Seite 1959 von 2337 ErsteErste ... 959 1459 1859 1909 1949 1957 1958 1959 1960 1961 1969 2009 2059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,581 bis 19,590 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19581
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Mich nervt gerade, dass mein Mann nichts wegwerfen kann Und immer landet auch noch altes Zeug von anderen Leuten bei uns
    Er hilft gerade einem Freund beim Kistenpacken für dessen Umzug und dieser Freund wollte ein uraltes Glas Honig wegwerfen. Da kennt er meinen Mann aber schlecht, er hat das Glas mitgebracht. Mit uralt meine ich, seit über 15 Jahren abgelaufen. Der ehemals goldgelbe Sommerblüten Honig ist so dunkelbraun wie Maggi.
    Habe mit Engelszungen auf ihn eingeredet, dass er wenigstens nicht den Kindern davon gibt.
    Aber das Glas Honig, was seine Mutter neulich gefunden hat, will er auf jeden Fall noch essen. Da sei nämlich noch von vor Tschernobyl und daher ja total unbelastet. So gesehen ist das 15 Jahre alte Glas vielleicht doch nicht so ein Drama
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #19582
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Babs, das Verhalten deines Meines würde mir Angst machen.

    Mich nervt aktuell Zickigkeit. Nicht, dass Männer das nicht auch können, aber Frauen finde ich da nahezu unerträglich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #19583
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ach, es ist allgemein schon besser geworden.
    Was ihn da bei diesem Honig reitet, weiß ich aber auch nicht. Zumal bei uns auch niemand gerne Honig isst
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #19584
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Hihi, dann kann er ja in die Erbmasse mit einfließen. Antiker Honig

  5. #19585
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Unser ehemaliger Vermieter. Und ich dachte, das Thema wäre abgeschlossen Der wird plötzlich kreativ und möchte von uns Geld. Zum einen für eine defekte Fensterbank, zum anderen, weil wir bei Auszug die Holzfenster nicht gestrichen haben. Davon abgesehen, dass diese Ansprüche selbst für den Fall, dass wir sie zu vertreten hätten, schon verjährt wären, Pech für ihn, dass
    a) die Fensterbank schon bei unserem Einzug in die Wohnung defekt war und dies auch im Übergabeprotokoll vermerkt ist und
    b) er uns in die Kündigungsbestätigung damals selbst reingeschrieben hat, dass wir die Fenster nicht zu streichen brauchen, da diese sowieso ausgetauscht werden sollten (und auch wurden).
    Wahrscheinlich ist er einfach sauer, weil unsere Nachmieter nach gerade einmal einem Jahr Mietdauer schon wieder ausgezogen sind
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #19586
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich telefoniere - mal wieder - seit einer Woche meinem Tierarzt hinterher. Ich darf mich nicht beschweren, er ist grandios gut und im Notfall reagiert er auch schnell, aber jetzt wo es um die ebenfalls wichtige Folgebehandlung geht hänge ich seit 3 Wochen gefühlt täglich am Telefon. "Ich rufe sie Morgen zurück". Seit mittlerweile 8 Tagen

    Oh und die Post nervt mich, ein Prime Päckchen hätte gestern kommen sollen und ist irgendwie im Nirvana. Ich bezweifele, dass es heute noch auftaucht, was doof ist, da ich Morgen wegfahre und es vorher wollte.

  7. #19587
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Menschen, die meinen sich immer in den Mittelpunkt stellen zu müssen, das ist ja mal so gar nicht mein Ding!

    und folgende interessante Sichtweise
    a) mein Kind erzählt mir ja einfach a l l e s ! Das ist echt toll!
    b) ne, also wenn mir Frau XY nicht erzählen würde, dass die Kinder schon wieder 2 Tests geschrieben haben, würde ich gar nicht mitbekommen, was in der Schule so abgeht!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #19588
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich muss einen Brief verschicken und mir fehlt 10 Cent an der Briefmarke. Im Vorraum der Post steht ein Automat, aber ich fürchte fast, dass die Außentür verschlossen ist. Ich kann ja „aus Spaß“ mal mit dem Rad hinfahren.
    Meine Kollegin wollte in der letzten Juni-Woche in der Post 80 Cent Marken kaufen. Da wurde Ihr gesagt, die dürfen erst ab dem 1. Juli verkauft werden. Wtf...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19589
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin wollte in der letzten Juni-Woche in der Post 80 Cent Marken kaufen. Da wurde Ihr gesagt, die dürfen erst ab dem 1. Juli verkauft werden. Wtf...
    Brilliant
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #19590
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich muss einen Brief verschicken und mir fehlt 10 Cent an der Briefmarke. Im Vorraum der Post steht ein Automat, aber ich fürchte fast, dass die Außentür verschlossen ist. Ich kann ja „aus Spaß“ mal mit dem Rad hinfahren.
    Meine Kollegin wollte in der letzten Juni-Woche in der Post 80 Cent Marken kaufen. Da wurde Ihr gesagt, die dürfen erst ab dem 1. Juli verkauft werden. Wtf...
    Du kannst eine 10 ct Marke ausdrucken. Voraussetzung Drucker. www.internetmarke.de
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •