Seite 1873 von 2341 ErsteErste ... 873 1373 1773 1823 1863 1871 1872 1873 1874 1875 1883 1923 1973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,721 bis 18,730 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18721
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Was ist daran schlimm?
    Dann bleibt nichts zum entsorgen, denn ab Donnerstag kauft das fast niemand mehr, obgleich dann meistens 1/2 Preis ausgewiesen wird.
    Nicht schlimm, aber sehr schade, dass es ausgerechnet zu Weihnachten keine weihnachtlichen Kekse mehr zu kaufen gibt!

  2. #18722
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das finde ich auch befremdlich. Daher kaufe ich immer alles für Weihnachten Anfang Dezember und hoffe dann, dass ich die Kekse bis zum Tag X eher vergessen als gegessen habe...Ich finde das auch doof, dass es im Spätsommer schon Wintergebäck gibt und wenn es dann soweit ist, eben nicht mehr. Lebkuchen sind ja keine Schokoweihnachtsmänner.

  3. #18723
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich hatte gestern auch das "Glück" im Rewe keine Spekulatius mehr zu bekommen. Normalerweise stehen da meterhohe Paletten mit diesen 500 Gramm Tüten, gestern morgen: nix.

    Bei Lidl habe ich dann noch welche bekommen, aber die hatten auch nur noch sehr wenig. Natürlich ist es nicht gut, wenn so viel entsorgt wird. Aber ich möchte nicht schon im September Weihnachtskekse kaufen. Dieses Jahr war es viellleicht was spät, aber dass es keine stinknormalen Gewürzspekulatius mehr gibt, fand ich schon seltsam.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #18724
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ausgerechnet heute Abend muss das Handy meines Mannes, kurz nach Ablauf der Garantie, komplett den Geist aufgegeben. Der ganze Tag war SO schön und dann das....

  5. #18725
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch das "Glück" im Rewe keine Spekulatius mehr zu bekommen. Normalerweise stehen da meterhohe Paletten mit diesen 500 Gramm Tüten, gestern morgen: nix.
    Bei DM von der Bio Marke gab es heuer die leckersten Lebkuchenherzen ever, nicht so süß wie andere, aber unglaublich weich und rund im Geschmack. Seit Anfang Dezember waren die fast überall leer gekauft und ich bin von einem DM in den nächsten, um noch ein paar zu ergattern - echt mühsam. Mir schmecken alle anderen leider nicht so gut. Nächstes Jahr werde ich diese von DM zu Saisonbeginn gleich bunkern.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #18726
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Allgemein formulierte Absagen in Bewerbungsprozessen.
    Vor allem wenn ich mehrere Stufen durchlaufen, mehrfach mit den Entscheidern gesprochen und Präsentationen angefertigt habe, sind Standardformulierungen einfach nicht gut genug.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #18727
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Allgemein formulierte Absagen in Bewerbungsprozessen.
    Vor allem wenn ich mehrere Stufen durchlaufen, mehrfach mit den Entscheidern gesprochen und Präsentationen angefertigt habe, sind Standardformulierungen einfach nicht gut genug.
    Verstehe ich, so sichert sich das Unternehmen aber gegen Kläger ab (Diskriminierung etc). Einfach mal anrufen und nachfragen, manche geben nicht-schriftlich doch noch eine Auskunft....

  8. #18728
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Hat mir gerade erst ein Freund erzählt, der im Personalwesen tätig ist. Sie dürfen das leider nicht mehr machen, Anweisung von oben.
    Sogar, wenn sie jemanden in der Probezeit kündigen, sagen sie ihm nicht, warum. Damit sollen Klagen verhindert werden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #18729
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei uns ist das neuerdings auch so.

  10. #18730
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich als Bewerber würde schon gerne wissen, warum ich nach so viel Palawer den Job nicht bekommen habe. Wenn ich mehrere Stunden am Telefon und in Meetings mit den Entscheidern verbracht habe, sollten die doch in der Lage sein zu sagen, wo andere Bewerber besser waren oder idealer für die Position sind. Alles andere ist in meinen Augen unprofessional.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •