Seite 1702 von 2337 ErsteErste ... 702 1202 1602 1652 1692 1700 1701 1702 1703 1704 1712 1752 1802 2202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,011 bis 17,020 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17011
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Das booking.com meiner Freundin und mir das Mädelswochenende versaut hat!
    Dieser Saftladen hat es tatsächlich geschafft die gebuchte Unterkunft (die seit Juni bereits gebucht war) zu überbuchen und es am Vorabend nach Info der Unterkunft zu kommunizieren. Das Ende vom Lied wir haben das Mädelswochenende komplett gecancelt.
    Oh nein, wie ärgerlich! Könnt ihr das wenigstens verschieben?

  2. #17012
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Das booking.com meiner Freundin und mir das Mädelswochenende versaut hat!
    Dieser Saftladen hat es tatsächlich geschafft die gebuchte Unterkunft (die seit Juni bereits gebucht war) zu überbuchen und es am Vorabend nach Info der Unterkunft zu kommunizieren. Das Ende vom Lied wir haben das Mädelswochenende komplett gecancelt.

    So eine Mist!

  3. #17013
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    das ist ärgerlich , gibt es eine Alternative?

  4. #17014
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Oh jaaaa, diese Stimme läßt einen auf'm TV-Sofa verzweifelt ins Kissen beißen.
    Schrecklich, oder? Ich verstehe auch nicht, warum sie immer und immer wieder besetzt wird. Klar, diese grässliche Stimme ist ein Alleinstellungsmerkmal. Aber schauspielerisch ist sie bestenfalls durchschnittlich.

  5. #17015
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich kenne die Dame nicht, finde es aber witzig, dass es hier auch Beauties gibt, die alleine schon auf eine Stimme allergisch reagieren. Ich hab da nämlich auch so eine "Hass-Kandidatin": Rote Rose - Brigitte Antonius. Ich gucke die Serie nicht, aber mein Mann, und wenn ich diese Stimme höre, stellen sich mir die Nackenhaare.

  6. #17016
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Wir haben nun direkt bei der Unterkunft gebucht und holen das Wochenende im Januar nach. Ich hätte die Entspannung so gut gebrauchen können.

  7. #17017
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Schrecklich, oder? Ich verstehe auch nicht, warum sie immer und immer wieder besetzt wird. Klar, diese grässliche Stimme ist ein Alleinstellungsmerkmal. Aber schauspielerisch ist sie bestenfalls durchschnittlich.
    Das ist bei ihr vielleicht so eine Art lolitamäßig-lasziver Kinder***-Touch, auf den einige abfahren. Sie bekommt dabei auch so ein leicht schwachsinniges Image für die "Rollen-Schublade". Mit zunehmendem Alter wird das immer peinlicher.

  8. #17018
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Dame nicht, finde es aber witzig, dass es hier auch Beauties gibt, die alleine schon auf eine Stimme allergisch reagieren. Ich hab da nämlich auch so eine "Hass-Kandidatin": Rote Rose - Brigitte Antonius. Ich gucke die Serie nicht, aber mein Mann, und wenn ich diese Stimme höre, stellen sich mir die Nackenhaare.
    Ich kenne die Stimme der alten Bühnen-Lady auch und finde sie schrecklich, aber das ist vielleicht das Alter (über 80). Ganz besonders allergisch aber reagiere ich auf Stimme und Sprechweise von Meret Becker. *schüttelundwegrenn*

  9. #17019
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Stimme der alten Bühnen-Lady auch und finde sie schrecklich, aber das ist vielleicht das Alter (über 80). Ganz besonders allergisch aber reagiere ich auf Stimme und Sprechweise von Meret Becker. *schüttelundwegrenn*
    Oh Gott, ich auch! Dabei halte ich sie durchaus für talentiert, aber wenn ich sie höre, vergeht mir die Lust, sie anzuschauen.

  10. #17020
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Das ist bei ihr vielleicht so eine Art lolitamäßig-lasziver Kinder***-Touch, auf den einige abfahren. Sie bekommt dabei auch so ein leicht schwachsinniges Image für die "Rollen-Schublade". Mit zunehmendem Alter wird das immer peinlicher.
    Ja. Sie spielte ja in Soko-Leipzig eine BWL-Studentin und das war so dermaßen unglaubwürdig, eben weil sie so debil daherredet.
    Aber warum merken das die Leute nicht, die für die Besetzung verantwortlich zeichnen?
    Geändert von vivian (20.11.17 um 10:51:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •