Seite 1935 von 2337 ErsteErste ... 935 1435 1835 1885 1925 1933 1934 1935 1936 1937 1945 1985 2035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,341 bis 19,350 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19341
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Genau, selber kaufen ist keine Option. Aufgrund der hohen Kosten und weil manches extra angefertigt oder angepasst wird.
    Sie zahlt mir tatsächlich nichts, weil ihr eigenes Pferd alt und krank ist und sie nicht viel hat.
    Wenn ich sie anspreche, tut es ihr immer sehr leid. Glaube ich ihr auch, aber es ändert nichts :-/
    Sie will sich immer drum kümmern, das kaputte zu ersetzen, in einem Fall die Haftpflichtversicherung bemühen, macht es aber nicht. Sie sagt dann „oh, schon wieder vergessen, ich wollte doch...“.
    Ich fürchte, ich muss deutlicher werden. Ich selber habe allerdings auch anderes im Kopf, als ihr ständig hinterherzulaufen.

  2. #19342
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich würde wenn sie es das nächste mal "vergessen" hat sagen: du zahlst nichts für die Reitbeteiligung, wir haben 2 Optionen, entweder du zahst es oder du
    zahlst für die Reitbeteiligung.
    Du musst es ja ersetzen und zahlen oder sehe ich das falsch?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #19343
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich bin gerade genervt, weil ich bei Ikea gerne diesen Teppich von Virgil Abloh gekauft hätte. Ging ja leider nicht so einfach. Man musste an einer Verlosung teilnehmen um die Option auf den Kauf des Teppichs zu gewinnen. Bin also am Samstag, der einzige Tag an dem man an der Verlosung teilnehmen konnte, zu Ikea gefahren, habe mein Los eingeworfen und leider die Option auf den Kauf nicht gewonnen.

    Seit gestern konnten die Gewinner der Option den Teppich bei Ikea abholen und heute ist ebay voll mit den Teppichen zu absoluten Fantastpreisen. Nerv!!! Ich hätte ihn echt gerne bei mir gelegt und die, die das Glück hatten, den kaufen zu dürfen, machen jetzt nen riesen Reibach.

  4. #19344
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Meine Kollegin.
    Gestern teilte sie mir mit, dass die Auszubildende einen Schriftsatz komplett falsch formatiert habe und ich die Auszubildende besser überwachen müsse. Ich sagte ihr, dass ihre Sekretärin den Schriftsatz formatiert habe. Meinte sie, die könne das auch nicht, zu dämlich, sie habe es jetzt selber gemacht.

    Sie bat mich dann, den Schriftsatz raus zu schicken, da sie früher nach Hause musste. Der Schriftsatz war aber nicht abgespeichert. Ich bat sie, nochmals zu kontrollieren, ob sie richtig abgespeichert hat. Selbstverständlich meinte sie, sie mache keine Fehler, ich müsse halt die Augen aufmachen. Dann ist sie rausgerauscht.

    Ich habe die Sache nicht weiter verfolgt. Um 22:00 hat sie mir dann eine E-Mail geschickt, der Schriftsatz sei tatsächlich nicht abgespeichert. Da sei nur die EDV schuld. Wir müssten die unbedingt kommen lassen, um uns zu beschweren.

    Ich stimme ihr zu, irgendjemand hat ein Problem, aber meines Erachtens nicht die Auszubildende, nicht ihre Sekretärin und auch nicht die EDV Menschen...

  5. #19345
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich würde wenn sie es das nächste mal "vergessen" hat sagen: du zahlst nichts für die Reitbeteiligung, wir haben 2 Optionen, entweder du zahst es oder du
    zahlst für die Reitbeteiligung.
    Du musst es ja ersetzen und zahlen oder sehe ich das falsch?
    Du hast vollkommen recht, ich ersetze es dann. Ich werde es jetzt noch ein letztes Mal freundlich und im Guten versuchen, bevor ich drastischer werde.

  6. #19346
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Mich nervt gerade Köln und das gewaltig! Die Stadt ist eine einzige Großbaustelle

    Jeden morgen ist der Parcours neu gesteckt, wer an der Bushaltestelle aussteigen will, muss in eine Baustelle springen, überall lärmen die Baumaschinen, dazu ist es proppenvoll.
    Vom Auto auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, bringt auch nichts, die sind schon mittags proppenvoll.

    Echt nicht mehr schön hier ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #19347
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade Köln und das gewaltig! Die Stadt ist eine einzige Großbaustelle

    Jeden morgen ist der Parcours neu gesteckt, wer an der Bushaltestelle aussteigen will, muss in eine Baustelle springen, überall lärmen die Baumaschinen, dazu ist es proppenvoll.
    Vom Auto auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, bringt auch nichts, die sind schon mittags proppenvoll.

    Echt nicht mehr schön hier ....
    Ich wohne nicht in Köln, aber bei uns ist es genau dasselbe. Man nennt unseren Bahnhof inzwischen Hogwarts, weil morgens Fußgängerwege, die am Tag zuvor noch da waren, plötzlich verschwunden sind und man sich neu orientieren muss.

  8. #19348
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich fahre eh schon lange zur Arbeit wegen mehrerer Staus auf der Strecke. Jetzt wurde heute morgen mal eben „meine“ Autobahnausfahrt gesperrt. Keine Meldung in der Verkehrs-App, keine Meldung in den Verkehrsnachrichten, kein Hinweisschild vor der Ausfahrt davor, doch diese zu benutzen. Das waren dann eben 20km Umweg schön durchs Bergische und durch Wuppertal und ein Arbeitsweg von 2 Stunden. Na danke auch

  9. #19349
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade genervt, weil ich bei Ikea gerne diesen Teppich von Virgil Abloh gekauft hätte. Ging ja leider nicht so einfach. Man musste an einer Verlosung teilnehmen um die Option auf den Kauf des Teppichs zu gewinnen. Bin also am Samstag, der einzige Tag an dem man an der Verlosung teilnehmen konnte, zu Ikea gefahren, habe mein Los eingeworfen und leider die Option auf den Kauf nicht gewonnen.

    Seit gestern konnten die Gewinner der Option den Teppich bei Ikea abholen und heute ist ebay voll mit den Teppichen zu absoluten Fantastpreisen. Nerv!!! Ich hätte ihn echt gerne bei mir gelegt und die, die das Glück hatten, den kaufen zu dürfen, machen jetzt nen riesen Reibach.
    Wieviel hat der Teppich denn bei Ikea gekostet?

  10. #19350
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ikea wollte 299 für den Teppich. Aufgerufen werden vierstellige Preise auf diversen Plattformen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •