Seite 1840 von 2341 ErsteErste ... 840 1340 1740 1790 1830 1838 1839 1840 1841 1842 1850 1890 1940 2340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,391 bis 18,400 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18391
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    genervt ist gar kein Ausdruck. Ich habe meine Steuererklärung mit WISO vorbereitet - dieses Programm nutze ich schon seit Ewigkeiten und war immer zufrieden. Jetzt war ich fast fertig und habe gesehen, dass mir noch ein Beleg von einer Versicherung fehlt. Ich habe die Datei abgespeichert, das Programm vorsorglich offen gelassen, und den Beleg angefordert.
    Jetzt hat irgendein Idiot das Programm geschlossen, WISO behauptet, mein Passwort stimme nicht, und somit ist alles weg. Ich könnte kotzen. Ich habe mir das Passwort extra aufgeschrieben, aber er nimmt es nicht an. Dann gibt es die Option "Passwort vergessen". Wenn man das anklickt kommt: leider gibt es keine Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen, dafür haben Sie aber unbegrenzte Versuche. Hahaha!!! Ich habe denen jetzt eine Mail geschrieben, aber das wird auch nichts nützen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #18392
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Mich nervt Rücksichtslosigkeit/Gedankenlosigkeit unter Nachbarn (und deren Besuchern).

    Seit gestern vormittag steht ein Fahrrad in unserem Kellerraum (ist eine Art Schuppen im Hof). Dieses Fahrrad blockiert den Ausgang und meinen Kellerraum. D. h. ich muss jedes Mal, wenn ich mein Rad aus dem Keller hole, dieses Fahrrad rausschieben und wieder reinschieben (es ist nicht angeschlossen - sonst würde ich es in den Hof stellen ).
    Ich brauche mein Rad täglich.


    Wenn das jetzt Dauerzustand wird, steht es demnächst unangeschlossen im Hof ...
    Wenn es nicht angeschlossen ist, dann schiebe es doch in den Hof..?

  3. #18393
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mich nervt, dass ich heut ein sehr dünnes Nervenkostüm habe.
    Ich habs heut morgen auf dem Weg zur Arbeit schon gemerkt. Beim Warten auf die Bahn, beim Aussteigen aus der Bahn, in den ersten 30 Min auf der Arbeit.
    Mich nervt heut jeder.
    Menschen, die im Weg rumstehen weil sie auf ihre Handys glotzen. Menschen, die im Schneckentempo vor einem auf dem Bürgersteig latschen weil sie auf ihre Handys glotzen, Menschen die in der Bahntür stehen und man kaum rauskommt weil sie Angst haben nicht schnell genug rein zu kommen.
    Das ständig klingelnde Telefon auf der Arbeit... die Azubi die den Unterschied zwischen Garderobe und Schirmständer nicht kennt... Grrrrrrr
    Ich freu mich jetzt schon auf mein ruhiges Zuhause heute Abend wo ich meine Ruhe hab!
    Ich weiss, solche Tage gibt es und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus aber grad ist alles nervig und doof!

  4. #18394
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht angeschlossen ist, dann schiebe es doch in den Hof..?
    Ja, aber die "Gefahr" dass es geklaut wird, besteht ja dann ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #18395
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ich heut ein sehr dünnes Nervenkostüm habe.
    Ich habs heut morgen auf dem Weg zur Arbeit schon gemerkt. Beim Warten auf die Bahn, beim Aussteigen aus der Bahn, in den ersten 30 Min auf der Arbeit.
    Mich nervt heut jeder.
    Menschen, die im Weg rumstehen weil sie auf ihre Handys glotzen. Menschen, die im Schneckentempo vor einem auf dem Bürgersteig latschen weil sie auf ihre Handys glotzen, Menschen die in der Bahntür stehen und man kaum rauskommt weil sie Angst haben nicht schnell genug rein zu kommen.
    Das ständig klingelnde Telefon auf der Arbeit... die Azubi die den Unterschied zwischen Garderobe und Schirmständer nicht kennt... Grrrrrrr
    Ich freu mich jetzt schon auf mein ruhiges Zuhause heute Abend wo ich meine Ruhe hab!
    Ich weiss, solche Tage gibt es und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus aber grad ist alles nervig und doof!
    Ja, die Woche fing irgendwie blöd an. Meine Straßenbahn fiel aus, die Alternative Zug hatte fast 30 Minuten Verspätung.

    Mich hält nur aufrecht, daß ich ab Freitag Urlaub habe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #18396
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Was Ihr hier alle schreibt, würde mich auch unfassbar nerven! Wünsche Euch starke Nerven!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #18397
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Dieses dunselige KKH!!!
    Ich hab heute vorstationäre Aufnahme gehabt und sollte morgen operiert werden...
    Jetzt haben die eben abgesagt. Ich soll morgen nach 9 Uhr mal anrufen, wegen einem neuen Termin. Ich kriege gerade die Vollkrise.

    Edit : die haben keine fb Seite. Ist glaube ich auch besser so.

  8. #18398
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dieses dunselige KKH!!!
    Ich hab heute vorstationäre Aufnahme gehabt und sollte morgen operiert werden...
    Jetzt haben die eben abgesagt. Ich soll morgen nach 9 Uhr mal anrufen, wegen einem neuen Termin. Ich kriege gerade die Vollkrise.

    Edit : die haben keine fb Seite. Ist glaube ich auch besser so.
    Das tut mir leid Juttali, echt schlimm so kurzfristig den Termin zu verschieben. Ich hoffe du behälst gute Nerven, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #18399
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    So langsam nicht mehr.

    Ich finde das unzuverlässig, einen so zu versetzen. Ist ja nicht das erste mal. Die Story mit Termin erst im November nehme ich denen echt übel und jetzt reißen die den nächsten Hammer.
    Wie soll ich sagen : wenn es ein Handwerksbetrieb wäre, wäre es ein Saftladen.
    Ich habe einen Behandlungsvertrag für morgen unterzeichnet.
    Wenn jetzt nur Müll bei rum kommt, bin ich raus.

  10. #18400
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Juttali, erstmal abwarten wie es morgen läuft. Vielleicht wird doch noch alles gut geregelt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •