Seite 1712 von 2342 ErsteErste ... 712 1212 1612 1662 1702 1710 1711 1712 1713 1714 1722 1762 1812 2212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,111 bis 17,120 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17111
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Haha, in diesem Leben wohl eher nicht
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #17112
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Sag ich doch
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #17113
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, das wäre auch zu schön gewesen

  4. #17114
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,852
    Ich bin halt retro
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #17115
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du bist genau richtig so wie du bist!

  6. #17116
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mein Büromitbewohner schmatzt schon wieder sein Obst rein.
    Waaaaah. Der Mitbewohner im neuen Büro macht das jetzt auch. Pünktlich kurz vor 4 nachmittags. Aber ich werde nur noch die Woche vor Weihnachten hier sein und dann ist es vorbei mit den Obstschmatzern. Hoffentlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #17117
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Mein Vater.

    Er möchte mehrere Teile aus seiner Fotoausrüstung verkaufen. Online über ein Forum.

    Er bittet mich immer das zu machen. Ich weigere mich. Es ist eine mühselige Angelegenheit, man bekommt PN´s, beantwortet diese, dann gibt es möglicherweise noch mehr Fragen, dann Rückfragen wann und wo man die Teile evtl. besichtigen kann usw. usf. Ich habe keine Lust stille Post für ihn zu spielen. Ich würde dann alle Anfragen bekommen, müsste ihn wieder fragen wann das geht usw. Seh ich nicht ein. Ich habe selber schon Fotoausrüstung so verkauft und weiß dass das manchmal echt mühselig ist.

    Nun habe ich ihn soweit, dass er es "wagt", sich da selber anzumelden. Account muss ich ihm dann noch einrichten.

    Um die Sachen zu verkaufen muss er natürlich Fotos davon machen. Vor ein paar Tagen hat er mir schon welche auf dem USB Stick mitgegeben, soll ich mir anschauen. Das habe ich gerade gemacht. Echt unfassbar Lieblos auf den Küchentisch gestellt, falsch fokussiert (also die Tischdecke ist scharf, das eigentliche Verkaufobjekt ziemlich unscharf), total überbelichtet und dazu noch total verstaubt. Also so richtig Ich muss heute morgen wieder zu meinen Eltern. Da werde ich ihn mal fragen, ob er so ein verdrecktes Objektiv von jemandem kaufen würde. Echt ohne Worte. Sowas kann man da doch nicht einstellen. Dazu fehlt das Zubehör auf den Fotos. Den Text schreibt er dazu natürlich auch nicht, das muss ich auch machen. Ich weiß das er mit seinen Sachen ordentlich umgeht, aber die Gebrauchsspuren (Staub, Fingerabdrücke usw.) gehören da weg, wenn man sowas verkaufen will! Ich würde so ein Teil nicht haben wollen oder erstmal kräftig den Preis drücken.

    Er ist seit einigen Jahren Rentner, er hockt den ganzen Tag zu Hause. Er hat Zeit ohne Ende. Und kümmert sich um nichts. Ich könnte die Wände hochgehen. Wenn er selbst fotografiert ist er natürlich total pingelig, da wird mühselig das Foto gerade gerichtet (Horizont) und was weiß ich nicht alles. So übertrieben pingelig bin ich sogar nicht. (und ich bin bei Fotos sehr kritisch ) Aber die Bilder die er jetzt gemacht hat, spotten echt jeder Beschreibung. Vor allem da ich weiß, das er das kann. Richtig fotografieren meine ich. Und von dem äußerlichen Zustand der Teile sprech ich besser nicht.. Ein paar Staubkörner okay. Aber das ist so viel, das geht gar nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #17118
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn er eine Fotoausrüstung hat, gehe ich davon aus, dass er fotografieren kann.
    Dann müsste er doch seine eigenen Verkäufe schaffen? Wenigstens scharf stellen und gutes Licht einstellen?

  9. #17119
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich habe unsere Vogelhäuser (ein größeres und ein kleines) ans seitliche Balkongeländer montiert.Wir wohnen EG und die Nachbarn haben zwei Katzen, die natürlich auch hier herumstromern, deshalb geht es nicht auf Pfosten im Gras oder im Baum auf dem Grundstück hinterm Haus.
    Jetzt kommen die Vögel in Massen zum Fressen und verscheißen mir den ganzen Balkon, weil sie auch noch auf dem Boden herumhüpfen und Runtergefallenes picken. Irgendwie fällt mir keine gescheite Lösung ein, außer halt täglich mit dem Schrubber drüber. Denn es ist bitterkalt, füttern werde ich weiter.
    Choose your battles wisely

  10. #17120
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn er eine Fotoausrüstung hat, gehe ich davon aus, dass er fotografieren kann.
    Dann müsste er doch seine eigenen Verkäufe schaffen? Wenigstens scharf stellen und gutes Licht einstellen?
    Ja, eigentlich schon. Er hat die Kamera die er verkaufen will und das Objektiv einfach nur mit einer kleinen "Hosentaschenknipse" gemacht, die Bilder auch nicht am PC mal angesehen (sondern nur auf dem winzigen Kameradisplay), geschweige den verkleinert. Was er eigentlich vorher alles machen sollte. Das sind Dinge die er kann und die er dann auch vorher ohne mich erledigen könnte. Ich habe keine Lust, dafür dann meine Freizeit zu opfern. Er hat auch noch eine zweite "vernünftige" Kamera, aber die war vermutlich gerade als er es machen wollte zu weit weg (sprich im Obergeschoss )

    Er will immer alles haben, alles machen, aber selbst dafür tun will er nichts. Das einzige wo er richtig interessiert ist, sind seine Flugzeugfotos Es war vor kurzem schon ein Drama, das neue Handy meiner Mutter einzurichten.WLAN-Passwort?? Ähh ja.. hmm wie war das denn nochmal. Es wird sich nichts notiert etc. pp. Ich könnte ganze Romane erzählen. Bestes Argument immer, das ich das besser machen soll: "du kennst dich doch da aus". Ja, tue ich. Aber ich kannte mich auch mal nicht aus und musste mir das alles aneignen. Warum kann er das nicht auch? Er ist geistig nicht eingeschränkt oder so, er ist einfach nur bequem. Das ich mich besser auskenne ist kein Argument. Das sage ich auch ständig. Außerdem hat er doch dafür alle Zeit der Welt! Er sitzt den ganzen Tag zu Hause! Ich bin voll berufstätig und darf den Scheiß dann immer nach Feierabend oder am Wochenende erledigen. Es ist nicht so, das ich nicht helfen will. Ich zeige ihm ja auch gerne, wie es funktioniert. Aber ein bisschen Vorarbeit könnte er ja mal leisten...

    Ich war jetzt fast 3 Stunden da. Neue Fotos gemacht, bearbeitet/verkleinert, mit ihm zwei Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen geschaltet. Bin gespannt ob er damit zurechtkommt, wenn Anfragen reinschneien. Ich habe nämlich keine Lust, das für ihn zu verwalten. Er hat mehrfach versucht mich zu überreden, aber ich habe mich vehement geweigert, das über meinen Namen bei ebay oder in einem Forum einzustellen. Seh ich einfach nicht ein.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •