Seite 1574 von 2341 ErsteErste ... 574 1074 1474 1524 1564 1572 1573 1574 1575 1576 1584 1624 1674 2074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,731 bis 15,740 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15731
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Sonja und Daniel sind live im Baumhaus sowie am Ende die Verkündung der Zuschauerwahl (wer in die Dschungelprüfung muss bzw. jetzt, wer raus muss). Die Szenen aus dem Camp sind Zusammenschnitte der letzten Stunden/Tages.

  2. #15732
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Willkommen im Klub, Yogabella. Meiner ist für zwei Wochen in Dubai.
    Einen Bayern-Profi hast Du Dir geangelt. Ach ne, das Trainingslager ist ja schon um

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Kälte so langsam so unglaublich an Ja, ich weiß, es ist Winter, aber ich mag nicht mehr. Ich geh heute Abend weg und hab keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich will Shorts, Tops, Kleidchen anziehen... und nicht 573 Lagen, zefix nochema
    Mich auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #15733
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mein Notebook. Fahre den gerade das x-te Mal runter und wieder hoch und bekomme ihn nicht ans Laufen. Aber ich habe dadurch ein paar Minuten fürs Board, auch nicht so schlecht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #15734
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mein Büromitbewohner schmatzt schon wieder sein Obst rein.
    Das macht der jetzt jeden Tag gegen 16:00 Und jetzt folgt Teeschlürfen. Menno.
    Geändert von Medha (24.01.17 um 16:10:29 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #15735
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Bin total müde und kann nicht schlafen *ätz*

    Trink ich mir einen oder nehme eine Schlaftablette oder mach ich durch bis morgen früh?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #15736
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Schläfst du jetzt, Patty?

    Ich bin wach, weil mein Kopf und meine Nase total dicht sind.
    Das nervt mich gerade richtig, weil ich weiß, dass in drei Tage die Nebehöhlen entzündet sind und sich eine bakterielle superinfektion oben drauf gesetzt hat

  7. #15737
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich bin der Nase zwischen den Jahren richtig penetrant mit dem Otriven Sinusspray entgegen gegangen, habe sie immer frei gehalten (mit dem Zeug geht das; mit Nasic, auf das ich immer geschworen habe, keine Chance) und dann war nach einer Woche der Spuk vorbei.
    Bisher hatte ich Nasenspray immer nur nachts verwendet, aber so hatte ich den Rüssel beim laufen gehalten und es konnte sich einfach nichts fest setzen; hat gut geklappt, würde ich wieder so machen - vielleicht eine Idee?
    Never judge a book by its cover...

  8. #15738
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Mich nerven übrigens meine dreist-doofen Nachbarn.

    Nicht nur, das einige riesige Kartonagen im Hausmüll entsorgt wurden (so nehmen die den Müll morgen eh nicht mit), nein, die lassen sogar den Adressaufkleber drauf.
    Habe Fotos mit dem Handy gemacht und an die Hausverwaltung geschickt; ich werde auf meine alten Tage noch zu ner Petze!
    Never judge a book by its cover...

  9. #15739
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin der Nase zwischen den Jahren richtig penetrant mit dem Otriven Sinusspray entgegen gegangen, habe sie immer frei gehalten (mit dem Zeug geht das; mit Nasic, auf das ich immer geschworen habe, keine Chance) und dann war nach einer Woche der Spuk vorbei.
    Bisher hatte ich Nasenspray immer nur nachts verwendet, aber so hatte ich den Rüssel beim laufen gehalten und es konnte sich einfach nichts fest setzen; hat gut geklappt, würde ich wieder so machen - vielleicht eine Idee?
    Abschwellendes Nasenspray nutze ich wie mein HNO Arzt zu mir mal sagte : soviel wie nötig und so wenig wie möglich.
    Das Problem ist nur nachts, dass sich der Schleim in den Nebenhöhlen anatomisch bedingt festsetzt.
    Und nach drei Tagen habe ich dann meistens den Eitergeruch in der Nase

    Mein letztes Cortisonnasenspray habe ich letzte Woche entsorgt, ich Dussel

  10. #15740
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mich nerven übrigens meine dreist-doofen Nachbarn.

    Nicht nur, das einige riesige Kartonagen im Hausmüll entsorgt wurden (so nehmen die den Müll morgen eh nicht mit), nein, die lassen sogar den Adressaufkleber drauf.
    Habe Fotos mit dem Handy gemacht und an die Hausverwaltung geschickt; ich werde auf meine alten Tage noch zu ner Petze!
    Du hörst dich nicht nach einer habenswerten Nachbarin an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •