Seite 1687 von 2341 ErsteErste ... 687 1187 1587 1637 1677 1685 1686 1687 1688 1689 1697 1737 1787 2187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,861 bis 16,870 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16861
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Es war ja aber nicht mal ein richtiges Referendum, sondern eine Art Meinungsbild. Also nichts, was rechtlich Bestand gehabt hätte. Stellt euch mal vor, die Bayern würden sowas hier durchführen - und die Bundesregierung die Wähler niederknüppeln lassen. Das geht einfach gar nicht. Katalonien war ja schonmal unabhängig. Die haben ja auch ihre eigene Sprache, tragen zum Großteil zur Wirtschaft des Landes bei. Die Regierung hat jetzt halt Angst, denn ohne diesen Landesteil wäre Spanien pleite.

  2. #16862
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Boah, und irgendwie geht die Lüftung nicht und ich könnte schon wieder heim gehen; JETZT bin ich richtig genervt!!!

    Es steigert sich noch : die Heizung ist ausgefallen, der Heizkörper eiskalt.
    Ich gehe, genau JETZT
    Never judge a book by its cover...

  3. #16863
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich habe etwas über ein Fotografie-Forum verkauft. Bzw. will etwas verkaufen.

    Also eine Verkaufsanzeige geschaltet, Kontakt mit einem Interessenten gehabt und der wollte das Teil auch haben. Laut PN hat er schon letzte Woche überwiesen. Ich habe immer noch kein Geld. Ich warte jetzt auf Antwort ob er das Teil denn jetzt noch haben will oder nicht. Dann kann ich meine Verkaufsanzeige wenigstens wieder freischalten.

    Ich verschicke natürlich erst nach Zahlungseingang. Aber es ist schon blöde, wenn Leute einem etwas abkaufen wollen, man bereitet alles vor, lässt die Anzeige löschen und dann passiert nichts. Hatte ich schonmal. Auch in diesem Forum. Damals war ich so doof und habe mich vorher belabern lassen wegen einer Eilzustellung. Der damalige Käufer brauchte das Objektiv ganz dringend, er fuhr nämlich bald in Urlaub und wollte es mitnehmen. Ich hatte mich bei der Post bezgl. Eilzustellung erkundigt. Da musste man einen besonderen Paketschein ausfüllen. Und ich doofe Nuss habe damals den Schein schon gekauft um ihn dann vorher ausfüllen zu können. Und dann ist der Käufer abgesprungen. Und ich hatte umsonst ca. 15 Euro oder mehr für einen Eilpaket-Schein ausgegeben, den ich dann nicht mehr gebraucht habe Sowas mache ich nie wieder.

    Vielleicht ist dem aktuellen Käufer einfach nur was dazwischen gekommen. Aber es ist schon seltsam, dass er mir schreibt er hätte am Montag überwiesen, es ist aber immer noch nichts da. So lange kann eigentlich keine Überweisung innerhalb Deutschlands dauern. (also ich rede von Montag letzter Woche, dem 02.10.)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #16864
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Meine zyklusbedingten Unreinheiten, gerade am Kinn unglaublich ätzend, schmerzhaft, unansehnlich.
    Never judge a book by its cover...

  5. #16865
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Kollegen die über ihren Arbeitsstress jammern und dabei die meiste Zeit im Netz surfen

  6. #16866
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Kollegen die über ihren Arbeitsstress jammern und dabei die meiste Zeit im Netz surfen
    ... Und ihr Unglück über den Stress den halben Tag lang (also zwischen dem Surfen) ihren Freunden und allen, die's nicht wissen wollen, smssen. Habe ich hier auch, wenn auch nicht mehr lange. *g*

  7. #16867
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich kenne die Variante, mit einer Kaffeetasse in der Hand in einem fremden Büro auf einer fremden Etage zu sitzen und das schwere Los zu beklagen.
    Sehr glaubwürdig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #16868
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Variante, mit einer Kaffeetasse in der Hand in einem fremden Büro auf einer fremden Etage zu sitzen und das schwere Los zu beklagen.
    Sehr glaubwürdig
    Das kenne ich auch noch ;

  9. #16869
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Das ich gestern Abend nicht mehr aufgepaßt habe :
    Es gab im dm für 30€ ne Sonicare in rosa und Diamond Clean Aufsätze waren auch auf dem Aufsteller. Ich habe je eins geschnappt, meine Sachen bezahlt und bin weiter, da es schon kurz vor acht war, ohne nochmal auf den Bon zu gucken.

    Gerade suche ich in meiner Handtasche das Handyladekabel und finde die Quittung : zweimal die Zahnbürste, keine Aufsätze. Jetzt kann ich heute heim fahren, die Umverpackungen suchen und nochmal zum dm. Differenz von 14€.
    Richtig ärgerlich, weil ich sonst auch echt immer nochmal über den Bon drüber lese...
    Never judge a book by its cover...

  10. #16870
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    das ich den Schleim aus Nase und Lunge nicht los werden, das nervt jetzt richtig

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •