Seite 1640 von 2337 ErsteErste ... 640 1140 1540 1590 1630 1638 1639 1640 1641 1642 1650 1690 1740 2140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,391 bis 16,400 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16391
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich kann diese Wuisler und Jammerer (ich bin keine Maschine ..... https://www.youtube.com/watch?v=o1Colmcapbk ) auch nimmer ertragen. Auch die Morgenfuzzis und diese furchtbare Futurfamily auf b3.

    Ich hör jetzt b1. (Struppi ) Meine Tochter sagte letztes Mal im Auto zu mir: Mama, du bist alt geworden

  2. #16392
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich höre nur noch WDR4
    Daran sehe ich, wie alt ich bin! Meine Eltern hatten auch nur diesen Sender laufen. Allerdings war die Musik damals wirklich eine andere - deutsche Schlager von Roland Kaiser bis Freddie Quinn. Heute ist es Hauptsächlich 80er und auch 70er. Die altersmäße Zielgruppe ist aber wohl geblieben o
    Ich finde Bayern 1 mittlerweile auch nimmer schlimm (scheint das Pendant zu WDR4 zu sein). Meine Eltern hören das immer. Zugegeben habe ich es ihnen gegenüber aber noch nicht
    Was da nur nicht geht, ist die Blasmusik-Stunde


    Selvies Lied hab ich auch nicht gekannt. Ich musste es nach einer Minute ausmachen, dieses Popgedudel ertrage ich nicht, der Text ist mehr als dämlich und Sido hab ich eh gefressen (wieso hat dieser Mann Erfolg? )

    Oh Cocci, ich hab dich überlesen. Kommt davon, wenn man nebenbei Spaghetti kocht ;-)
    Geändert von *Butterblume* (10.06.17 um 19:58:17 Uhr)

  3. #16393
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich höre nur noch WDR4
    Daran sehe ich, wie alt ich bin! Meine Eltern hatten auch nur diesen Sender laufen. Allerdings war die Musik damals wirklich eine andere - deutsche Schlager von Roland Kaiser bis Freddie Quinn. Heute ist es Hauptsächlich 80er und auch 70er. Die altersmäße Zielgruppe ist aber wohl geblieben
    ich höre auch oft NDR 1. Das ist wahrscheinlich ein ähnlicher Sender in Norddeutschland.
    Früher war das ein richtiger Opa Sender, aber heute wird auch englische Musik und Musik der 80er gespielt.


    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=o1Colmcapbk ) auch nimmer ertragen. Auch die Morgenfuzzis und diese furchtbare Futurfamily auf b3.
    Mich nervt vor allem morgens dieses Gesabbel und auf Gute Laune machen extrem. Vor allem die Privatsender wie Antenne und FFN sind furchtbar.
    Zwei Männer und eine Frau , die morgens um sieben Uhr schon laut schallend die Witze an den Mann bringen wollen

  4. #16394
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich höre auch oft NDR 1. (
    Pearli, der ist aber immer noch schlimm (früher allerdings noch schlimmer). Nee, so alt bin ich dann doch noch nicht.

  5. #16395
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich höre auch oft NDR 1. Das ist wahrscheinlich ein ähnlicher Sender in Norddeutschland.
    Früher war das ein richtiger Opa Sender, aber heute wird auch englische Musik und Musik der 80er gespielt.



    Mich nervt vor allem morgens dieses Gesabbel und auf Gute Laune machen extrem. Vor allem die Privatsender wie Antenne und FFN sind furchtbar.
    Zwei Männer und eine Frau , die morgens um sieben Uhr schon laut schallend die Witze an den Mann bringen wollen
    Hier auch! Ich mag SWR1!
    Früher immer SWR3, aber die machen mich mittlerweile wuschig.
    Bei RPR 1 und FFN werde ich aggressiv.

    btw, mein Sohn (24) mag die SWR 1 -Musik auch.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #16396
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich vermisse Funkhaus Europa (bzw. jetzt Cosmo Radio) ... leider wohne ich nicht mehr im Sendegebiet.

    Hier in Hessen höre ich jetzt HR3, bin aber auch genervt von der immer gleichen Musik und den Jingles.

  7. #16397
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Pearli, der ist aber immer noch schlimm (früher allerdings noch schlimmer). Nee, so alt bin ich dann doch noch nicht.
    Echt? Finde ich nicht.....früher haben die Rudi Schuricke und Konsorten gespielt, aber mittlerweile Madonna Rick Astley, Depeche Mode...quer Beet. Eigentlich alles sogar mein Mann hört gerne NDR 1 und der ist noch jünger als ich .


    https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen...dioplayer.html

    Gleich kommt Peter Kent : it's a real good feeling


    Geändert von PEARLI (10.06.17 um 21:33:01 Uhr)

  8. #16398
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    SWR3 nervt mich auch immer mehr, aber hauptsächlich weil sie gefühlt zu 90% die grottige Musik deutscher Interpreten spielen
    Sonst fände ich es durchaus erträglich.
    Deshalb hören wir inzwischen viel Rock Antenne.
    SWR1 auch gelegentlich, aber mir hängt die 80er Musik so langsam wirklich sonstwo raus.

  9. #16399
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    SWR3 nervt mich auch immer mehr, aber hauptsächlich weil sie gefühlt zu 90% die grottige Musik deutscher Interpreten spielen
    Sonst fände ich es durchaus erträglich.
    Ah, geht es doch nicht nur mir so!
    Ich find das auch ganz schlimm, dass immerwährende deutsche Jammergedudel, das schlimmste war ja das Steinefresserlied und dauernd ein neuer deutscher, ähnlich schlimmer Quatsch.

  10. #16400
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Ich bin auch alt

    Die Winselbarden nerven mich (heul doch!), das Gestammel von Sido & Co. ist schlimm (lern erst mal sprechen!).
    Auf WDR2 haben sie anscheinend nur 4 Platten, darunter Roxette, Ace of Base und Phil Collins, das kann ich auch nicht ertragen.
    Mittlerweile höre ich total dröge WDR5. Da ist oft richtig gute Musik dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •