Seite 1664 von 2341 ErsteErste ... 664 1164 1564 1614 1654 1662 1663 1664 1665 1666 1674 1714 1764 2164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,631 bis 16,640 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16631
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ...., dass man kaum mehr konv. Drogerieartikel ohne Mikroplastik bekommt. Egal ob Reinigung, BL, Duschgel, Sonnencreme usw. usf. so gut wie überall ist das sch...Zeug drin.

  2. #16632
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ein Radioreporter, der sich völlig witzig fand, als er meinte, dass Frau Twesten wohl noch nicht ganz mit ihrer grünen Vergangenheit gebrochen hätte, weil sie beim Mitschreiben einen Block von XYZ benutzt hätte. XYZ steht für eine Firma (mir fällt der Name gerade nicht ein), die recycelte Papierwaren herstellt, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt.

    Das war so flach, ich hätte schreien können.

  3. #16633
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ich habe bei Ebay ein Kleid von Privat gekauft. Die Verkäuferin war schon etwas langsam mit dem Verschicken. Gestern abend als ich nach Hause kam konnte ich es dann endlich anprobieren. Es gehört ein Gürtel dazu, den hat sie nicht mit dazu geschickt und nun stehen an der Seite die Gürtelschaufen leer ab. Ich habe ihr jetzt geschrieben, sie soll den Gürtel sofort schicken, ab Ende nächster Woche bin ich länger unterwegs und wenn das bis dahin nicht geklärt ist, muss ich bei PayPal den Klärungsfall aufmachen und das Kleid zurückschicken. Ich hoffe, dass es sich nur um ein Versehen handelt, gehe aber eher von Dreistigkeit aus.

    Nachtrag: sie sagt, der Gürtel ist verloren gegangen und ich kann das Kleid zurückschicken, soll aber das Porto selbst tragen. Wirklich dreist. Und jetzt schreibt die blöde %&/$ noch, es sei Kulanz, dass sie das Kleid zurücknimmt. Nur doof, dass dann zu den zwei schlechten Bewertungen, die sie in letzter Zeit kassiert hat noch eine Dritte hinzukommt.
    Geändert von Medha (11.08.17 um 08:57:35 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #16634
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Internet ist heute furchtbar lahm! Amazon und Facebook besonders. Wehe, ich möchte irgendwo etwas schreiben. Da kriegt man Aggressionen!
    These violent delights have violent ends.


  5. #16635
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Gut gemeint (von der Tagesschau) ist nicht gut gemacht. Die Moderatorin der (Internet?) Sendung "frag selbst" ist einfach unsäglich. Unkonzentriert, unorganisiert und einfach nur nervig.

    https://live.flyp.tv/tagesschau/frag-selbst/aktion.html

    ausserdem mag ich es nicht, wenn ich einfach *weil es ja ach so locker ist* geduzt werde

  6. #16636
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Mal wieder eine Super-Sonntag-Aktion

    Nachdem zuletzt der Keller unter Wasser stand, haben wir heute spontan den Gefrierschrank abgetaut.
    Das war ohnehin schon zur Hälfte passiert, weil die Tür nicht richtig geschlossen war.

    Also alle Schubladen raus, Angetautes weggeschmissen, noch Gefrorenes in den Zweit-Tiefkühler im Keller geräumt.
    Dazu noch die Eisbrocken durch Föhnen entfernt und danach konnte man dann auch noch die Küche putzen.
    Genau so habe ich mir den entspannten Sonntag vorgestellt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #16637
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dazu noch die Eisbrocken durch Föhnen entfernt und danach konnte man dann auch noch die Küche putzen.
    Interessante Methode, die ich mir merken werde.

    Ich fange gerade an, meinen TK -Schrank leer zu futtern, weil er abgetaut werden muss. Bisher habe ich immer einen Topf mit heißem Wasser reingestellt. Föhn geht vielleicht schneller.

  8. #16638
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Super-Sonntag-Aktion

    Nachdem zuletzt der Keller unter Wasser stand, haben wir heute spontan den Gefrierschrank abgetaut.
    Das war ohnehin schon zur Hälfte passiert, weil die Tür nicht richtig geschlossen war.

    Also alle Schubladen raus, Angetautes weggeschmissen, noch Gefrorenes in den Zweit-Tiefkühler im Keller geräumt.
    Dazu noch die Eisbrocken durch Föhnen entfernt und danach konnte man dann auch noch die Küche putzen.
    Genau so habe ich mir den entspannten Sonntag vorgestellt ....
    Exakt so lief mein Sonntag vor 14 Tagen ab…
    ebenso mit Fön und Küche unter Wasser.

  9. #16639
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ja, funktioniert ganz gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #16640
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Patty, wenn du einen zweiten Gefrierschrank hast, warum taust du den ersten so arbeitsintensiv ab? Es kann dann doch ruhig länger dauern. Ich würde die Tür aufmachen, evtl Handtücher reinlegen damit kein Wasser rausläuft und ab und zu das lockere Eis entfernen und die Handtücher auswechseln.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •