Seite 1896 von 2337 ErsteErste ... 896 1396 1796 1846 1886 1894 1895 1896 1897 1898 1906 1946 1996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,951 bis 18,960 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18951
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Wie heisst es immer, "Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst." Das heisst umgekehrt auch, dass man, wenn man heftig auf eine Aussage reagiert, mal hinterfragen könnte, woran das liegen mag. Ich würde hier keinem zutrauen mir absichtlich Schaden zufügen zu wollen und wenn ich mich so fühle, dann habe ich scheinbar irgendwas auf die Person projiziert und das sagt mehr über mich selber aus, als über andere.

  2. #18952
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Danke.
    Genau!
    Klara und Struppi, ihr dürft mir gerne schon zutrauen, dass ich 'le ton qui fait la musique' genau wahrnehme.....
    Das glaube ich dir gern.

    Ich schrieb lediglich, dass ICH weder den Thread kenne noch derartige Gegebenheiten. Und ebenfalls wusste ich nicht, wie alt deine Mutter ist.

  3. #18953
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Auf alle Befindlichkeiten soll man hier Rücksicht nehmen , jeder fordert sie ein, am anderen Ende des WLan sitzt ein Mensch blablabla............
    Meinst Du Bündel, Deine Reaktion gerade hat mich nicht getroffen.

    Auch ein Icon kann abwerten
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #18954
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wie heisst es immer, "Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst." Das heisst umgekehrt auch, dass man, wenn man heftig auf eine Aussage reagiert, mal hinterfragen könnte, woran das liegen mag. Ich würde hier keinem zutrauen mir absichtlich Schaden zufügen zu wollen und wenn ich mich so fühle, dann habe ich scheinbar irgendwas auf die Person projiziert und das sagt mehr über mich selber aus, als über andere.
    Das ist die Sache!

  5. #18955
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Auf alle Befindlichkeiten soll man hier Rücksicht nehmen , jeder fordert sie ein, am anderen Ende des WLan sitzt ein Mensch blablabla............
    Meinst Du Bündel, Deine Reaktion gerade hat mich nicht getroffen.

    Auch ein Icon kann abwerten
    Ich hatte den Smiley nicht als abwerten deiner Gefühle verstanden sondern eher Erstaunen darüber, dass sie offenbar für manche so rüberkommt. Vielleicht auch im Vergleich zu weitaus militanteren Veganern, im Vergleich zu denen sie wirklich gemäßigt ist aber das weiß man nur, wenn man in der "Szene" unterwegs ist.

  6. #18956
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das macht es für die Betroffenen aber keinen Deut netter.
    Also, dass ausgerechnet du dich mit dem rauen Umgangston im BB beschäftigst bzw. kommentierst, finde ich schon zum Augen ausfallen

  7. #18957
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Danke.
    Genau!
    Klara und Struppi, ihr dürft mir gerne schon zutrauen, dass ich 'le ton qui fait la musique' genau wahrnehme.....
    Aber umgekehrt dürfen andere keinen anderen Ton aus Gästins Zeilen herauslesen,
    denn das was du liest ist die einzig wahre richtige Interpretation (ja genau eine solche ist es, denn Gästin schreibt für gewöhnlich keine Tonarten daneben)?


    Und wenn Klara wegen Bündel eine Boardpause macht darf sie ausgelacht werden, wenn jemand wegen Gästin pausiert muss wahrscheinlich Gästin gesperrt werden?

    Ich habe gerade den Royal-Thread nachgelesen. Auch hier zeigt sich mal wieder die übliche Dynamik, wer sich gegen wen verbündet und wer sich rechtfertigen muss und wer alles darf.


    Das hält ja keiner mehr aus hier.

  8. #18958
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Smiley nicht als abwerten deiner Gefühle verstanden sondern eher Erstaunen darüber, dass sie offenbar für manche so rüberkommt. Vielleicht auch im Vergleich zu weitaus militanteren Veganern, im Vergleich zu denen sie wirklich gemäßigt ist aber das weiß man nur, wenn man in der "Szene" unterwegs ist.
    Hier sieht man wirklich wie schwierig es im www ist, sich richtig auszudrücken und richtig zu verstehen. Es fehlt einfach der Augenkontakt und das schafft viele Missverständnisse.
    Ich habe es z.B. auch so wie Pummelfee aufgefasst.

  9. #18959
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ach ja, ist keine Aussage wie lächerlich meine Argumentation ist?

    Und in der "Szene " bin ich nicht unterwegs , will ich auch nicht.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #18960
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja auch offen zu, das ich Gästins Art mag.
    Und das ist schliesslich kein Verbrechen.
    doch sehr befremdlich!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •