Seite 2334 von 2342 ErsteErste ... 1334 1834 2234 2284 2324 2332 2333 2334 2335 2336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,331 bis 23,340 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23331
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Danke.

  2. #23332
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Warum muss sich der Pabst jetzt noch ungefragt in die Politik einmischen. Jaja, wir predigen ja Frieden, und die Ukraine soll gefälligst die Waffen strecken.
    Der soll sich um seine Pädophilen kümmern, da hätte er genug zu tun.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #23333
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Wenn ich meiner Freundin erzähle, dass ich streikbedingt eine Reise absagen muss (was ggfs Kosten, auf denen man sitzenbleibt beinhaltet), und diese mir gegenüber dann Verständnis für die Streikenden äußert…. Ich weiß nicht inwieweit ich mit ihr überhaupt noch reden würde. Es gibt Dinge, die kann man denken, muss sie aber nicht immer laut aussprechen. In dem Moment.

    Ich hab es gestern nicht geschafft bei der Service Line von LH durchzukommen. Nach 1,5 Stunden hatte ich keine Lust mehr…

    Heute steht in der App dass morgen Laufe im des Tages betroffene Reisende per Mail über die Optionen informiert werden.
    Bisher ist mein Flugstatus „on time“ in der App. Ich denke etwas anderes würde ich bei der Hotline auch nicht erfahren und ob ich jetzt bereits umbuchen könnte, ist fraglich. Laut Tarif ist es unter normalen Umständen nicht erlaubt.

    Nachtrag: Flug ist nun storniert und ich hänge wieder in der Warteschleife. Mal sehen ob ich heute durchkomme.
    Geändert von Layla (10.03.24 um 12:47:14 Uhr)

  4. #23334
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach, wir sind seit über 50 Jahren die besten aller Freundinnen und wissen ziemlich genau wie die andere tickt. Wir haben bei bestimmten Sachen völlig unterschiedliche Auffassungen und mögen uns trotzdem sehr. Und meistens nähern wir uns dann auch an.
    Die beiden letzten gemeinsamen Urlaube waren wir zusammen von Streik betroffen. Klar nervig, aber so in der Rückschau können wir es auch mit Humor nehmen.

  5. #23335
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Also für die Streikenden habe ich schon Verständnis, obwohl ich selbst schon viele Male vom Streiks betroffen war. Das letzte Mal am Donnerstag. Für den Gewerkschaftsboss dagegen fehlt mir inzwischen jegliches Verständnis.

    Die Stimmung bei den Bahnleuten, die Donnerstag gearbeitet haben, war sehr angespannt.

  6. #23336
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen

    Ich hab es gestern nicht geschafft bei der Service Line von LH durchzukommen. Nach 1,5 Stunden hatte ich keine Lust mehr…

    Heute steht in der App dass morgen Laufe im des Tages betroffene Reisende per Mail über die Optionen informiert werden.
    Bisher ist mein Flugstatus „on time“ in der App. Ich denke etwas anderes würde ich bei der Hotline auch nicht erfahren und ob ich jetzt bereits umbuchen könnte, ist fraglich. Laut Tarif ist es unter normalen Umständen nicht erlaubt.

    Nachtrag: Flug ist nun storniert und ich hänge wieder in der Warteschleife. Mal sehen ob ich heute durchkomme.
    Hat es geklappt?
    Inzwischen kann man prinzipiell bei Stornierungen auch selbst recht problemlos über den Chat (App) umbuchen. Es werden einem vorhandene Alternativen angeboten und man kann dann eine auswählen.

  7. #23337
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hat es geklappt?
    Inzwischen kann man prinzipiell bei Stornierungen auch selbst recht problemlos über den Chat (App) umbuchen. Es werden einem vorhandene Alternativen angeboten und man kann dann eine auswählen.
    Das hatte ich natürlich versucht. Aber Elisa konnte mir nicht helfen.

    Ich hab dann ca 45 Minuten in der Warteschleife verbracht und konnte dann auf den gewünschten Flug telefonisch umbuchen. Bestätigung und alles ist da und ich bin jetzt safe für Mittwoch (hoffe ich ).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #23338
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen

    Ich hab dann ca 45 Minuten in der Warteschleife verbracht und konnte dann auf den gewünschten Flug telefonisch umbuchen. Bestätigung und alles ist da und ich bin jetzt safe für Mittwoch (hoffe ich ).
    Ich hoffe mit dir.

  9. #23339
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit dir.
    Lieben Dank.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #23340
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Das hatte ich natürlich versucht. Aber Elisa konnte mir nicht helfen.

    Ich hab dann ca 45 Minuten in der Warteschleife verbracht und konnte dann auf den gewünschten Flug telefonisch umbuchen. Bestätigung und alles ist da und ich bin jetzt safe für Mittwoch (hoffe ich ).
    Ich drücke auch die Daumen!

    Schade mit Elisa, bei mir hat es vor 2 Wochen funktioniert.
    Wahrscheinlich ist sie noch in der Ausbildung.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •