Seite 1772 von 2342 ErsteErste ... 772 1272 1672 1722 1762 1770 1771 1772 1773 1774 1782 1822 1872 2272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,711 bis 17,720 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17711
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie die Fanta 4 schon so richtig rappen "Du stehst nicht im, Du bist der Stau".
    Aber:
    In Köln sind die Alternativen e.r.b.ä.r.m.l.i.c.h.! Die KVB ist der Horror, fährt alle Jubeljahre, ist total überfüllt.
    P&R-Parkplätze kann man mit der Lupe suchen und sind um 6 Uhr morgens voll.

    Das ist alles großer Mist, da hat man jahrzehntelang gepennt und einfach nur das Autofahren unmöglich machen ohne Alternativen zu schaffen, ist auch nicht die Lösung.
    Schon vor 30 Jahren haben wir im Freundeskreis kostenlosen ÖPV diskutiert. Ich war ganz erstaunt, als das Thema neulich nochmal aufkam.
    Aber ist ja schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Dafür wird die Autolobby schon gesorgt haben.
    Ich fahre ja überwiegend ÖPNV. Mit dem Auto wäre ich deutlich schneller, aber da wo ich arbeite kann man nicht parken.
    In Hamburg gibt es nur noch Vorfahrt für Radfahrer. Fahrbahnen werden überall verschmälert, damit auch ja unbedingt Fahrradspuren
    beidseitig möglich sind. Die werden aber ungern genutzt, da Radfahrer nicht gern in der Abgaswolke der Blechkolonne fahren möchten.
    Ach, alles ätzend. Am liebsten würde ich mich ins Büro beamen

  2. #17712
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Vom Hamburger ÖPNV können wir in Koeln nur träumen....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #17713
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Myprotein vertreibt meinen Lieblingstoast nicht mehr!!! So ein Mist, das war meine Nahrungsgrundlage die letzten drei Jahre. Und jetzt ist es weg, denn ich habe bisher nie eine andere Bezugsquelle gefunden.
    Choose your battles wisely

  4. #17714
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was ist an der Beschaffung von Toast denn so schwierig, Paulinka, ist da ne besondere Zutat drin? Könntest du ihn selber backen?

  5. #17715
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Auch wenn er sich verrechnet hat


    Urlaub von sechs Wochen plus Feiertage plus evtl Krankheit und Schlaf und Freizeit. Er ging natürlich von Arbeitszeiten per Tag aus und arbeitet meist Samstags. Dann passt es doch.

  6. #17716
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was ist an der Beschaffung von Toast denn so schwierig, Paulinka, ist da ne besondere Zutat drin? Könntest du ihn selber backen?
    Ich habe nie was Vergleichbares gefunden. Das, was hier als Proteinbrot verkauft wird, ess' ich nicht. Ich backe schon regelmäßig LC-Brote für mich, aber die werden immer kernig (wegen der Saaten und Nüsse) oder kuchig (wegen Nuss-/Mandel-/Kokosmehl).
    Dr. Zak's ist KH-arm, proteinreich, vegan und clean und schmeckt einfach super! Mit süßem oder herzhaftem Belag, auch ungetoastet als Sandwich unschlagbar, um es mitzunehmen für unterwegs. Ich habe immer vier Packungen bestellt, drei davon eingefroren und hatte damit stets schnell was zur Hand. Ich esse ja bevorzugt kalt.

    Die letzte Packung hat am Wochenende unsere Tochter mitgenommen. Heute heute bei myprotein nachgefragt, weil es schon drei Wochen nicht vorrätig war - kommt nicht mehr ins Sortiment wegen Problemen mit dem Lieferanten.
    Choose your battles wisely

  7. #17717
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Auch wenn er sich verrechnet hat, bleibt leider die Tatsache, dass wir viel zu viel Zeit im dicken Verkehr festhängen. Stehend, schleichend oder kriechend. Schneckentempo ist ja leider fast schon Normalzustand. Ich brauche pro Strecke fast eine Stunde für lächerliche 5km.
    Und warum. fährst du dann nicht mit dem Rad?

  8. #17718
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Das dachte ich auch schon. Das würde ich zu Fuß fast schaffen in der Zeit.
    Choose your battles wisely

  9. #17719
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Für 5 km mit dem Fahrrad braucht man nur 20 Minuten , höchstens.
    Allerdings ist es eine Überwindung bei Wind und Wetter zu radeln und man abschließend frisch frisiert im Büro sitzen muss

  10. #17720
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279
    Anzeige
    Man muss ja nicht bei jedem Wind und Wetter mit dem Rad fahren. Aber wenn da Wetter einigermassen ist, dann ist es schneller und angenehmer als mit Öffis oder gar dem Auto. Mit der Zeit wird man auch fitter und das Wetter macht einem dann auch nicht mehr so viel aus, bzw. eigentlich gibt es weniger blöde Wettertage als man eigentlich immer denkt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •