Seite 1808 von 1850 ErsteErste ... 808 1308 1708 1758 1798 1806 1807 1808 1809 1810 1818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,071 bis 18,080 von 18497

Thema: Was Euch gerade nervt...

Anzeige
    In Meer Nähe muss man eh schon, wegen der salzhaltigen Luft, das Auto öfters durch die Waschanlage fahren.

Ich bin etwas weniger genervt. Morgen um 13 Uhr kommt der Fensterbauer. Das zerstört nicht alle Pläne.

Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch. Ich würde bei der Wärme durchdrehen, wenn ich nicht lüften könnte. Ich lüfte immer nur über die Balkontür, weil katzensicher. Meine normalen Fenster sind ja nicht geschützt.
    Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du auch Querdurchlüftest, sperrst du dann deinen Charly in ein anderes Zimmer?
    Kannst doch die anderen Fenster Katzensicher nachrüsten, habe ich auch ist nicht so teuer und ein sicheres Gefühl eben wegen der Katzen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall. Ich habe Feuchttücher im Auto, mit denen ich das Zeug gut runterkriege. Aber es kostet schon Überweindung, weil die Möwen groß sind und ganz schöne Flatschen hinterlassen.

Dazu kommt im Moment noch dieser alles bedeckende Pollenteppich. Das habe ich so auch noch nie erlebt.
    ja, dieser fiese gelbe pollenbelag ist schlimm. Es fehlt der Regen, der endlich alles wegspült
    Du kannst niemals alle mit Deinem Tun begeistern. Selbst wenn Du über Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du auch Querdurchlüftest, sperrst du dann deinen Charly in ein anderes Zimmer?
    Kannst doch die anderen Fenster Katzensicher nachrüsten, habe ich auch ist nicht so teuer und ein sicheres Gefühl eben wegen der Katzen.
    Nein, wenn es nicht sein muss, sperre ich ihn nicht ein. Ich behalte ihn im Auge. Seine Sturm- und Drangzeit ist aber durch, er ist ja inzwischen auch schon ca. 12J. Abends liegen wir zusammen auf dem Sofa, während die Fenster offen sind. Balkontür ist kein Problem, der Balkon ist eingenetzt. SZ-Fenster hat ein Fliegengitter, somit kann das auch nachts offenbleiben.
    Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. H. Hesse

Die Bauarbeiter vorm Haus unterhalten sich nur brüllend. Wenn ich die als Nachbarn hätte, würde ich durchdrehen.
    These violent delights have violent ends.

Ist es bei euch vor dem Haus so leise, dass man sich -wenn auch brüllend- unterhalten kann? Hier lärmt seit halb acht ein Presslufthammer. Und abgesehen davon, dass ich am Telefon fast nichts verstehen kann, vibriert auch noch das ganze Haus. Und Lüften konnte ich deswegen auch noch nicht. Ätzend.

Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, wenn es nicht sein muss, sperre ich ihn nicht ein. Ich behalte ihn im Auge. Seine Sturm- und Drangzeit ist aber durch, er ist ja inzwischen auch schon ca. 12J. Abends liegen wir zusammen auf dem Sofa, während die Fenster offen sind. Balkontür ist kein Problem, der Balkon ist eingenetzt. SZ-Fenster hat ein Fliegengitter, somit kann das auch nachts offenbleiben.
    Dann ist ja alles okay.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Und die Fensterbauer müssen noch mal kommen...
    Sie haben beim letzten mal nur die eine Hälfte gemacht, weil die andere noch in Ordnung war. Jetzt ist die hin.
    Mal sehen, ob ich nächste Woche was einrichten kann. Mein direkter Kollege hat Urlaub. Zur Not übernächste Woche. Auf und zu geht, nur kippen nicht. Damit kann ich gut leben.

Der Verkehr, gefühlt werden das jeden Tag mehr Autos auf meinem Arbeitsweg

Anzeige
    So ging es mir heute auch. Einer der seltenen Frühdienste, Stau auf dem Heimweg (ich wohne dicht an der Autobahn). Die Pendler hatte
    ich um die Uhrzeit (16 Uhr) einfach noch nicht in der Menge erwartet. Draußen keine Wolke am Himmel und fast 30°C. Natürlich war es
    ein kleiner 2-türiger Bus ohne Klimaanlage
    Und in dieser heißen Sardinenbüchse war ich dann eine gute Stunde eingepfercht. Ich hätte kotzen können. Und das nicht nur im übertragenen sondern durchaus im wörtlichen Sinne. Es stank nach Schweiß und Knoblauch. *würg*