Seite 2139 von 2337 ErsteErste ... 1139 1639 2039 2089 2129 2137 2138 2139 2140 2141 2149 2189 2239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,381 bis 21,390 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21381
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Ich bin nur im Internet herumgesurft und habe verschiedene Artikel dazu gelesen ...

  2. #21382
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Mit Narzissten kann ich umgehen, dank Jahrzehnte langer Erfahrung mit Mutter und Oma.

    Nicht dagegen mit Leuten, die wie Würmer zu jeder Seite beweglich sind, versuchen sich anzubiedern und hinten rum zu intrigieren und vorne rum total freundlich sind. Da werde ich leider zum Oberbiest.

  3. #21383
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin nur im Internet herumgesurft und habe verschiedene Artikel dazu gelesen ...

    Dann mache ich das auch mal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #21384
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Heute war es wirklich sehr nett im Büro

    Wie zum Ausgleich des Shitstorms des Kollegen, der unsere Arbeit klein- und schlechtgeredet hat, folgte heute eine Art Candystorm

    Alle, die heute da waren, haben sich überschwenglich bedankt und waren voll des Lobes. Echt mal ein schöner Ausgleich für dieses dämliche Theater
    Und das war Anerkennung von denen, auf die es ankommt ....
    Geändert von Peppermintpatty (28.07.21 um 23:51:38 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #21385
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Was sagen da eigentlich deine / eure Vorgesetzten zu dem Kollegen?
    Schön dass du heute so viel Anerkennung bekommen hast!

  6. #21386
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Da er nur hinterum agiert, bekommen die das nicht so mit, denke ich ....

    Das Lob ging nicht nur an mich, sondern an das ganze Team, das sehr gut zusammenarbeitet.
    Das macht uns allen auch wirklich Spaß und das merken die Leute auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #21387
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Mein Chef ist nur dem Namen nach Chef - wir sind quasi führungslos. Wenn der Kollege im Team vor allen die Leute absolut unverschämt bloßstellt, lacht er nur immer peinlich berührt (der Chef).
    Irgendwann hat er den Kollegen mal beiseite genommen und ihm durch die Blume gesagt, dass er manchmal (also nicht ständig und dauerhaft, wie es die Wahrheit gewesen wäre) über das Ziel hinausschießt und er möge doch demnächst mal vorher überlegen. Geändert hat sich natürlich nix.
    Uns gegenüber sagt der Chef, wir müssten im Team mit den "Eigenarten" der anderen nun mal klar kommen.
    Öffentlicher Dienst... da läuft manches anders...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #21388
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Manche Kollegen sind irre! Bei mir hat mal eine in den Telefonhörer reingeschrien, sie war aber selbst schuld an dem Dilemma.

    Ich habe beschwichtigt und geholfen den Fehler auszubügeln. Dann war sie wieder lieb.

    Ein anderer würde sagen, ich halte den Hörer beim Fenster raus, wenn du fertig bist mit schreien, reden wir weiter. Ich war zu baff, daher besänftigen. Nach 20 Jahren in der Firma, ist mir auch noch nie passiert.

  9. #21389
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Die Bahn. Ferienbeginn in Bayern und die Züge wie jedes Jahr. Wie jedes Jahr hat die Bahn damit nicht gerechnet. Mein Anschlusszug ist ausgefallen, nachdem ich zuvor 40 Minuten gewartet habe und es immer wieder Meldungen gab, Zug kommt in 10 Minuten. Alternativen bot die Bahn nicht.

    Ich bin dann in den nächsten ICE gesprungen, von dem ich dachte, die Richtung stimmt. Im Fahrplan war der nicht, hat wohl Fahrgäste aufgesammelt, die gestrandet sind. Im Zug vollkommenes Chaos. Sitzplatzreservierungen können nicht angezeigt werden und der Zug ist jetzt natürlich vollkommen überfüllt. Manche Fahrgäste weigern sich, die reservierten Plätze freizugeben, weil die nicht wollen, dass jemand neben ihnen sitzt. Im Speisewagen gibt es nichts zu essen, da die Lieferung nicht gekommen ist. Stimmung ist leicht explosiv. Ich bin froh, dass ich jetzt aussteigen kann.
    Geändert von Hekate721 (30.07.21 um 22:12:29 Uhr)

  10. #21390
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Und ich dachte immer, die Zugverspätungen passieren nur mir, wenn ich dienstlich Bahn fahren muss. Das ist wirklich ärgerlich, aber so ein Chaos wie Du habe ich noch nicht erlebt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •