Seite 2090 von 2341 ErsteErste ... 1090 1590 1990 2040 2080 2088 2089 2090 2091 2092 2100 2140 2190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,891 bis 20,900 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20891
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir Angst.
    So fest wie ich schlafe..... nicht auszudenken, wenn ich nicht wach werde , wenn ich muss.

    Hier hat vor Jahren das Nachbarhaus gebrannt, Feuerwehr, Krankenwagen, alle Nachbarn auf der Straße..... nur ich habe selig geschlafen und mich am nächsten Tag bei meinem Nachbarn der anderen Seite beschwert warum es so fürchterlich verbrannt riecht.
    Der hat mich angeguckt wie ein Alien.

    Wecker höre ich übrigens auch nicht.
    Ich schlafe genau sieben Stunden, nach meiner Aufstehzeit muss ich ins Bett gehen, sonst höre ich den Wecker nicht.
    Genau das hatten wir auch mal. Wir hatten die Rollläden runter und nichts gehört. Am nächsten Tag standen unter anderem ein Fenster und ein verbrannter Tisch im Hof. Als ich das bei der Arbeit (Zeitung) meinem Kollegen erzählte, schaute der mich auch an, als sei ich nicht ganz dicht. Er war nämlich auch dort und fragte sich, warum ich nicht selbst dort bin, wenn ich da wohne. Öhm ja, ich hab halt geschlafen.

    Einmal pro Nacht muss ich auf jeden Fall auch raus, schon seit Anfang 20 oder so.

  2. #20892
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich hoffe, ihr beiden Tiefschläfer habt Rauchmelder in euren Schlafzimmern (die man eigentlich nicht verschlafen dürfte). So schön ein guter Schlaf ist, in manchen Situationen hoffe ich, dass ihr aufwacht! Das waren ja schon nahe Einschläge.

  3. #20893
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Selbstverständlich haben wir überall Rauchmelder.

  4. #20894
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Klar habe ich im ganzen Haus Rauchmelder, ist doch Pflicht.

    Übrigens bewege ich mich nachts auch nicht oder selten
    Ich habe noch nicht mals morgens die Frisur zerbröselt.

    Aber auf der rechten Seite im Gesicht die Falten vom Kopfkissen

  5. #20895
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich bin auch so eine Tiefschläferin. Ich wache morgens normalerweise auch in exakt der Position auf, in der ich eingeschlafen bin. Ausnahmen sind, wenn ich das Bett teile, wenn ich länger als 8 Stunden schlafen kann oder wenn ich krank bin - da wird man automatisch öfter wach.

    Und genauso hatte ich schon das Erlebnis, morgens an der Straßenbahnhaltestelle auf unser Nachbarhaus zu schauen und in leere, schwarze Fensterhöhlen einer Wohnung zu blicken, und nichts vom Brand und vom Rettungseinsatz mitbekommen zu haben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #20896
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Also, einmal in der Nacht muss ich auch raus. War eigentlich schon immer so.
    Manchmal mitten in der Nacht, manchmal auch am frühen Morgen.
    Ich stehe um 4.45 Uhr auf und motze dann schon, wenn es um 4.00 kommt, dann lieber um 2.00.

    Aber schon immer meine Frage, werde ich wach, weil meine Blase drückt, oder spüre ich das erst
    wenn ich wach bin?


    Bei mir ist es so: ich träume davon, dass ich zur Toilette muss und werde dann wach, wenn ich im Traum keine finde

  7. #20897
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    [/B]

    Bei mir ist es so: ich träume davon, dass ich zur Toilette muss und werde dann wach, wenn ich im Traum keine finde
    da muss ich jetzt was peinliches erzählen - ich war zwar noch ein Kind, kann mich aber noch gut erinnern: ich hab damals geträumt dass ich eine gefunden habe

  8. #20898
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Ich schlafe nicht mehr so oft durch, eine Pipipause ist meistens nachts fällig.
    Letzte Nacht war es kutz nach 1 Uhr - das freut mich immer.
    Wenn es 5 ist, bleibe ich auch manchmal noch für die eine Stunde liegen (also stehe nicht auf und halte ein) und schlafe weiter...

    Ich schlafe direkt danach wieder ein.
    Und nein, ich liege morgens nicht wie abends. Ich habe 160x200cm für mich alleine und brauche jeden Quadratzentimeter.
    Morgens ist alles verwühlt, die Hälfte liegt draußen und ich sehe entsprechend aus.

    Bei Sirenen bin ich seit den zwei mitgemachten Brandschäden hellhörig, Gewitter findet aber meistens statt ohne das ich es mitbekomme...
    Never judge a book by its cover...

  9. #20899
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich leg mich hin, habe gerade noch Zeit, das Plumeau hochzuziehen, weil ich schlagartig einschlafe und wache auch morgens exakt so wieder auf, wie ich mich hingelegt habe. Lt. Aussage meiner Mutter bewege ich mich nachts NULL. Sie hat auch schon mehrmals an mir gehorcht, ob ich noch atme Ich muss auch in den seltensten Fällen in der Nacht mal auf's WC. Ich schlafe wirklich wie ein Stein.

    Ich bin sehr, sehr froh darüber, denn ich hatte ja über Jaaaaahre massive Schlafstörungen. Das war wirklich der Horror
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20900
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Das ist doch toll, Mayan.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •