Seite 1901 von 2341 ErsteErste ... 901 1401 1801 1851 1891 1899 1900 1901 1902 1903 1911 1951 2001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,001 bis 19,010 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19001
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hätte große Lust dazu. Mir geht das hier alles so dermaßen auf den Zünder. Leute mit anderen Ansichten sind nicht erwünscht, daraus wurde nie ein Hehl gemacht.
    Aber so schlimm wie in den letzten Monaten war es früher nicht.


    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    @ Vivian
    Sehe ich es richtig, dass du dich durch mich, im Royalen Thread, verletzt gefühlt hast?
    nein

  2. #19002
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich finde hier so viel Gutes und Schönes, Freundschaft, Hilfe, Unterstützung und eine Art Netzwerk.

    Und ich bin nicht bereit bin, das wegzuwerfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #19003
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde hier so viel Gutes und Schönes, Freundschaft, Hilfe, Unterstützung und eine Art Netzwerk.

    Und ich bin nicht bereit bin, das wegzuwerfen.
    Patty, da hast du absolut Recht!
    So sehr ich mich hier aufrege, so froh bin ich oft... Ohne das BB würde ich z. B. jetzt nicht zu den Autofahrern zählen...

  4. #19004
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Struppi, das ist doch super!

    Und ich denke oft, dass man hier auf fast jede Frage eine kompetente Antwort bekommt, von Mietrecht bis hin zu Zahnproblemen und der Frage, wie man ein Katzenbaby über die Nacht bringt.

    Die Anzahl der Leute, die ich mag und schätze, überwiegt die derer, die mir unangenehm auffallen, bei weitem.
    Geändert von Peppermintpatty (05.02.19 um 18:46:37 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #19005
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Der Geist der alten Tage sind wir!
    Aber oft genug ist hier auch "Geisterstunde"...
    Ich frage mich auch manchmal, ob es noch sinnvoll ist, hier Zeit und Energie zu investieren. Diskussionen zu zugegeben kontroversen Themen finde ich irgendwann recht einseitig, wenn sich das Gruppengefüge und die Bordmeinung erst einml gebildet hat. Es ist immer irgendjemand, der das Maß der Dinge definiert. Sieht man das anders, muss man schon mit gewaltig Gegenwind rechnen. Wäre das im real life ebenso? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Ich denke aber auch, dass es das geschriebene Wort ist, dass allein oft missverständlich ist. Körpersprache, Mimik und Stimme fehlen eben. Diese Punkte machen aber gar keinen unwesentlichen Teil der Kommunikation aus. Dennoch kann man sich natürlich auch so falsch verstehen, aber nur ein Text allein - da geht's schneller.
    Wenn man allerdings die Axt im Walde sein möchte, ist der Absatz ohnehin zu vernachlässigen

  6. #19006
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hätte große Lust dazu. Mir geht das hier alles so dermaßen auf den Zünder. Leute mit anderen Ansichten sind nicht erwünscht, daraus wurde nie ein Hehl gemacht.
    Aber so schlimm wie in den letzten Monaten war es früher nicht.



    nein
    Danke Vivian
    Ich kann mich nicht erinnern , das irgend jemand so massiv beleidigt wurde wie Gästin. Und das aus der Gruppe heraus. Das finde ich nach wie vor nicht in Ordnung.
    Hier erinnert es mich an Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer. Gästin kann schreiben was sie will man unterstellt ihr von Anfang an Boshaftigkeit

  7. #19007
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    [QUOTE=Klaraverstand;4117619
    Hier erinnert es mich an Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer. Gästin kann schreiben was sie will man unterstellt ihr von Anfang an Boshaftigkeit[/QUOTE]

    Ich kann nur hoffen, dass du weisst, dass das nicht stimmt, Klara.
    'Man' ist allerdings immer schwer zu widerlegen.....
    Geändert von Tommasina (05.02.19 um 22:06:03 Uhr)

  8. #19008
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Wie wäre es wenn wir ALLE noch mal drüber nachdenken, das am anderen Ende ein Mensch sitzt, bevor wir das gepostete abschicken? Oder Provokationen einfach ignorieren?
    Die, die das schon machen! Super! Die, die das noch nicht machen können es ja mal versuchen. Das wäre mein Wunsch zu dem Thema. Ich fasse mir auch an die eigene Nase und bin ab jetzt raus hier und widme mich Tauftorten und Kosmetik.
    Habt einen schönen Abend.

  9. #19009
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Danke Vivian
    Ich kann mich nicht erinnern , das irgend jemand so massiv beleidigt wurde wie Gästin. Und das aus der Gruppe heraus. Das finde ich nach wie vor nicht in Ordnung.
    Hier erinnert es mich an Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer. Gästin kann schreiben was sie will man unterstellt ihr von Anfang an Boshaftigkeit
    Klara, begreifst Du es nicht oder willst Du mich absichtlich nicht richtig lesen? ICH habe hier eine Meinung zu Gästins ruppiger Art geschrieben. Hier ist NiCHTS aus einer Gruppe heraus erfolgt. Es ist nahezu unverschämt, das immer wieder zu behaupten. Die einzelne Posterin kann wenig dazu, wenn auch andere ähnliches posten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #19010
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Gästin ist Meisterin darin Worte zu verdrehen und neu zusammen zusetzen. Irgendwie genial

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •