Seite 2177 von 2341 ErsteErste ... 1177 1677 2077 2127 2167 2175 2176 2177 2178 2179 2187 2227 2277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,761 bis 21,770 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21761
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Ich nutze die Muttertagsrabatte und freue mich darüber Vom Rest (Werbung) bekomme ich zum Glück nie viel mit.

    Ich finde es aber eigentlich schon schön, wenn Erwachsene Menschen, ihren Müttern an dem Tag Aufmerksamkeit zukommen lassen (wenn ein guter Kontakt besteht), weil das gerade im Alltag mit den eigenen Kindern untergeht. Auch wenn ich das manchmal, z.B. im Fall meiner Schwiegermutter schwierig finde.
    Die Aufmerksamkeit muss aber ja nicht über Geschenke kommen, Zeit und selbstgemachter Kuchen machen manchmal mehr glücklich als ein Parfüm, was man sich selbst kaufen kann.

  2. #21762
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Muttertagsrabatte und freue mich darüber Vom Rest (Werbung) bekomme ich zum Glück nie viel mit.

    Die Aufmerksamkeit muss aber ja nicht über Geschenke kommen, Zeit und selbstgemachter Kuchen machen manchmal mehr glücklich als ein Parfüm, was man sich selbst kaufen kann.
    Ja, genau so sehe ich das auch.

  3. #21763
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Seit ich meine Schwiegermutter habe, mag ich den Muttertag. Wir fahren Sonntag zu ihr, sie muss leider arbeiten und ich koche dann für uns. Mein Mann redet schon die ganze Zeit von meinem Kartoffelpüree, den liebt er so!

    Meine Stiefmutter bekommt heute Blumen, über was anderes freut sie sich nicht. Sie hasst Kosmetik jeglicher Art, mag auch nicht das Gefühl eingecremt zu sein. Sorry, aber dementsprechend sieht auch die Haut aus.... Also da sieht ein Blinder dass da NIE gepflegt wurde.

    Aber wir haben sowieso ein schlechtes Verhältnis. Sie hat mir meine Jugend zur Hölle gemacht.... Wir hassen uns mehr als das wir uns mögen.... Jetzt gerade könnte ich richtig ausrasten, was sie meinem Mann für Sprüche drückt!
    Sie würde an freundlichen Worten wahrscheinlich ersticken....

  4. #21764
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Meine Stiefmutter bekommt heute Blumen, über was anderes freut sie sich nicht. Sie hasst Kosmetik jeglicher Art, mag auch nicht das Gefühl eingecremt zu sein. Sorry, aber dementsprechend sieht auch die Haut aus.... Also da sieht ein Blinder dass da NIE gepflegt wurde.

    Aber wir haben sowieso ein schlechtes Verhältnis. Sie hat mir meine Jugend zur Hölle gemacht.... Wir hassen uns mehr als das wir uns mögen.... Jetzt gerade könnte ich richtig ausrasten, was sie meinem Mann für Sprüche drückt!
    Sie würde an freundlichen Worten wahrscheinlich ersticken....
    Und warum bekommt sie dann Blumen?

  5. #21765
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Das verstehe ich auch nicht.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #21766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Vielleicht einfach aus Höflichkeit, weil sie die Frau des eigenen Vaters ist. Nur weil jemand selbst stinkstiefelig ist, muss man selbst es ja im Gegenzug nicht sein.

  7. #21767
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Nein, aber ich finde, man muss sich auch Konflikten stellen. Wenn mir jemand das Leben zur Hölle gemacht hat, auch jetzt keine Einsicht zeigt, gegenseitiger Hass herrscht und dann auch noch mein Mann schlecht behandelt wird, bekommt der von mir keine Blumen zum Muttertag.

  8. #21768
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Mein Vater war auch ein zweites Mal verheiratet. Die Frau war unangenehm, wollte ich aber meinen Vater sehen, musste ich sie in Kauf nehmen und um meinen Vater glücklich zu machen, habe ich bestimmte Regeln eingehalten.

    Ich bin nun wirklich nicht konfliktscheu, aber man muss seine Energien auch nicht sinnlos verballern. Miss Dior wird ihre Gründe haben und jeder kann selbstverständlich genauso oder völlig anders handeln.

  9. #21769
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Na aber da gibt es doch auch ein dazwischen und wer mir keine Mutter war, den muss ich an dem Tag auch nicht beschenken bzw für irgendwas bedanken.

  10. #21770
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Anzeige
    Ich mich, ich habe einen Sonnenbrand. Den ersten seit Ewigkeiten. Hab einfach nicht gedacht, dass wir so lange bleiben/die Sonne so doll brennt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •