Seite 1605 von 2341 ErsteErste ... 605 1105 1505 1555 1595 1603 1604 1605 1606 1607 1615 1655 1705 2105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,041 bis 16,050 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16041
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Schon auf dem Weg!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #16042
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Mein Obst schmatzender Kollege hat wohl während meiner 2wöchigen Abwesenheit sein Gesundheitsprogramm erweitert. Eben fing er mit Sportübungen hier im Büro an, fuchtelt mit den Armen und schnauft jetzt vor sich hin. Mir wurde aber heute morgen der baldige Umzug in Aussicht gestellt.

    Update: heute eine Stunde später, wahrscheinlich wegen der Umstellung auf Sommerzeit, das Obstgeschmatze. Ich werde noch wahnsinnig. Aber immerhin beugt er sich dabei über seinen Abfalleimer, damit er nicht auf den Teppich tropft. Und gleich wird fein lecker Tee geschlürft.

    Update: vor dem Tee gibt es noch mal Sport.
    Geändert von Medha (27.03.17 um 17:21:32 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #16043
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    So langsam die öffentlichen Liebesbekundungen der Beckhams. Ich fand das lange wirklich süß, aber so langsam hab ich das Gefühl, das ist deren Geschäftsmodell und auf Wachstum aus. Ich warte schon richtig auf Hapers nächsten Liebesbrief der Woche an ihre beste Freundin: die Mutter, Hund bei Instagram, David beim Pfannkuchenbacken mit Mütze zu Hause in der Küche...
    Ich hätte nicht gedacht, hier einen Grad der Übersättigung erleben zu können.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #16044
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mein Obst schmatzender Kollege hat wohl während meiner 2wöchigen Abwesenheit sein Gesundheitsprogramm erweitert. Eben fing er mit Sportübungen hier im Büro an, fuchtelt mit den Armen und schnauft jetzt vor sich hin. Mir wurde aber heute morgen der baldige Umzug in Aussicht gestellt.

    Update: heute eine Stunde später, wahrscheinlich wegen der Umstellung auf Sommerzeit, das Obstgeschmatze. Ich werde noch wahnsinnig. Aber immerhin beugt er sich dabei über seinen Abfalleimer, damit er nicht auf den Teppich tropft. Und gleich wird fein lecker Tee geschlürft.

    Update: vor dem Tee gibt es noch mal Sport.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #16045
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, lach Du nur! Gerade eben gab es das Obstgeschmatze (dieses Mal unterbrochen durch Hochziehen der Nase, weil wohl etwas erkältet) wieder pünktlich um 16:00.

    Ich war zwischenzeitlich in einem Termin, währenddessen hat er hier im Büro die Fenster weit aufgerissen. Glücklicherweise ist es nicht mehr so kalt aber soooo warm ist es dann auch noch nicht. Wirklich er geht mir jeden Tag mehr auf den Geist und ich hoffe weiter auf den Umzug. Ich habe keine Lust ihn darauf anzusprechen, denn wie sagt man jemandem, dass man seine Ess- und Trinkgeräusche schlimm findet?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16046
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Seit Montag und bis inkl. Freitag geht der Aufzug nicht, also muss ich die Treppen in den 7. Stock nehmen.
    Montag abend habe ich die Treppen gezählt : 124 *öfz*

    Gestern hatte ich die Paketkarte vergessen, heute das Handy...

    Ich versuche alles so zu erledigen, das ich pro Tag nur einmal runter und einmal hoch laufen muss und nur einkaufe, was wirklich sein muss; ist nerviger, als man denkt...
    Never judge a book by its cover...

  7. #16047
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Siebter Stock ist hart. Ich würde zwischendurch eine kleine Pause einlegen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #16048
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Siebter Stock ist hart. Ich würde zwischendurch eine kleine Pause einlegen

    Neee, Pause muss ich keine einlegen, aber ich laufe halt Schritt für Schritt konzentriert. Schnappatmung bekomme ich keine, aber ein klein wenig atemlos bin ich bei der Ankunft dann schon.

    Ich laufe ja auch so manchmal die Treppen runter, nur rauf mag ich halt gar nicht, obwohl ich es für die Fußknöchel angenehmer finde.
    Never judge a book by its cover...

  9. #16049
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Neben unserem Bürogebäude wurde ein altes Haus abgerissen. Seit 2 Tagen zerkleinern die liebevoll die Trümmer.
    Mein Tisch bebt, teilweise schüttelt es das ganze Gebäude. Nervt gar nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #16050
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ja, lach Du nur! Gerade eben gab es das Obstgeschmatze (dieses Mal unterbrochen durch Hochziehen der Nase, weil wohl etwas erkältet) wieder pünktlich um 16:00.

    Ich war zwischenzeitlich in einem Termin, währenddessen hat er hier im Büro die Fenster weit aufgerissen. Glücklicherweise ist es nicht mehr so kalt aber soooo warm ist es dann auch noch nicht. Wirklich er geht mir jeden Tag mehr auf den Geist und ich hoffe weiter auf den Umzug. Ich habe keine Lust ihn darauf anzusprechen, denn wie sagt man jemandem, dass man seine Ess- und Trinkgeräusche schlimm findet?
    Sorry, aber ich habe mir vorgestellt, wie er über dem Mülleimer hängt und reintropft

    Meine Kolleginnen freuen sich auch immer darauf, wenn ich Nektarinen esse

    Also, ich sitze im Glashaus. Aber wir gehen hier offensiv damit um und lachen drüber. Wir haben auch schon danach gegoogled und es gibt diese Problematik sehr häufig:

    https://www.google.de/search?q=Essensger%C3%A4usche+schlimm+finden&ie=ut f-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=AKjbWMW3Dqne8gfQorLwDw

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •