Seite 1986 von 2337 ErsteErste ... 986 1486 1886 1936 1976 1984 1985 1986 1987 1988 1996 2036 2086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,851 bis 19,860 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19851
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir haben eine neue Kollegin, die irgendwo sitzen muss. Unser Büro ist zu klein für 3 Personen.
    Mit einem weiteren Schreibtisch geht die Tür nicht mehr auf. Mal ganz davon abgesehen, dass es eh zu laut ist, wenn wir alle telefonieren.

    Eine unserer Führungspersonen kam nun auf die tolle Idee, alle unsere Schränke in den Keller zu stellen, dann würde es passen.
    Super Idee! Dann müssen wir immer nur 3 Stockwerke in den Keller laufen, wenn wir an unsere Schränke wollen

    Glücklicherweise ist der Schwachsinn jetzt vom Tisch, aber allein so eine Idee zu haben

    Mein Vorschlag, die Tische einfach hochkant zu stellen, wurde leider abgelehnt
    In der Regel passt ein dritter Tisch in ein Büro für Zwei (rein vom Platzangebot), eventuell sitzt ihr jetzt schon zu eng Euer Büro muss mindestens 16qm haben und je einen Meter Platz nach hinten, wo nichts sein darf, weder eine Schranktür noch eine Pflanze.

    Da ich jede Woche Büros besichtige, kann ich sagen, dass min 50% der Leute nicht nach ASR arbeiten. Dunkelziffer wahrscheinlich höher, da mich sonst der Arbeitgeber gar nicht erst reinlassen würde
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #19852
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    haha, einen Meter Platz nach hinten? In meinen alten Büro hatte ich noch nicht mal nen halben Meter Platz bis zur Wand

    Jaja, ASR wird nicht überall immer so angewandt, wie es sein sollte.

    Mich nervt grade, dass meine schönen neuen Tamaris Ballerinas richtig wehtun Bei der Anprobe saßen sie super, jetzt hatte ich sie 3 Stunden im Büro an, und die kleinen Zehen tun mir so weh, dass ich sie ausgezogen habe Statt dessen habe ich jetzt meine dicken Sicherheitschuhe angezogen, damit ich nicht auf Söckchen hier rumlaufe. *tres chic*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #19853
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    30 Minuten anstehen um in die Deutsche Botschaft zu kommen. Warten auf einen freien Schalter. 30 Minuten anstehen um die Gebühren für den Pass bezahlen. 30 Minuten anstehen um den Pass abzuholen.
    Und das alles mit 3 Monaten Vorlaufzeit und zweit Trips zur Botschaft.

  4. #19854
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    30 Minuten anstehen um in die Deutsche Botschaft zu kommen. Warten auf einen freien Schalter. 30 Minuten anstehen um die Gebühren für den Pass bezahlen. 30 Minuten anstehen um den Pass abzuholen.
    Und das alles mit 3 Monaten Vorlaufzeit und zweit Trips zur Botschaft.
    Hab ich auch - und ich muss mein Handy beim Eingang abgeben und darf mich dann langweilen.

  5. #19855
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ja hier auch. Sicherheitskontrolle wie am Flughafen und im Warteraum Imagebroschüren von Baden-Württemberg zum lesen. Mit dem richtigen Digitalkonzept kann man den gesamten Prozess obsolet machen. Es gibt nicht viel was die Briten gut machen, aber das können sie Weltklasse.

  6. #19856
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Hermes.... mein Zalando Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender und keiner von beiden kann sagen warum....

  7. #19857
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    das Problem hatte ich die Tage auch mit Hermes. Habe mir ein Paket in die Firma schicken lassen... angeblich wurde die Annahme verweigert Die Warenannahme bei uns war aber zum Zeitpunkt der angeblichen Verweigerung besetzt. Jetzt geht das Paket auch zurück zum Absender
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #19858
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Mein DHL-Paket ist auch zurück gegangen, angeblich bin ich unter der Adresse nicht ermittelbar. Die erste Teillieferung konnte jedoch problemlos an die gleiche Anschrift zugestellt werden

  9. #19859
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ging mir mit DHL neulich auch so. Hatte mir bei Mömax eine kleine Tischlampe bestellt, der voraussichtliche Zustelltag war Dienstag. Am Dienstagmorgen um 8 Uhr bekomme ich die Nachricht, das Paket sei erfolgreich zugestellt worden und zwar um 6.15 Uhr an eine andere anwesende Person, die es bei uns im Haus nicht gibt. Eigentlich wurde aber wohl eine Rücksendung eingeleitet, denn ein paar Tage später bekam ich eine Mail von Mömax, sie hätten meine Rücksendung erhalten und würden mir das Geld gutschreiben.

    Ich schrieb ihnen zurück, dass ich diese Rücksendung nicht veranlasst hätte, aber gerne doch die Lampe bekommen würde. Netterweise haben sie sie gleich wieder losgeschickt. Ähnliches Spiel: Erst erhalte ich eine Benachrichtigung, die Adresse sei nicht gefunden worden. Zweite Nachricht, das Paket sei um 5.25 Uhr erfolgreich zugestellt worden. Ist ja Quatsch. Das Paket ist wieder zurückgegangen.

    In derselben Zeit haben wir etliche große und kleine Bücherlieferung mit DHL bekommen, ich weiß also echt nicht, was das soll.
    These violent delights have violent ends.


  10. #19860
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Ich habe heute früh mein Essen zu Hause vergessen. Wir haben hier leider keine Kantine.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •