buch ein (Persuasion):
    Die Tochter schämt sich, dass ihr Vater mit seinem neuen Haus so angibt, obwohl doch die Wände im Wohnzimmer keine 10 Meter auseinanderliegen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •