Seite 2004 von 2341 ErsteErste ... 1004 1504 1904 1954 1994 2002 2003 2004 2005 2006 2014 2054 2104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,031 bis 20,040 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20031
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Mich nervt, dass ich jeden Montag nach dem Chor zu aufgedreht bin um zu schlafen

    Während der Probe gähne ich mir einen ab und liege dann glockenwach im Bett. So was Blödes!

    Heute versuche ich es mal mit der Variante, nicht sofort ins Bett zu kippen. Vielleicht funktioniert das ja besser.
    Sonst muss ich mir jeden Montag leider einen Grog hinter die Binde kippen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #20032
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Drei Rechtschreibfehler ist allerdings sportlich bei einem Formular, bei dem man überwiegend ankreuzen oder Zahlen ausfüllen muss.

    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft und Du auch schnell einen neuen Job hast!
    Dankeschön! Und ja, das ist echt sportlich und eigentlich zum Totlachen. Aber nicht verwunderlich, sowas passiert dort ständig. Ich meine, wenn man es nicht schafft, meine Berufsbezeichnung richtig zu schreiben...und lauter solche Sachen
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #20033
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    teurer Monat...

    Erst ein Steinschlag in der Frontscheibe vom Auto, die musste komplett erneuert werden - 150 Euro für die Selbstbeteiligung. (zum Glück nur die SB, die Scheibe selbst kostet 1600 inkl. Einbau)

    Dann heute Inspektion - wenn nichts am Auto gefunden wird (wovon ich ausgehe), 426 Euro (das ist schon happig )

    Dann ist noch das Display von meinem Handy kaputt, ist ein Riss drin, nachdem es mir runtergefallen ist. Es funktioniert noch und ich hoffe das bleibt dabei, ein neues Handy wollte ich jetzt nicht auch noch kaufen.
    Geändert von Irrlicht (14.11.19 um 13:25:23 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #20034
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ...

    Dann ist noch das Display von meinem Handy kaputt, ist ein Riss drin, nachdem es mir runtergefallen ist. Es funktioniert noch und ich hoffe das bleibt dabei, ein neues Handy wollte ich jetzt nicht auch noch kaufen.
    Das kann man aber machen lassen, man braucht nicht gleich ein neues. Ist auch günstiger als man denkt. Ich hatte es zum Glück aber selbst noch nie.
    Never judge a book by its cover...

  5. #20035
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Genau. Es gibt diese Handydoktoren. Die tauschen das Display binnen einer Stunde aus und alles ist wieder wie neu.

  6. #20036
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    ok, danke, muss ich mir mal anschauen.

    Es ist zum Glück nur ein einziger Riss und kein richtiges "Netz" mit Rissen. Mein Kollege meinte "ah, keine Spider-Man-App" Allerdings geht der Riss einmal komplett quer übers Display.

    Ich muss mal schauen was das kostet. Allzuviel Geld will ich aber auch nicht dafür in die Hand nehmen. Das Handy ist drei Jahre alt und war jetzt auch kein Luxus-Modell, d.h. ich will jetzt nicht viel Geld reinstecken. Im Moment ist es für mich halt nur ein Schönheitsfehler. Trotzdem ärgerlich.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #20037
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Als ich heute nach einer kurzen Abwesenheit in mein Büro, saßen dort zwei Herren einer anderen Abteilung, hatten sich ausgebreitet und hielten eine Besprechung ab
    Unser EDV-Mensch hätte ihnen gesagt, bei mir wäre noch ein Platz frei. Das stimmt. Ich habe nichts dagegen, wenn sich da mal jemand hinsetzt und arbeitet.
    Aber Leute, die sich die ganze Zeit besprechen, während ich meine Arbeit zu erledigen habe, zu der auch telefonische Beratung gehört, und zudem noch ohne dass ich vorher gefragt werde, finde ich befremdlich.

    Ich habe dem EDV-Typen dann mitgeteilt, dass es für heute ok sei, aber bitte künftig nicht 2 Personen und mich bitte vorher zu informieren, da wurde der auch noch pampig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #20038
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wenn man nicht damit rechnet, ist das mit Sicherheit irritierend.
    Bei uns gibt es in absehbarer Zeit nur noch Shared Desks; man muss vereinbaren, wann man im Homeoffice arbeitet und wann man da ist. An Homeoffice-Tagen werden die vorhanden Arbeitsplätze von anderen Kollegen genutzt und man hat nicht mehr „seinen“ Schreibtisch. Das kenne ich aber schon seit Jahren vom vorherigen Arbeitgeber und bin es gewohnt.

  9. #20039
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das gibt es bei uns bisher nicht. Ich habe auch schon angeboten, dass da jemand arbeiten kann, wenn z.B. Umbauarbeiten sind.
    Aber nicht, dass mein Büro als Besprechungsraum genutzt wird, während ich telefonisch Krebskranke berate.
    Und schon gar nicht, wenn in deren Abteilung ganze Räume leer stehen, weil das Außendienstler sind.

    Am meisten hat mich geärgert, dass der EDVler auch noch läpsch wurde und meinte, da wäre ja ein Arbeitsplatz.
    Ich schicke dem auch mal ein paar Leute ins Büro, weil bei ihm noch Stühle frei sind

    Naja, abgehakt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20040
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Anzeige
    Ich verstehe deinen Ärger gut, das war wirklich rücksichtslos, dein Büro ist doch kein Besprechungsraum.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •