Seite 1047 von 2344 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1045 1046 1047 1048 1049 1057 1097 1147 1547 2047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,461 bis 10,470 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10461
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    hat mich ein paar, das sicher doppelt so alt war wie ich, im rasenden stechschritt überholt und ich wollte ihnen am liebsten hinterherrufen: "können sie mich nicht ein stückchen tragen?"
    So etwas ähnliches ist mir mal an einer U-Bahnhaltestelle passiert. Da galoppierte ich fröhlich die Treppen runter an einer Dame vorbei, die dann meinte: "Junge Frau, jetzt springen Sie doch nicht so, da komme ich mir so alt vor!"

    Ich hoffe auf baldige Besserung, Charlotte, sowohl bei dir als auch beim Wetter
    These violent delights have violent ends.


  2. #10462
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    Ich leide bei diesen Temperaturen auch fürchterlich unter meinem Asthma. Und immer, wenn mich jemand überholt - was fast Jeder tut, ich schleiche gerade wie eie Schnecke - könnt ich vor Neid platzen. Ich fühl mich dann einfach krank und alt. Dabei hasse ich Kälte genauso wie diese Hitze. So eine ständige Temperatur zwischen 22 und 25 Grad wäre ideal, das ganze Jahr durch.

  3. #10463
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, da musst du nicht neidisch sein. Ich werde auch ohne Asthma und zu sämtlichen Jahreszeiten von anderen Leuten überholt. Auf meinem Heimweg muss ich einen ziemlichen Hügel rauf, der scheint aber nur für mich ein Problem zu sein.

    Immer wenn ich gerade denke, hey, heute bist du aber recht fit und hast ein ordentliches Tempo drauf, zieht eine Oma mit schweren Einkaufstaschen oder ein kleines Kind mit Fahrrad an mir vorbei
    Und Treppen gehen gar nicht, höchstens die drei Stockwerke bei mir zu Hause vom Keller bis zu mir ins Dach, aber auch da habe ich dann Atemnot und brennende Oberschenkel. Bei "fremden" Treppen kriege ich schon nach wenigen Schritten regelrechte Panik und würde mich am liebsten hinsetzen.
    Auch jetzt alles nicht nur im Sommer.
    These violent delights have violent ends.


  4. #10464
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    @SiGuenther: Okay, jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine Trotzdem wäre ich ab und zu gerne ein bißchen schneller. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich viel verpasse, wenn ich irgendwo früher ankomme :-)

  5. #10465
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Immer wenn ich gerade denke, hey, heute bist du aber recht fit und hast ein ordentliches Tempo drauf, zieht eine Oma mit schweren Einkaufstaschen oder ein kleines Kind mit Fahrrad an mir vorbei :.
    Das kenne ich auch, als ich anfing mit joggen, haben mich ab und zu Walkingomas überholt... ich war unglaublich schnell
    Und wenn mich fröhlich pfeifende Radfahrer überholen, die entweder 30 Jahre älter sind oder wenigstens 30 Kilo mehr drauf haben, tröste ich mich damit, dass die bestimmt alle E-Bikes fahren!!!!
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #10466
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Mich nerven die Blagen von nebenan. Anscheinend war wieder sturmfrei. Da kann man ja mal bis vier Uhr morgens laut gröhlend mit seinen Freunden im Garten Trampolin springen.

  7. #10467
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mich nerven Halsschmerzen *braucht kein Mensch*
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #10468
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Die RWE. Erst haben sie nach dem Wechsel monatelang nichts abgebucht, dann bekam ich eine Mahnung, obwohl ich eine Einzugsermächtigung erteilt hatte (stellte sich heraus, dass die zu doof waren, um auf IBAN umzustellen) und nun haben sie einen für mich nicht nachvollziehbaren Betrag von meinem Konto abgebucht.
    Meine Güte, die können das doch nicht zu ersten Mal machen, oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #10469
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich müsste mal dringend ein bisschen im Haushalt wirbeln, habe aber total keine Lust
    Fast wünsche ich mir, dass es zu regnen beginnt, dann ist es einfacher.
    Geändert von Peppermintpatty (20.07.14 um 12:04:31 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10470
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal dringend ein bisschen im Haushalt wirbeln, habe aber total keine Lust
    Fast wünsche ich mir, dass es zu regnen beginnt, dann ist es einfacher.
    So schiebe ich Fenster putzen vor mir her. Ich putz doch bei dem Wetter nicht meine gefühlten 105 Fenster *toktok*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •