Seite 1893 von 2341 ErsteErste ... 893 1393 1793 1843 1883 1891 1892 1893 1894 1895 1903 1943 1993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,921 bis 18,930 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18921
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich bin der Meinung, dass jeder irgendwo bei irgendwem aneckt, das ist normal.
    Ich habe meine Meinung geschrieben, so wie Gästin es auch immer macht.

  2. #18922
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier nichts privates mehr
    Ich habe zu oft erlebt, das ich plötzlich in eine Rechtfertigungsschiene gedrängt wurde, in der ich mich schützen musste.
    Nein ich habe keine Essstörung, ich brauche nur Ruhe beim Essen und keinen Stress. (Beispiel)

    Würde man das einem übergewichtigen Frustesser auch so an den Kopf knallen? Du bist eine Belastung in der Partnerschaft, weil Du bei Frust alles in die reinstopfst und das wirklich beängstigend ungesund ist?

    Dann lieber in den unverfänglichen Themen

    Das verstehe ich. Und ich hatte auch schon ähnliche Situationen hier. Dennoch ist es nicht so, dass Gästin hier die Verursacherin ist. Klar hat sie ihre spezielle Art und sie ist damit auch schon mir auf die Füße getreten. Aber so einige andere auch, die sich aber gern mit Heiligenschein präsentieren. So ist das eben.
    Geändert von Exuser65 (05.02.19 um 12:31:04 Uhr)

  3. #18923
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Und ich hatte auch schon ähnliche Situationen hier. Dennoch ist es nicht so, dass Gästin hier die Verursacherin ist. Klar hat sie ihre spezielle Art und sie ist damit auch schon mir auf die Füße getreten. Aber so einige andere auch, die sich aber gern mit Heiligenschein präsentieren. So ist das eben.
    Genau das meinte ich.
    Gerade das mit der Essstörung ist mir bitter aufgestossen und das kam nicht von Gästin sondern aus anderen Ecken.

    Ich habe und tue es heute noch, schwer daran gearbeitet , mir Inseln der Ruhe zu schaffen, wo ich mit Genuss essen kann, aber oft gibt es der Alltag im Job einfach nicht her und schwupps, sind wieder 2 Kilo weg
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #18924
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    für spezielle Fälle gibt es die Ignore Funktion.

    Gästin stand bei mir temporär auch schon mal drauf (sorry, Gästin, wenn ich das jetzt so schreibe), weil ich zu dem Zeitpunkt mit div Äusserungen, Formulierungen, Art der Schreibens (was auch immer) nicht umgehen konnte. Das gilt auch für andere Userinnen, die ich kurzfristig und -zeitig ausblende.

    Das was hier aber so unverblümt, ja fast brutal, formuliert wurde ist schon arg und m. E. unnötig

  5. #18925
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich werde ebenfalls NICHTS Privates mehr schreiben, wenn überhaupt noch irgendetwas.
    Und Gästin ist zwar manchmal nervig und anstrengend, aber sie wäre kein Grund für mich hier fernzubleiben.

  6. #18926
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Stimmt, ich erinnere mich an den Jugendamtthread, klassisches Beispiel .
    Ich habe mich nicht gewundert, das Du auf das letzte Posting nicht geantwortet hast.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #18927
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bündel, erwartest du eine ernsthafte Antwort, wenn du die zum einen schon vorweg nimmst und zum anderen mich in direkter Ansprache abwertest?

    Und bei aller Freundlichkeit zweifel ich durchaus an deinen ernsthaften Absichten, wobei ich durchaus davon ausgehe, dass ich mich irren kann. Aber wirklich glauben tue ich das nicht. Vielleicht kannst du dir sogar denken, warum. Trotzdem ehrt dich dein Interesse an meiner Person, wenn ich auch denke, es kommt oft in falschen Momenten.
    Tatsächlich habe ich keine ernsthafte Antwort erwartet, weil ich Dich ja im Board nun schon lange kenne und ungefähr weiß, wie Du reagierst.

    Abwerten? Wann? Weil ich schreib, dass ich Dich häufiger als unfreundlich empfinde?

    Wo hört Deiner Meinung nach eigentlich eigene Meinung auf? Bei anderen, oder? Ich empfinde Dich als klassischen Fall von gut austeilen, aber nicht einstecken können. Du rechtfertigst Deine Äußerungen, sofern sie kritisiert werden, meistens mit eigener Meinung. Das akzeptierst Du, so mein Gefühl, aber bei anderen nicht. Mehr möchte ich gar nicht sagen.

    Da Du ja immer eine Freundin von klarer Ansprache bist, sollte es doch auch okay sein, dass ich das so sage? Oder wo ist da nun ein Unterschied??

    Das hier fand ich übrigens ziemlich schroff und "über den Mund fahrend":

    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    er war auch mit Mary Roos verheiratet.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch mal verheiratet, würde mich aber nicht freuen, wenn jemand das als Erklärung nehmen würde, wer ich bin. Es ist ja nicht so, dass er nichts kann und nichts auf die Beine gestellt hat. Als Gottlieb Wendehals hat er mir nicht gefallen, als Jazzmusiker schon. Wie er als Ehemann von Mary Roos war, weiß ich nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18928
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Genau so sehe ich es auch, Buendel, daher habe ich mich auch so klar geäußert. Eben, weil Gästen immer für eigene Meinung plädiert.
    Und genau das von Pearli wollte ich auch schon zitierten. Typische Situation.

  9. #18929
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich werden eben Personen wahr genommen. Ich sehe es wie Buendel und gehe sogar noch weiter. Ich bin der Meinung, dass Gästin das Board massiv zerstört. Ich kenne einige, die wegen ihr nicht mehr hier schreiben.
    .
    Vielleicht schreiben einige deinetwegen nicht mehr? Woher nimmst du dir das Recht so etwas zu behaupten?

    Mit Gästin kann ich leben und im Grunde mag ich Ihre Ehrlichkeit und Schroffheit, aber was in dem „ royalen“ Thread abgelaufen ist, dieses Zusammenrotten mehrerer Beauties gegen eine Userin, gegen mich, war nichts zu Gästins direkter Art.
    Geändert von PEARLI (05.02.19 um 13:23:16 Uhr)

  10. #18930
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Wieso empfinde ich das mit Pearli jetzt nicht so schlimm? Und wie sieht es Pearli?

    Wahrscheinlich weil ich hier schon schlimmeres gelesen habe.

    Und eine Frage stellen und die Antwort gleich einbauen, ist auch kein feiner Zug.

    Jubi , du weisst das ich dich mag, deswegen wundert mich bei Dir die brutale Aussage, das Gästin das Board massiv zerstört.
    Das ist so eine pauschale , nicht hinterlegte Aussage.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •