Seite 2295 von 2342 ErsteErste ... 1295 1795 2195 2245 2285 2293 2294 2295 2296 2297 2305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,941 bis 22,950 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22941
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Waschmaschine kaputt. Totalschaden. Muss neu kaufen.
    Das ist ärgerlich, ohne Waschmaschine ist übel, ich fühle mir dir
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22942
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Die Post und Online-Bestellungen generell Es fing damit an, dass heute ein Paket bekommen habe, was an jemanden adressiert ist, der bei uns im Ort in einer ganz anderen Straße wohnt. D.h. ich darf mich jetzt darum kümmern, dass die Person ihr Paket bekommt.

    Dann bekam ich eine Lieferung von Kaffee. Leider war einer der Kaffeebeutel unten offen und beim Herausholen des Beutels aus dem Paket fiel ein Großteil der Bohnen auf den Boden

    Die zweite Lieferung war Kosmetika. Ich hatte die Bestellung schon am 10.11. getätigt und aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Firma jetzt erst erhalten. Einer der bestellten Artikel war ausverkauft und dafür bekam ich etwas anderes ins Paket gelegt, was ich leider überhaupt nicht gebrauchen kann, weil es genau eine Farbe ist, welche mir überhaupt nicht steht.

    Irgendwie ist mir die Lust auf Bestellen vergangen
    Ach nein, wie ärgerlich ist das denn bitte?!
    Da vergeht einem echt die Lust auf Online Shopping....

  3. #22943
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Waschmaschine kaputt. Totalschaden. Muss neu kaufen.
    Doof das.

    Wie alt war die denn?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #22944
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Waschmaschine ist ja extrem doof. Ich hoffe, dass du ganz schnell Ersatz bekommst.

  5. #22945
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heute ist ein schlechter Tag für Paketzustellungen. Heute Morgen um 9 Uhr war mein Paket mit Tierfutter (16 kg) nur 4 Stopps von mir entfern, dann brach die Sendungsverfolgung ab - und dann hat der Fahrer das Paket einfach in einer Filiale abgeladen. Konnte nicht zugestellt werden, keine Angabe, warum.

    Der Amazonfahrer, auf den ich jetzt warte, fährt immer, wenn es noch 1 oder 2 Zustellstopps sind, in die Parallelstraße und macht dann an eine Dönerbude Pause. Oft stellt er dann das Tracking aus, sodass man gar nicht weiß, wann man mit ihm rechnen kann.

    Ich verstehe ja, dass die einen furchtbar stressigen Job haben und zurzeit sehr viel mehr ausliefern müssen als normalerweise, und natürlich sollen sie gerne zwischendurch etwas essen. Aber manchmal nervt es.
    These violent delights have violent ends.


  6. #22946
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Dank Euch. Wir haben sie vor 12 Jahren gekauft, als ich mit Sohn Nr. 1 schwanger war. Ich wusste, ich brauche da was Ordentliches, wollte aber keine Miele, weil ich die total überteuert finde. Also Bosch. Die gesamte Zeit ist sie einwandfrei gelaufen. Und jetzt ist das Kugellager hin. Herr mumpitz repariert eigentlich alles selbst, aber hier hat er Nö gesagt.

    Ich bin gestern zu MediaMarkt und habe gesagt: ich brauche die günstigste Bosch für mindestens 8 Kilo und Energieeffizienz A, die Ihr habt und die ich spätestens am Montag geliefert bekommen kann.
    Trotzdem, doofes Loch im Haushalt, und das in der Weihnachtszeit...

  7. #22947
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    iMessage
    Nachrichtenverläufe verschwinden und verschickte Nachrichten hängen fest (der blaue Balken bleibt kurz vorm Ende stehen) ... Nach Neustart sind sie dann weg.
    Die Nachrichtenverläufe sind dann wieder da ... nur damit kurze Zeit später das gleiche Spiel beginnt. Ich möchte mein Telefon aber nicht ständig neu starten. Es nervt. Und ich hoffe, beim nächsten Update ist das wieder okay.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #22948
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Passend zum Wetter geht bei uns im Wohnzimmer eine Rollade nicht mehr hoch
    Mich nervt das, da es dadurch noch dunkler wirkt, mein Mann findet das toll, ist ja eh dunkel und hält etwas die Kälte ab
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #22949
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe eine Jacke in die Waschmaschine gesteckt mit einer Handvoll Pferdeleckerlis in der Tasche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #22950
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Jacke in die Waschmaschine gesteckt mit einer Handvoll Pferdeleckerlis in der Tasche.
    Und was ist passiert? Ich habe ja meist Hundeleckerli in der Tasche und natürlich auch schon häufiger mitgewaschen. Aber zumindest hat das nur die Taschen verklebt und irgendwie habe ich es wieder rausbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •