Seite 1662 von 2341 ErsteErste ... 662 1162 1562 1612 1652 1660 1661 1662 1663 1664 1672 1712 1762 2162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,611 bis 16,620 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16611
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Allen Schmerzgeplagten wünsche ich eine schnelle Besserung ihrer Beschwerden. @Struppi: du bist aber auch mit der Sch... Migräne geplagt.

  2. #16612
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hier auch Kopfschmerzen und Halsschmerzen
    Hier auch.

  3. #16613
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hier auch Kopfschmerzen und Halsschmerzen
    Hier auch. Und Rotz.

    Allen (Mit-)Kränkelnden gute Besserung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #16614
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Gute Besserung an alle Kranken.

    Mich nervt meine Dauermüdigkeit, fast jeden Tag.
    Dann trinke ich zu viel Kaffee und kann nachts nicht mehr gut schlafen und am nächsten Morgen das gleiche Spiel.

    Und mich nervt gerade mein Mann, der hat nämlich das gleiche Problem. Dann klingelt sein Wecker in der früh, er steht nicht auf, aber dafür ist das Baby nach dem ersten klingeln wach und Top fit. Arrrghhhhh.
    Wir hatten eine Phase in der beide Kinder im Schlafzimmer geschlafen haben, da ist er ins Gästezimmer gezogen um auch Schlaf zu bekommen. Jetzt bin ich froh, dass sich alles wieder normalisiert hat und ich endlich meinen Mann wieder nachts neben mir habe und nun überlege ich ihn wieder auszuquatieren ... auch gemein.

  5. #16615
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an alle Kranken.

    Mich nervt meine Dauermüdigkeit, fast jeden Tag.
    Dann trinke ich zu viel Kaffee und kann nachts nicht mehr gut schlafen und am nächsten Morgen das gleiche Spiel.

    Und mich nervt gerade mein Mann, der hat nämlich das gleiche Problem. Dann klingelt sein Wecker in der früh, er steht nicht auf, aber dafür ist das Baby nach dem ersten klingeln wach und Top fit. Arrrghhhhh.
    Wir hatten eine Phase in der beide Kinder im Schlafzimmer geschlafen haben, da ist er ins Gästezimmer gezogen um auch Schlaf zu bekommen. Jetzt bin ich froh, dass sich alles wieder normalisiert hat und ich endlich meinen Mann wieder nachts neben mir habe und nun überlege ich ihn wieder auszuquatieren ... auch gemein.
    Hier dasselbe mit der Müdigkeit.
    Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, meinen Mann aus dem Schlafzimmer zu werfen, das wäre bei uns wohl ein Scheidungsgrund.
    Als unsere Tochter 1 Jahr wurde, wurde sie mit zum Sohn ins Kinderzimmer verbannt und nur wenn einer krank ist oder nicht schlafen kann, darf er zu uns. Alles eine Sache der Gewohnheit. Wir haben dann auch festgestellt, dass alle in ihren eigenen Betten auch sehr viel besser schlafen.
    Ehe sich mein Mann scheiden lässt, müssen da eher die Kinder weichen.

    Ansonsten hilft mir nur, früher ins Bett zu gehen, was auch echt schwierig ist.

  6. #16616
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Dass ich mal wieder nen POD Schub hab
    Zum Glück momentan noch nicht stark ausgeprägt weil ich bei den ersten Anzeichen sofort alles abgesetzt, und mit Zineryt angefangen habe.
    Aber ich seh um den Mund mal wieder sehr schick aus und es juckt wie blöd weil ich es austrocknen lassen muss
    Ich habe die Dermasence Soft Cream LSF 30 im Verdacht.

  7. #16617
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, meinen Mann aus dem Schlafzimmer zu werfen, das wäre bei uns wohl ein Scheidungsgrund.
    Naja, aus dem Schlafzimmer gezogen ist er ja selbst. Er ist kein Fan vom Familienbett, aber noch viel weniger davon seinen Kindern die Nähe zu verweigern, wenn sie diese möchten. Und nach der Geburt hat die Große diese nunmal gebraucht, genauso wie die Kleine. Aber Fakt war, zu viert im Schlafzimmer ging es nicht. Da hat er keinen Schlaf gefunden. War für mich anfangs seltsam, aber wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben viele gemeinsame Nächte verbracht und werden noch viele gemeinsame verbringen. Aber wir sind da wohl auch recht pragmatisch, weil einfach beide Kids von abends bis morgens ohne Probleme im Schlafzimmer schliefen. Ohne Aufwachen. Wir wären doch verrückt gewesen diesen Zustand zu ändern Dafür schlafe ich zu gerne Dann lieber die freie und ruhige Zeit abends mit dem Partner verbringen. Fanden wir effektiver. Aber ich schätze, dass ist wie mit der getrennten Wohnungsdiskussion. Jedes Paar und jede Familie muss ihren Weg finden.
    Vorübergehende getrennte Schlafzimmer führen bei uns jedenfalls nicht zur Scheidung

    Ob die kleine mit 1 Jahr auszieht aus dem Schlafzimmer, schauen wir mal. Wir haben nur angst, dass sie dann nicht mehr durchschläft. Schlafende Kinder sind schon toll! Bei der Großen hatte ich damals genug schlaflose Nächte.

  8. #16618
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei uns schlafen die Kinder nur dann durch, wenn sie in den eigenen Betten schlafen.
    Aber das ist so, seit ich denken kann, es sei denn, einer von beiden hat was und kann nicht richtig schlafen.
    Also mit nächtlichen Aufwachen hat mein Schlafmangel nichts zu tun, eher mit späten Ins-Bett-Gehen.
    Wie schauen auch manchmal Fernsehen im Bett, Lesen und Reden abends, daher kommen bei uns Kinder in SZ nicht mehr infrage.

  9. #16619
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Mich nervt, dass ich heute genervt bin und nicht mal weiß, warum

  10. #16620
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    Ich jammere mal auf hohem Niveau. Wir sind mal wieder in unserer Ferienwohnung am Lago Maggiore - ja ich weiß, ganz toll, und andere zahlen viel Geld dafür. Aber ich fahre seit meiner Kindheit (50 Jahre her) nirgends anders hin, und seit ich erwachsen bin, habe ich hier denselben Job als Hausfrau, Köchin, Hundebetreuerin, Putzfrau etc. wie zuhause. Und mir ist es inzwischen zu heiß hier im August, ich mag nicht mehr schwimmen gehen.....und und und. Wie gesagt, es gibt Schlimmeres, aber ich würde mich auch gerne mal ganz einfach verwöhnen lassen und NICHTS tun.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •