Seite 1675 von 2341 ErsteErste ... 675 1175 1575 1625 1665 1673 1674 1675 1676 1677 1685 1725 1775 2175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,741 bis 16,750 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16741
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Der Möbelmonteuer, der mein absackendes Buchregal richten sollte (ein hängendes Regal, das ich relativ neu habe und aus dem mir die Bücher entgegengefallen sind). Kommentar: "Sie dürfen da keine Bücher reinstellen, damit wird das nie halten".

    Klar, völlig logisch, ich kaufe in einem renommierten Laden ein hochpreisiges Regal mit dem ich nicht tun kann, wofür es eigentlich gedacht ist.

  2. #16742
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Das passt fast schon in den Lach-Thread, Gästin. Der Monteur war aber nicht von der Hersteller-Firma?

    Erinnert mich daran, dass ein Freund unserer Tochter es im Urlaub geschafft hat, beide Autschlüssel im verriegelten Auto liegen zu haben (weiß der Geier, wie das geht bei den modernen Autos). Telefonischer Rat der heimischen VW-Werkstatt: Stein nehmen und Seitenscheibe einschlagen.
    Ein ADAC-Mitarbeiter mit Pannenfahrzeug hat dann innerhalb von zwei Minuten das Schloss geknackt.
    Choose your battles wisely

  3. #16743
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Paulinka, am ersten Abend mit meinem neuen Auto hat es mich ausgesperrt. Natürlich durfte das nicht sein und es hat es auch nie wieder getan, die Werkstatt konnte den Fehler nicht finden, sie haben das Auto nach 48h komplett durchgecheckt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #16744
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das passt fast schon in den Lach-Thread, Gästin. Der Monteur war aber nicht von der Hersteller-Firma?
    Leider fand ich das nicht wirklich witzig. Das Ding war teuer und ist noch sehr neu und die Antwort einfach schwachmatisch.

    Nein, der Monteur ist von dem Möbelhaus, bei dem ich gekauft habe, aber die Idee mit der Herstellerfirma ist gut. Da kann ich nächste Woche mal anrufen und fragen, wie die sich die Benutzung ihrer Regale vorstellen.

  5. #16745
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Gästin, ich verstehe deinen Ärger, aber es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass er dir rät, das Bücherregal nicht mit Büchern zu bestücken.
    Ich würde mich auch an den Hersteller wenden .
    Choose your battles wisely

  6. #16746
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gästin, ich verstehe deinen Ärger, aber es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass er dir rät, das Bücherregal nicht mit Büchern zu bestücken.
    Ich würde mich auch an den Hersteller wenden .
    Unser Duschkopf ist geröstet. Da haben sie uns auch gefragt, ob der häufiger nass wurde. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #16747
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Unser Duschkopf ist geröstet. Da haben sie uns auch gefragt, ob der häufiger nass wurde. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Ich brülle gerade vor Lachen.

    Nee, Duschköpfe führen ein Leben in völliger Trockenheit. Dafür sind sie gedacht. Aber wie er es dann geschafft hat (sorry, Bird) geröstet zu sein, wenn er denn doch ständig nass wird, ist mir nicht wirklich klar.

    Aber dies übertrifft sogar mein Bücherregal.

  8. #16748
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich brülle gerade vor Lachen.

    Nee, Duschköpfe führen ein Leben in völliger Trockenheit. Dafür sind sie gedacht. Aber wie er es dann geschafft hat (sorry, Bird) geröstet zu sein, wenn er denn doch ständig nass wird, ist mir nicht wirklich klar.

    Aber dies übertrifft sogar mein Bücherregal.
    war dann auch gut braun von der Röstung
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #16749
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851


    was sind denn das für Geschichten? Himmel

    ich muss aber trotzdem - insbesondere wegen des Duschkopfes - gerade ziemlich lachen, sorry

    ist der nass geworden.. Unfassbar..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #16750
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    @Gästin und Bird: you made my day!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •