Seite 2292 von 2342 ErsteErste ... 1292 1792 2192 2242 2282 2290 2291 2292 2293 2294 2302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,911 bis 22,920 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22911
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Hui da sind ja Geschichten dabei...

  2. #22912
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Durch diese Gummiteiler, die ich dauerhaft drin behalten musste und nicht rausnehmen durfte (hier auch das Problem sehr kleiner, enger Kiefer, so dass teilweise jede Zahnseide reißt) habe ich letztlich eine Entzündung zwischen den Zahnwurzeln an beiden Backenzähnen unten bekommen, so dass sie entfernt werden mussten. Statt Backenzähnen habe ich dort meine Weisheitszähne.
    Oh mann, das hört sich furchtbar an!
    Bei mir wurden zwei bleibende Zähne vorne entfernt und die Weisheitszähne unten. Hat trotzdem nichts gebracht. Ein paar Jahre, nachdem ich auch die lose Spange los war, haben sich die Zähne langsam alle wieder zurückgeschoben. Damals gab es noch keine Retainer, an solche Fälle hat offenbar niemand gedacht. Hatte sich all der Schmerz nicht mal gelohnt.
    These violent delights have violent ends.


  3. #22913
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Schreckliche Geschichten
    Ich hab an meine Zeit beim Kieferorthopäden auch keine guten Erinnerungen und danach Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich war dann bis zum 18. Lebensjahr bei meiner Kinderzahnärztin, weil die echt lieb war. Aber ich durfte dann nicht mehr hin (zu alt) und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen.

    Glücklicherweise hab ich einen bei mir in der Nähe gefunden, der meine Angst kennt und immer sehr umsichtig ist und mir Spritzen anbietet. Die find ich meistens aber noch schlimmer als das Bohren an sich so dass ich es meistens erstmal ohne versuche.

    Zum Thema:
    Mich nervt, dass ich zu sehr getrödelt habe mir nen Termin zum Reifenwechsel geben zu lassen. Nun muss ich warten bis zum 15.12. und hier liegt Schnee.
    Heißt: ich muss alles zu Fuß erledigen, weil ich mit Sommerreifen nicht auf die Straße möchte. Fahrrad fahren ist gerade auch nicht die beste Idee.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #22914
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh mann, das hört sich furchtbar an!
    Bei mir wurden zwei bleibende Zähne vorne entfernt und die Weisheitszähne unten. Hat trotzdem nichts gebracht. Ein paar Jahre, nachdem ich auch die lose Spange los war, haben sich die Zähne langsam alle wieder zurückgeschoben. Damals gab es noch keine Retainer, an solche Fälle hat offenbar niemand gedacht. Hatte sich all der Schmerz nicht mal gelohnt.
    Bei mir auch. Ich habe unten einen Retainer bekommen, oben nicht. Oben ist auch wieder alles schief. Mir wurden auch noch ein paar mehr Zähne gezogen, weil einfach der Kiefer zu klein war. Ein Zahn blieb quasi stecken und musste aus dem Kiefer operiert werden. Muss ich auch nicht wieder haben.

  5. #22915
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    @layla ich wechsle schon Mitte Oktober die Reifen ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Leute bei Schneefall ihre Sommerreifen noch oben haben. Kann gut gehen, aber Ende Nov schneit es doch jedes Jahr?

  6. #22916
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Der viele Schnee, ich brauche das echt nicht, man kommt mit räumen kaum nach und der Winterdienst macht nur die Hauptstraßen, also kommt man mit dem Auto gar nicht raus

  7. #22917
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Bei uns sind die Nebenstraßen auch spiegelglatt, bleibt wohl auch noch ein paar Tage so.

  8. #22918
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @layla ich wechsle schon Mitte Oktober die Reifen ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Leute bei Schneefall ihre Sommerreifen noch oben haben. Kann gut gehen, aber Ende Nov schneit es doch jedes Jahr?
    Hier nicht, viele Jahre oft gar nicht. Ich habe Allwetterreifen, das reicht hier völlig und ich habe keine Terminprobleme zum Wechseln.

  9. #22919
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Unsere beiden Autos haben auch Allwetterreifen, bei uns schneit es selten und wenn, kommt man den steilen Berg zu unserem Haus auch nicht mit Winterreifen hoch.

  10. #22920
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @layla ich wechsle schon Mitte Oktober die Reifen ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Leute bei Schneefall ihre Sommerreifen noch oben haben. Kann gut gehen, aber Ende Nov schneit es doch jedes Jahr?
    Schön dass es Dich amüsiert, gibt aber eben auch Momente im Leben wo man für solche alltäglichen Dinge keine Gedanken hat.
    Und ich schrieb auch, dass ich getrödelt habe.

    Und nein, hier ist Schnee auch nicht selbstverständlich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •